Jeder weiß Drachen sind immer Episch :P, ich bin gespannt ob sie den Rüstungen auch mal kampfanimationen geben wie zum Beispiel Helm oben ohne angriffsposition und bei halt aufgesetzt geht jetzt an den Drachenhelm aus dem trailer :P

Jeder weiß Drachen sind immer Episch :P, ich bin gespannt ob sie den Rüstungen auch mal kampfanimationen geben wie zum Beispiel Helm oben ohne angriffsposition und bei halt aufgesetzt geht jetzt an den Drachenhelm aus dem trailer :P
Der Dark Knight sieht so badass aus. Aber schade das es eine Tank Klasse ist :/ Warum können nicht z. B. Marodeur und Dark Knight DD's und Tanks sein?!?! Ich spiele nicht gerne Tanks aber die Klassen würden mich so reizen als DD's und so übelst bocken.

wie wäre es denn mal dies als einen anreiz zu sehen, mal nicht einer der 90% von spielern (damage dealer) zu sein.. und mal eine tank klasse zu probieren?
Dass sie nun gar keinen dmg machen wird auf dark knight, wie beim warrior auch.. nun nicht zutreffen.. zumal er auch dunkle magie wirken kann.
ich für mich habe mal auf eine interessante tank klasse gewartet, da ich sonst nie tank spiele.
Das Tanks keinen Schaden machen hat niemand behauptet. Aber ich mag es generell nicht in Inis zu tanken. Hätte halt gerne die Möglichkeit gehabt am besten mit Skillung zu entscheiden, ob ich den Dark Knight jetzt als Tank oder DD spiele. Aber ok ist halt so. Muss ich wohl doch nen Tank spielenwie wäre es denn mal dies als einen anreiz zu sehen, mal nicht einer der 90% von spielern (damage dealer) zu sein.. und mal eine tank klasse zu probieren?
Dass sie nun gar keinen dmg machen wird auf dark knight, wie beim warrior auch.. nun nicht zutreffen.. zumal er auch dunkle magie wirken kann.
ich für mich habe mal auf eine interessante tank klasse gewartet, da ich sonst nie tank spiele.![]()
Weil die coolen Klassen nunmal Tanks sind.

Die coolsten Klassen werden halt Tanks, damit mehr Leute auch mal nen Tank spielen und der Dungeonfinder ausgeglichener wird..
Wieso haben se sonst zB den Löwen und Bären reingepatched? Sie wollen dass mehr Leute Tanks spielen. Find ich gut so ich spiele gerne Tank und warte schon seit 1.0 auf den Dark Knight! xD
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Ich finde man sollte Tanks und Heilern einfach ein paar Goodies mehr geben. Das spezielle Mount durch den "Ein untankbarer Job" ist zum Beispiel ein Anfang. Es sollte dann noch das ein oder andere geben, was etwas "leichter" zu erreichen ist und dann eben wirklich nur von diesen Jobs geholt werden kann. Lediglich die "coolen" Klassen als Tank oder Heiler bringen, reicht da noch lange nicht aus.

Also ich Freue mich wie total darauf das der DRK ein TANK ist somit sollte die Tank ausrüstung übernommen werden können und natürlich hat man dann keine probleme den in Dungeons zu leveln![]()

Genau richtige einstellung mehr tanks weniger Flame und schon lässt sich der Dutyfinder angenehmer gestalten![]()
Ich wette wenn der Dark Knight draussen ist werden nur noch DDs für den df gesucht xD.
Wenn man Yoshida beim Wort nimmt kommt auch ein neuer Heiler mit der Expansion und da der Gunner "nicht das ist was wir erwarten" gehe ich mal davon aus das der Gunner der neue Heiler wird. So aller FFX-2 Alchemist.
Ich hoffe das sie zu den beiden neuen Jobs noch einen neuen magischen DD einfügen.
Last edited by Valcerio; 11-04-2014 at 07:53 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote