Du kannst ab Level 20 drei Post am Tag machen (das Einsteigerforum wird bei der Limitierung nicht mitgezählt). Und ich meine wirklich am Tag (24 Stunden). Einen Thread konnte ich jedoch nicht erstellen. Habe es mal probehalber im Weltenbereich zum Server Shiva(EU) versucht. Leider kam dann wieder die Meldung:Also gehe ich einfach mal davon aus, dass man mit Level 20 noch keinen Thread erstellen kann. Im Forum posten konnte ich nämlich nach dem Threaderstellungsversuch, also war das Limit noch nicht erreicht.Es kann kein neuer Thread erstellt werden, da du dasstägliche Limit erreicht hast, oder [dein] Hauptcharakter nicht die erforderliche Stufe besitzt.
Edit: Nur in den Supportforen kannst du schon Threads erstellen.
Du kannst dich ja dennoch schon über die ganzen Gilden auf Shiva informieren, die sich in dem Weltenbereich vorgestellt haben oder ingame ein Gesuch erstellen. =)
Noch ein kleiner Hinweis: Wenn du einen Beitrag mit mehr als 1000 Zeichen verfassen willst, editier deinen Beitrag und ergänze ihn dann mit so vielen Zeichen wie du magst. Ein editierter Beitrag hat nämlich kein Zeichen-Limit mehr.

Reply With Quote