Page 91 of 104 FirstFirst ... 41 81 89 90 91 92 93 101 ... LastLast
Results 901 to 910 of 1031
    Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Phobsen View Post
    Also kann ich morgen ganz normal(in Ishgard) los legen, und am 23. Juni bekomme ich dann den entsprechende Key zugesendet ?
    Kann das ein offizieller vielleicht bestätigen ?
    Ich kann es dir so erklären, wie du vielleicht mitbekommen hast sind einige wuschelig ob ihre Pakete mit der Hard-Box bis 26. kommen weil ab 27. die Early Access ausläuft und man den besagten Spiele Kay Registrieren muss und ab dem Zeitpunkt wo du den Kay eingibst hast du eine Lizenz für HW.
    Wenn du eine Digitale Version von HW gekauft hast wird dir der Spiele Kay am 23. zugesendet da ab 23. der Offizielle Verkaufsstart ist.
    (1)
    Last edited by SnoopyCool; 06-18-2015 at 10:28 PM.

Player
    Shohiya's Avatar
    Character
    Namayeh Armath
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Bei mir isses genau das Gegenteil.
    Kein EA dafür aber das Spiel..
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Hast du dich genau an die Anweisungen gehalten ?

Jap hab ich. Ich habe das Hauptspiel auf der PS4, habe mir vor einem Jahr noch die Steam Version dazugeholt und nun HW bei Steam vorbestellt. Die Codes kann ich bei Steam einsehen aber eingeben kann ich den Frühzugangscode nicht. Das frustriert mich gerade, ohne Scheiß warum muss Square hier so ein Heckmeck veranstalten.

Edit: Der Support schreibt mir ich brauche das Hauptspiel um HW spielen zu können...
    (0)

Player
    Phobsen's Avatar
    Character
    Kahuna Adrastea
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 50
    Ich kann es dir so erklären.....
    Danke dir für deine Mühe !
    Ich werde den 23. Juni abwarten und einfach das Beste hoffen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich find es einfach ein bisschen schade das man das alles nicht schon früher machen konnte...
    Jetzt sind es nicht mal 24 Stunden und jeder mit einem Problem bekommt nen Herzklabaster weil er glaubt nicht in HW zu kommen (geht mir ja grade genauso).

Ich weiß, ist schwierig umzusetzen, aber sie versuchen ja ihr bestes also einfach abwarten... *Pfeile schnitz*
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich find es einfach ein bisschen schade das man das alles nicht schon früher machen konnte...
    Jetzt sind es nicht mal 24 Stunden und jeder mit einem Problem bekommt nen Herzklabaster weil er glaubt nicht in HW zu kommen (geht mir ja grade genauso).

Ich weiß, ist schwierig umzusetzen, aber sie versuchen ja ihr bestes also einfach abwarten... *Pfeile schnitz*
    Na ja den Pre-Order Code kann man schon seit Monaten eingeben und den Code aus der Box eben erst wenn man die Box hat (bzw sobald man den digitalen Key hat). Es war also schon sehr früh möglich den Key einzugeben den man morgen braucht, locker 2 Monate ist das her.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So als Erklärung: Es gibt Vorbestellercodes und es gibt Spielecodes.

Was macht der Vorbestellercode: Schaltet Heavensward auf dem Account vom 19.06.-26.06. sowie die digitalen Vorbestellerboni frei.

Was macht der Spielecode: Schaltet Heavensward unbefristet ab dem 23.06. auf dem Account frei. Bei Collectors Edition Käufern kommen die entsprechenden ingame Extras dazu.

Beide Codes sind völlig unabhängige Produkte und nicht miteinander verknüpft.

Wer in der Morgystation nur Frühzugang stehen hat, der hat bisher auch nur den Voprbestellercode eingegeben.

Wer in der Morgystation nur den Kreis in der Tabelle bei Heavensward drin hat, der hat auch nur den Spielecode eingegeben.

Wer in der Morgystation sowohl den Frühzugang als auch den Kreis in der Tabelle bei Heavensward hat, der hat bereits beide Codes eingegeben.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-18-2015 at 10:50 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Drink nen Calpi ist sehr entspannend
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Lisertan View Post
    Na ja den Pre-Order Code kann man schon seit Monaten eingeben und den Code aus der Box eben erst wenn man die Box hat (bzw sobald man den digitalen Key hat). Es war also schon sehr früh möglich den Key einzugeben den man morgen braucht, locker 2 Monate ist das her.
    Den Pre-Order Code hab ich auch schon ewig eingegeben und hab auch die mail mit meinem PSN Code und den ja auch schon eingelöst und die 1,7 GB gedownloadet aber dennoch steht bei mir kein EA drin.

Drink nen Calpi ist sehr entspannend
    *Gluck gluck gluck ahhhhhhh*
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Die EA kann man bei der PS4 erst nach dem Patch bestätigen, also wenn man durch ist nochmal das Spiel starten, dann sollte es eig gehen.
    (0)

Page 91 of 104 FirstFirst ... 41 81 89 90 91 92 93 101 ... LastLast

Tags for this Thread