ok danke^^ viele schöne infosmal sehen was es wird am ende
@Finiora:
ich find dich gerade nicht ingame is das ein ' oder ein ´ oder ` bei deinem namen?
Furgas
ok danke^^ viele schöne infosmal sehen was es wird am ende
@Finiora:
ich find dich gerade nicht ingame is das ein ' oder ein ´ oder ` bei deinem namen?
Furgas
Kannst du alles auf dem Lodestone nachsehen.
Was die Coils angeht. Kommt drauf an. Wenn für die neuen Jobs auch Coil Waffen kommen, werde ich sicher nicht der Einzige sein, der T5/9/13 für Vaniy noch mal aufrollt.
Dann gab es ja eine regelrechte Flut an brennenden Aurikeln. Allerdings braucht man für das Möbelstück zusätzlich noch den Kontrollsystem-Leuchtkörper aus T5, welches im Vergleich dazu sehr Rar am Marktbrett ist. Wieder ein Trick um älteren Content am Leben zu halten.
Last edited by KarstenS; 06-11-2015 at 03:38 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hach! Da haben wir uns knapp verpasst! Da war ich nicht mehr online.
Mein Name wird mit einem ganz normalen ' (neben dem ä) geschrieben. =)
Wie kommt es eigentlich, dass du jetzt doch Miqo'te spielst? Ich kann mich ja einfach nicht entscheiden zwischen Lalafell und Miqo'te. Lalafell sind einfach überputzig, total niedlich aber dafür sehen die Rüstungen einfach deutlich besser an Miqo'te aus. Außerdem wer will nicht gerne ein Katzenwesen spielen?! *-*Wenn die Au Ra kommen wird es auch noch mal interessant. Argh.
Edit sagt: Habe mich soeben für Lalafell entschieden. *lach* Ich werde wohl meine Flumina noch mal neu erstellen. *hust* Tut mir leid. Ich glaube das dauert bei mir doch noch etwas. ... xD
Last edited by Finiora; 06-11-2015 at 08:08 PM. Reason: sorry!
♥
lol
das war einfach ausschlussverfahren:
Mensch nein
Übergroßer Mensch aka Norn nein
beides zu fad
elf? naja als leser von die zwerge kann ich die spitzohren nicht ab sind alle so eingebildet
lalafell und mi'quote waren die auswahl und lalafell is so klein da wirkt rüstung gar nicht beim ansehen^^
Au Ra müsst ich dann sehen wie sie ausgucken jetzt erstmal lvln
Dafür hab ich das Klassenproblem: mönch is irwie geil aber ninja würd mich auch voll bocken aber tank klasse wäre interessant zum ausprobieren
Furgas
Hihi. Soooo. Meine Flumina ist erstellt. War gestern mal wieder ein Akt. Ab 19:00 Uhr wieder versucht auf den Server zu kommen, halb 11 abends hat es dann endlich geklappt. Herrje. Dann musste natürlich wenigstens noch ein bisel gespielt werden.
Das "Problem" mit den große Menschen kann ich gut verstehen. In Guild Wars 2 habe ich es immer wieder mit einer Norn oder sogar Charr versucht, aber bin schlussendlich eh bei meinen Menschen und Asura geblieben. Asuraaaa. ♥ Und ein Asura-Fan macht sich in Final Fantasy 14 natürlich eine Lalafell.Auch wenn ich immer ein Katzenwesen spielen wollte, hat die Knuddligkeit gesiegt.
Bezüglich der Klasse kann ich mich auch noch nicht richtig entscheiden. Ich werde jetzt erst mal in Richtung Gelehrter spielen. Der erscheint mir ein guter Mittelweg zu sein, da ich mich zwischen Weißmagier und Beschwörer nicht entscheiden konnte. Haha. Alle Heilerklassen müssen auf alle Fälle gespielt werden. Auch die neue aus dem AddOn. Tank finde ich auch klasse. Das ist ja das tolle an dem Spiel. Es ist zwar ein wenig Arbeit alle hochzuspielen (gehe ich von aus), aber wenn du sie erst mal so weit hast, kannst du die Klasse spielen auf die du gerade Lust hast. Ich liebe schon jetzt dieses System! *-* Daher sehe ich das nicht so als Problem an, wenn man sich noch nicht festlegen kann. Ich denke später wird sich schon eine Klasse herauskristallisieren, die man am meisten spielen wird. Ich bin gespannt, welche es sein wird.
Liebe Grüße, Fini
♥
ASURA POWER!! aber ernsthaft das ist 1:1 wie es bei mir abgelaufen ist, mein erster char war ein charr aber der hat mir irgendwie nicht so gut gefallen also gelöscht und am ende war ich der rosa asura ingenieurHihi. Soooo. Meine Flumina ist erstellt. War gestern mal wieder ein Akt. Ab 19:00 Uhr wieder versucht auf den Server zu kommen, halb 11 abends hat es dann endlich geklappt. Herrje. Dann musste natürlich wenigstens noch ein bisel gespielt werden.
Das "Problem" mit den große Menschen kann ich gut verstehen. In Guild Wars 2 habe ich es immer wieder mit einer Norn oder sogar Charr versucht, aber bin schlussendlich eh bei meinen Menschen und Asura geblieben. Asuraaaa. ♥(also meine klamotten ware immer rosa war mein markenzeichen)
Und wenn du heute zocken kannst hab ich das gefühl das wir heute uns endlich mal ingame erwischen da ich heute mal nicht arbeiten muss wuhu
Furgas
Haha, Asura und Ingenieur ist einfach die beste Kombi die es gibt. Ein Must-Have! Erst vor ein paar Wochen habe ich den Flammenwerfer für mich entdeckt. Vorher war ich immer als kleiner Bomber unterwegs und bin in die gegnerischen Zergs im WvW gelaufen. Muahaha. Dennoch bleibt meine Lieblingsklasse der Elementarmagier. Auch der ist natürlich ein Asura. Will endlich mal wissen, was für eine Spezialisierung er bekommt. :< Anderseits hoffe ich, dass sie sich mit dem AddOn von GW2 noch sehr viel Zeit lassen; will jetzt erst mal in Ruhe FF14 spielen. ;D
Yes! Dann sollte es wohl heute wirklich klappen. Denke schon, dass ich online sein werde, auch wenn ich nie weiß wie lange und wann genau. Ich werde einfach alle paar Minuten mal Freundeseinladungen an dich schicken, mal sehen, ob es klappt.
♥
Ele is megageildoppel dolch ele action im WvWvW is megagut
naja post einfach wenn du on bist bin heute sehr flexibel
Bin online!x)
![]()
♥
Ich hab noch 1 Frage, ab lvl 20 kann ich ja im Welten Bereich Posten, kann ich dann auch schon Threads also Themen erstellen oder geht das erst ab lvl 50?
Furgas
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

mal sehen was es wird am ende
Reply With Quote

Auch wenn ich immer ein Katzenwesen spielen wollte, hat die Knuddligkeit gesiegt.