Page 99 of 104 FirstFirst ... 49 89 97 98 99 100 101 ... LastLast
Results 981 to 990 of 1031
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Yay, meine PC Version wurde von Amazon versandt!

....mit Deutsche Post Brief /heul
    (ebenfalls nicht nachverfolgbar)
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Mhhh laut DHL bekomme ich 2 Pakete ? Is es in der Mitte durchgebrochen
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich habe ein Problem, ich habe den EA Key eingelöst, die Inhalte heruntergeladen und kann nicht in Coerthas auf die Quest zugreifen. Der sagt mir, ich hätte keine Berechtigung. Aber mein 2. HW Keay (also der normale bis den man bis zum 27. einlösen muss) habe ich noch nicht.

Ich spiele auf PS4. Kann im Launcher auch nichts umstellen. Was muss ich machen?

Im PS4 Menü finde ich unter Kontoeinstellungen - Service Liste - Final Fantasy A Real Reborn und da steht bei "Vorbestellung von Final Fantasy Heavensward 18.06.2015"

--
    Okay ich kapier das nicht. Ich habe das Freitag Abend runtergeladen. Dann den EA Code eingegeben, freigeschaltet. Nochmal 1,7GB runtergeladen. PS4 aus gemacht über Nacht. Am nächsten Morgen angemacht. Nachgeguckt, kein weiterer Download. Dann 1 Tag garnix gemacht, eben angefangen zu spielen. Fehlermeldung in der Questreihe. Ausgemacht, alle Sachen nochmal angeschaut, nix. Dann hier gepostet, Service Liste nochmal kontrolliert. Dann nochmal angemacht und JETZT kommt das er nochmal 2 GB Update für HW ziehen will... ?? Okay.. ich warte mal..
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-21-2015 at 03:34 AM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    hast du denn auch die quest angenommen in Coerthas, da wo man die vorherige hauptstory abgeschlossen hat? weil diese ist nicht auf der karte markiert
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ach, wie wunderschön das ist
    Ich hatte auf Amazon vorbestellt, den Vorbestellercode erhalten und schon fleißig zum Early Access gespielt.

Heute bekomme ich eine Email mit der Meldung, dass sich der Versand verzögert und ich mein Spiel erst am Freitag oder Samstag erhalte... okay? Ich also im Kundenchat nachgefragt, was da los ist. Antwort: "Ich kann Ihnen nicht sagen, wieso es zu dieser Verzögerung kommt. Die Umstände sind uns sehr peinlich, aber ich muss einen Fachmann zu Rate ziehen, der wird sich dann im Laufe des Tages bei Ihnen melden."

Okay. Alles klar, ich bin ruhig. Im Laufe des Tages ist sehr vage und dann wird es ja vermutlich trotzdem heute nicht mehr verschickt.. Deswegen überlege ich nun, ob ich storniere und doch die PSN Version vorbestelle, dann sofort als digitale CE.
    Da das ja auch noch Early Access wäre, kann es sein, dass da irgendetwas "kollidiert", weil ich ja bereits einen Vorbestellercode im PSN eingegeben habe? Oder sollte das ohne Probleme gehen?
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Nein hatte die Quest, mein Client hatte sich einfach nicht geupdatet. Woran das lag wissen wir nicht. Nach dem neuen Update ging es dann. Wieso er plötzlich doch geupdatet hat wissen wir aber auch nicht xD

@izularia Wieso sollte das nicht gehen? Der Code ist ja nur für den EA und für alle Platformen identisch. Dem Spiel ist es egal worauf du mit dem Code spielst, du must ja nur eine Platform auswählen, um den 2. Code zu bekommen für die Bonusgegenstände. Wenn du das Spiel dann in PSN kaufst, wird deine jetzige Version ja einfach damit verbunden. Naja sollte jedenfalls so funktionieren. Du kannst ja zB den EA Code auch einzeln benutzen, wenn jemand noch einen übrig hatte z.B.
    Ich habe auch nur den Code bisher und muss im PSN updaten
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post

@izularia Wieso sollte das nicht gehen? Der Code ist ja nur für den EA und für alle Platformen identisch. Dem Spiel ist es egal worauf du mit dem Code spielst, du must ja nur eine Platform auswählen, um den 2. Code zu bekommen für die Bonusgegenstände. Wenn du das Spiel dann in PSN kaufst, wird deine jetzige Version ja einfach damit verbunden. Naja sollte jedenfalls so funktionieren. Du kannst ja zB den EA Code auch einzeln benutzen, wenn jemand noch einen übrig hatte z.B.
    Ich habe auch nur den Code bisher und muss im PSN updaten
    Ja, das stimmt schon Ich hatte allerdings Bedenken, weil man sich mit der PSN Version ja auch für die Vorbestellergegenstände registriert. Und ich war nicht sicher, wie sich das verhält, wenn man schon so einen Code dafür eingelöst hast^^
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Wann werden denn die normalen CD Keys von SE verschickt? Da morgen ja das Spiel rauskommt.

Kommen die heute im Laufe des Tages?
    (1)

Player
    Malaras's Avatar
    Character
    Idelyn Rikil
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Yay, meine PC Version wurde von Amazon versandt!

....mit Deutsche Post Brief /heul
    (ebenfalls nicht nachverfolgbar)
    Meine wurde auch am Samstag von Amazon versandt und war heute da. Hoffnung stirbt zuletzt und ist ja noch bis WE ein paar Tage hin, bis man den Key braucht
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Meines ist gerade in Holland ich schätze mal das es bestenfalls Donnerstag da ist, da es aber durch zwei Postzentren muss sehe ich schwarz.
    (0)

Page 99 of 104 FirstFirst ... 49 89 97 98 99 100 101 ... LastLast

Tags for this Thread