Page 61 of 77 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast
Results 601 to 610 of 763
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und nochmal Frage ich nach den MP Verbräuchen derzeit, denn auf den Bildern kostet Flare 11000 MP wo sollen die denn herkommen?
    Auch die 1800 für ein Holy halte ich für unrealistisch, denn dann kannst du eigentlich als WHM das Holy auch komplett wegpacken.

Oder etwa nicht?
    Das Flare kostet dich immer all dein Mana, mindestens aber ca 267 oder 268.
    Mit Level 60 wird der Blackmage ca. 11k Mana haben. Wieviel im Minimum benötigt wird, sehen wir dann...
    ich hoffe weiterhin ca. 270. Oder aber die Manatränke geben mehr Mana (natürlich mit gleichem Cooldown wie Megaäther).
    Aber das sehen wir dann...
    Der Whitemage wird wohl um die 15k mana haben (wenn die Skalierung gleich wie jetzt ist)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    PS4: 3684.90MB ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja aber im Moment steht doch bei Flare als MP Verbrauch "ALLE" soweit ich weiß, also verbrauchst du dein Mana bis zur kritischen Masse und haust dann ein Flare raus.
    Wenn nun dasteht das der MP Verbauch 11000 beträgt müsstest du im Umkehrschluß dein Mana voll haben um überhaupt ein Flare zünden zu können, was ein doppel oder dreifach Fare eigtnlcih unmöglich macht.
    Denn kein Trank im Spiel stellt 11000 MP wieder her.

Richtig oder falsch?
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Los Geht´s

(0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja aber im Moment steht doch bei Flare als MP Verbrauch "ALLE" soweit ich weiß, also verbrauchst du dein Mana bis zur kritischen Masse und haust dann ein Flare raus.
    Wenn nun dasteht das der MP Verbauch 11000 beträgt müsstest du im Umkehrschluß dein Mana voll haben um überhaupt ein Flare zünden zu können, was ein doppel oder dreifach Fare eigtnlcih unmöglich macht.
    Denn kein Trank im Spiel stellt 11000 MP wieder her.

Richtig oder falsch?
    Bin mir nicht mehr sicher was angezeigt wird. Kann gut sein, dass einfach dein komplettes bestehendes Mana angezeigt wird.
    ich sags mal so, sollte Flare dein komplettes Mana brauchen, ist es absolut nutzlos und du kannst den Skill von der Leiste nehmen (schon nur Lichtfeuer III zu haben mit vollem Mana wird eine Kunst)
    Wird vom Manaverbrauch her also gleich wie jetzt sein
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Genau das war ja mein Gedankenspiel, wenn sich die Mechanik zum benutzen von Flare umkehrt ist es "only nice to have" und somit wäre der BLM eigentlich erledigt, ok bis zum nächsten Patch
    Beim WHM würde da aber auch Holy wegfallen, denn wer macht das noch wenn er mit zwei drei Holys 50% seiner MP verliert, also auch nur noch "only nice to have".

Somit würde sich die komplette Spielweise, wie derzeit gespielt wird, in Wohlgefallen auflösen.

Das wird spannend
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nein der WHM hat ja sicher 15k Mana oder sogar noch mehr.
    Erinner dich doch zurück an ilvl 60/70. Damals konnte der WHm auch nicht meh als 7-8 Holys spammen. Das kommt jetzt halt wieder.
    Und in 1 Jahr kann er wieder 15 spammen mit erhöhtem itemlevel.
    Das hat schon seine Richtigkeit, aber der extreme Damagereduce (und ja das ist wahrlich extrem) schockt einfach derbe...

Doof finde ich, dass es meine beiden Mainklassen waren. Uns diese beiden Skills waren auch ein Grund wieso sie das waren...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nicht nur deine, meine Frau hat die ja auch, und ich bin der Überbringer der schlechten Nachrichten und ich liebe meinen Hals
    (0)

Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich finde den Damage-reduce ehrlich gesagt nur beim BLM wirklich schlimm. Der WHM ist eine Heilerklasse und die sollte einfach nicht rum AoEn können das es den DDs schwindelig wird, das ist zumindest meine Meinung.. und ich bin Main WHM

Ich denke diese kleine Änderung ist nicht zu schlimm. Flare hingegen ist ein anderes Thema. Der BLM ist eine Burstklasse, da darf es ruhig mal BUMM machen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Lisertan View Post
    Der WHM ist eine Heilerklasse und die sollte einfach nicht rum AoEn können das es den DDs schwindelig wird, das ist zumindest meine Meinung.. und ich bin Main WHM
    Deiner Meinung nach ist also die Aufgabe des Tanks auch nur Aggro zu halten und auf Damage zu scheissen?
    Und bei den DD's Max Damage zu fahren aber auf Support zu scheissen?

Komische Einstellung...

Ich werde mein Tank so agressiv wie möglich bilden. Renne ich halt nur mit 10k Life rum, mir Wumpe. Der Tank muss ja jetzt den Damage vom Heiler und BLM ausgleichen
    (0)

Page 61 of 77 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast