Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 82
    Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    1. Einfach "/tell Vorname Nachname" und Enter drücken.

2. Ja. Vieles geht nur, wenn die Person online ist.

3. Das weiß ich nicht. Aber kleiner Tipp: Schau nicht in Themen, die ganz offensichtlich Spoiler enthalten könnten, wenn du da so empfindlich bist.
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 06-10-2015 at 05:48 PM.

Player

Ach super! Ich habe die Nachricht immer schon direkt hinter dem Namen geschrieben. Sag' mir mal einer, dass man erst mit Enter den Namen bestätigen muss. Haha. Danke dir!

Gut. Danke auch für diese Information.

Ja, danke für den Tipp. Das ist mir natürlich klar. Aber ich bin Foren mit Spoilerfunktion gewohnt. Außerdem ist es ja dennoch interessant, wenn über die neuen Klassen, Dungeons etc. spekuliert und diskutiert wird. Finde ich toll und lese gerne mit. Ich wurde dann halt direkt mit einem Spoiler erschlagen. *schulter zuck* Fand ich nicht so gut. Werde nun diesen Teil meiden. Schade.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo Finiora,

entweder machst du Rechtsklick auf den Namen im Chat oder du schreibst z.B. /tell A'milina Tarih
    Dabei musst du beachten, dass der Nick keine Rechtschreibfehler beinhalten darf^^

Freundeseinladungen, Gildeneinladungen und Kontaktkreiseinladungen kann man nur an Spieler verschicken die online sind, nicht auf dem Status "beschäftigt" stehen und sich nicht in einer anderen Welt (Dungeon etc.) befinden, sondern irgendwo auf der Weltkarte oder in den Städten rumrennen.

Eine Spoilerfunktion gibt es leider nicht. Du kannst nur vorsichtig sein beim Lesen, wie z.B. Addon-Beiträge zu vermeiden, da dort sehr viel spekuliert und erzählt wird. Ansonsten könnten wir ggf auch mal SPOILER über die Sachen drüberschreiben, aber ich denke das hilft nicht soviel :/

Edit: War wohl zu langsam xD
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player

Hihi. Danke dir trotzdem Yuuna. Du hast das noch mal ausführlicher dargestellt. Das ist klasse. =)
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ähm joar, ich trau mich mal das mit dem flüstern noch weiter auszuführen, auch wenn ihr beide schon viel gesagt habt

Also du hast genau genommen sogar drei Möglichkeiten:

- Den Namen rechtsklicken (entweder in deiner Freundesliste, Kontaktkreis, Gruppe, Gilde, wo auch immer, oder wenn du in der Nähe der Person stehst direkt auf den Charakter klicken), dann kannst du "flüstern" auswählen. Dann nur noch im Chat hinter den bereits vorgefertigten Namen deine Nachricht schreiben und Enter drücken

- Den Namen selber in den Chat schreiben und um deine Nachricht ergänzen (auf die Schreibweise achten, wie Yuuna schon sagte)

- Wenn du mit derselben Person etwas länger flüstern willst: Eine der beiden oben genannten Methoden nehmen, aber ohne Nachricht, einfach direkt nach der Eingabe des Namens Enter drücken (/tell A'milina Tarih + Enter). Das bewirkt, dass der Chat umspringt und alles, was du anschließend schreibst, an diesen Charakter geflüstert wird, ohne dass du jedesmal /tell Name hinschreiben musst.

Achtung, hinter dem Namen muss noch ein Leerzeichen stehen, aber das sollte selbstverständlich sein ^^ (also /tell A'milina Tarih huhu^^)
    (2)

Player

Super! Ihr seid ja klasse. Jetzt kann ja nun wirklich nichts mehr schiefgehen. Danke auch dir, Zion.

Auf gehts! *Popo auf Chocobo schwing*
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    Jetzt bleibt mir nur noch zu Fragen wann bist du den heute online von den Zeiten her? Wollte gestern noch kommen aber ich musste mit meinem Chef ein paar Bier aufs haus trinken^^ ich armer armer mensch

Ansonsten hatte ich noch Fragen die ich aber wieder vergessen habe wuhu^^

Furgas
    (0)

Player

Hey Furgas! Meist so zwischen 19:00 und 23:00 Uhr. Wann genau, kann ich nie vorher sagen. ;D Aber zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ist die Trefferchance wohl am höchsten. An Wochenenden kann es natürlich auch schon mal vormittags/tagsüber sein. Da kann ich mich aber auf keine Zeit festlegen.

Und bloß kein Stress. Klappt schon irgendwann. =)

Lieben Gruß, Fini
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    Ja aber damit ich weiß inwieweit die chancen stehen mal sehen vllt darf ich heute eher gehen oder muss gar nicht erst hin in die arbeit war gestern schon recht öde dann könnte es heute was werden

aber aktuelles ziel ist eh lvl 20 zu werden das ich im welten-bereich threads erstellen kann

Furgas
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Furgas View Post
    aber aktuelles ziel ist eh lvl 20 zu werden das ich im welten-bereich threads erstellen kann
    Haha. Ja. Ich würde gerne einfach mitschreiben können in den verschiedenen Threads. Ich beteilige mich immer ganz gern im Forum.

Mit Level 20 hat man ja auch schon das Luftschiff. Dann ist es auch egal, welche Anfangsstadt wir gewählt haben. Man kann sich dann sowieso auch überall treffen. Denke ich ... :")
    (0)

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast