Genau richtige einstellung mehr tanks weniger Flame und schon lässt sich der Dutyfinder angenehmer gestalten![]()

Genau richtige einstellung mehr tanks weniger Flame und schon lässt sich der Dutyfinder angenehmer gestalten![]()
Ich wette wenn der Dark Knight draussen ist werden nur noch DDs für den df gesucht xD.
Wenn man Yoshida beim Wort nimmt kommt auch ein neuer Heiler mit der Expansion und da der Gunner "nicht das ist was wir erwarten" gehe ich mal davon aus das der Gunner der neue Heiler wird. So aller FFX-2 Alchemist.
Ich hoffe das sie zu den beiden neuen Jobs noch einen neuen magischen DD einfügen.
Last edited by Valcerio; 11-04-2014 at 07:53 PM.

Wenn es wirklich der Item-Schütze sein wird, wäre unglaublich glücklich!![]()
Schon seit Monaten quasselle ich meine FG voll, dass der Alchemist aus X-2 als Heilerjob klasse wäre.

Wäre mal was neues Kopfschuss und du hast voll Life :P
Irgendwas mit Items wird nicht kommen. Hat Yoshida schon beim Ninja verneint bezüglich des "Werfen" Skills.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Item-Schütze hat die Items ja erzeugt und direkt angewandt. Im Prinzip hießen sie bloß Items, waren aber tatsächlich Zauber. Und dann macht es wiederrum Sinn.

Naja da ich mich nicht überwinden konnte das X - 2 zu Spielen kenne ich die Klasse auch nicht es hat mir schon gereicht wo Yuna sich umziehen konnte dann war das ein Fall für die Freundin XD
naja jedenfalls wäre es nicht schlecht einen neuen Heal und einen neuen tank gleichzeitig einzuführen das sollte dann den DD,s endlich mal wieder Dutyzeiten von 5 minuten bringen.
Ein Schütze als Heiler ist nun auch nichts neues. Das System hat mir in SWToR schon gut gefallen irgendwie.

Mal sehen wie es wird aber ein guter Zug Heiler und Tank zu starten![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote