nicht begeistertInteressanter finde ich diesen Tweet hier:
https://twitter.com/charmwitch/statu...79086804037633
Text: Selene no longer raises spell speed or skill speed she can now party Esuna
Klingt als wäre die kleine Fee nun ein Reinigungswunder![]()
Der Nerf der AE skills war aber doch vornherein Klar sonst wären die Klassen mit 60 einfach nur noch stärker durch das scaling............. wird lustig wenn der SUM wiedermal seit 2.2 mal King of the DPS wird........
Si vis pacem, para bellum
Die SS-Buffs wurden zusammengefasst, geben allerdings nurnoch 3% Attackspeed für 30 sec. (kein Multiplier auf die SS-Stats mehr - 3% Attackspeed sollten um die 80 SS sein). Ist ein relativ heftiger nerf für den Buff.
Wieso? Das war doch das spezielle am Blackmage. Er war DER Damagedealer für AoE.
Wenn er natürlich jetzt mit den Melees im Single-Traget mithalten kann, dann ist alles i.O.. Aber gegen Dragoon im Solo sowie AoE Duell hinten sein? --> Darf nicht passieren.
Naja schauen wir dann morgen oder in ein paar Tagen wie sich das mit den neuen Skills ausgeht.
Jetzt aufregen bringt nix. Bis Patch abwarten, Story und neue Klassen geniessen, neue Rota lernen, wenn alles sitzt und unbalacaniertheiten auftreten --> gibts mimimi![]()
Last edited by Arg0n; 06-18-2015 at 08:34 PM.
Bei mir hat soeben der Patch angefangen zu laden (PC Version).
Laut Launcher sind es 4386.19 MB an Daten.
Ok die Größe ist interessant aber als PS4 Spieler nützt mir das erstmal nix. Mal sehen was geht wenn ich nach Hause komme![]()
Und nochmal Frage ich nach den MP Verbräuchen derzeit, denn auf den Bildern kostet Flare 11000 MP wo sollen die denn herkommen?
Auch die 1800 für ein Holy halte ich für unrealistisch, denn dann kannst du eigentlich als WHM das Holy auch komplett wegpacken.
Oder etwa nicht?
Flare kostet immer "all dein Mana" egal wie viel du hast aber mindestens... ähh .. 300 oder so? (ka)Und nochmal Frage ich nach den MP Verbräuchen derzeit, denn auf den Bildern kostet Flare 11000 MP wo sollen die denn herkommen?
Auch die 1800 für ein Holy halte ich für unrealistisch, denn dann kannst du eigentlich als WHM das Holy auch komplett wegpacken.
Oder etwa nicht?
naja mit level 60 hatte der blackmage in dem einem liveletter seine 11k mana, das wird der whm dann auch haben, denk ich ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.