Mal kurz die Beiträge abarbeiten

Quote Originally Posted by SnowX View Post
Haha XD wußte ich doch das mir der Name "Furgas" irgendwie bekannt vor kommt

Wie du sicher an meinen Namen sehen kannst, bin ich auch ein Fan von "Die Zwerge" und den "Albae". Drum habe ich nicht nur Sinthoras, sondern noch ne Albin namens Narmora
NEIIIIIIIIIIIIIIN ich dachte ich könnte es als geheimnis mit ins grab nehmen aber ja ich hab sie gern gelesen udn finde Furgas als namen cool und mag den charakter durch alle bände hindurch

Kurz zu der Sache mit den FG:
Klar gibt es viele wo ich sagen könnte ja: da das könnte was werden allerdings will ich nicht ständig FGs wechseln weil es nach ner Woche doch nicht passt und viele FGs Threads die ich so lese sind gilden mit 10-13 Member wo ich halt sage: das ist mir ein stück zu klein ich brauch keine 300 Mann FG aber irgendwas von 20-50 find ich nett einfach weil nicht alle immer gleichzeitig on sind und mir bei unter 20 Membern die Gefahr zu groß ist das a) keiner on ist wenn ich on bin b) die paar sich so gut kennen das man keinen Zugang findet. (klar gruppenbildung gibts immer)

Ich hab doch schon viel und inzwischen auch langjährige MMO Erfahrung und weiß daher einfach ein wenig wie das so ist. Da ich aber von FF14 wenig ahnung habe noch was u.a. am lvl liegt is es mir halt lieber wenn ich mich vorstellen kann und irgendwer sagt: joa der könnte passen

@Arg0n genau da fängt es ja schon an selbst wenn cih dir beitreten wollen würde oder euch da du es nicht in der Signaturo (sofern es so etwas gibt) hast weiß ich nichtmal welcher FG du angehörst ich kann mir jetzt also nichtmal anguckn und sagen: ja das is ein dufter typ in ner duften fg da bewer ich mich sondern lediglich joa ok der is in einer FG welcher ka weiß der geier ^^

Sagen kann ich z.b. ich möchte später raiden da ich aber ned weiß wie anspruchsvoll das raiden ist (gefühlt kann man hier random raiden gehen was in meinen augen entweder heißt der raid ist zu kurz oder zu einfach O.O oder alle spiele sind die über skiller und kennen den irwie sonst auswending) weiß ich nicht ob welche art von RaidFG mir passt wie locker/ernst das betrieben werden muss. (komme aus Wildstar und hab das das 1. mal im 20er Raid mitgemacht bevor sie die zulassungsbedingungen generft haben^^)