Page 71 of 77 FirstFirst ... 21 61 69 70 71 72 73 ... LastLast
Results 701 to 710 of 763
    Player

Eine Verschlechterung? Und dann fragst du warum heiler oom gehen. Werte wie Abwehr sind wohl fürn Tank nicht wichtig? Hmm? Also unsere Tanks finden es grad lustig und nehmen halt was da ist. Der Krieger macht eh nur dmg und hofft das eos ihn oben halten kann.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weiß nicht obs nur mir so geht. Aber der Manaverbrauch der DMG Skills beim Weißmagier ist gefühlt ne ganze Ecke nach unten gegangen. Konnte problemlos ganze Bosskämpfe durchhämmern (die woanders erwähnte Premade mit 2 Heilern) ohne OOM zu gehen. Normalerweise ist nach spätestens 2 Minuten Feierabend mit DMG.

Manko bleibt jedoch weiterhin, dass der Weißmagier keinen einzigen präzisionsignorierenden Offensivskill hat.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Quote Originally Posted by S33ker View Post
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Ich hoffe doch mal du erzählst hier nur Halbwissen, sonst k*tz ich im Strahl.
    Warum sollte es so lange dauern, bis man via Mog Station upgraden kann?!?
    Guten Morgen Cash.
    Leider muss ich Dir sagen, dass ich mich nicht übergebe
    Die Upgrade-Funktion bei FF XIV 2.x wurde auch erst Monate später eingebaut.

Das ist aber ein durchaus gängiges Verfahren, da man erst einmal seine Zahlen erreicht und dann den Spielern gerne die Möglichkeit bieten möchte weiter auf zu rüsten
    Daher spare ich mir immer das hin und her und bestelle gleich die Version, welche ich in jedem Fall haben möchte.

Beste Grüße
    Bin gerade über diese Unterhaltung gestolpert und wollte nur mitteilen: Die Upgradefunktion ist schon drin.
    (0)

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Auch wenn es vielleicht nicht zum Thema passt (und verzeiht, wenn dies schon gefragt wurde, nur den ganzen Thread durchlesen wäre eine Zumutung :P), hat oder wird sich mit Heavensward was an der Lage der Unterkünfte für FGs ändern? Ich bin Mitglied einer FG die liebend gern ein Haus hätte, leider sind immer noch alle voll.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Bild auf dem Lodestone von gestern:

Ist es das wofür ich es halte? Nicht die Person meine ich.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Bild auf dem Lodestone von gestern:

Ist es das wofür ich es halte? Nicht die Person meine ich.
    Netter Gedanke....
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also ich habe gestern mal alle Roulettes ausprobiert, die geben schon ganz gut. Aufgefalle ist:

Highlvl gibt nur Abschlussbonus beim Endgegner. Mobs geben keine Exp. kA ob man überhaupt Bonus bekommt wenn man beim Endboss stirbt, da wär ich vorsichtig.
    Lowlvl GIBT Mob Exp! Und Abschlussbonus. Zwar weniger als Highlvl aber es kommt aufs gleiche raus durch die Mob Exp. Bei mir waren es in Brüllvlox 1,7k Exp pro Mob.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    wäre aber doch eig auch schön, wenn man für die highlvl auch mob-exp bekommen würde..
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich Hoffe das du Instanzierten Gebiete so schnell wie möglich verschwinden -_-
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

falls sich unter euch PS4-Spieler befinden, die Heavensward nicht spielen können, obwohl sie das Spiel registriert und installiert haben: die Entwickler- und Operationsteams arbeiten hart daran, dieses Problem zu beseitigen. Es scheint mehrere Gründe für dieses Problem zu geben und wir untersuchen, wie das Problem am besten beseitigt und das Ergebnis überprüft und bestätigt werden kann.

Wir möchten das Problem so schnell wie möglich beheben aber die Arbeiten können leider noch einige Stunden andauern. Wir möchten uns aufrichtig bei den betroffenen Spielern entschuldigen und bitten um eure Geduld.
    (0)

Page 71 of 77 FirstFirst ... 21 61 69 70 71 72 73 ... LastLast