Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast
Results 71 to 80 of 82
    Player

Quote Originally Posted by Furgas View Post
    Ich hab noch 1 Frage, ab lvl 20 kann ich ja im Welten Bereich Posten, kann ich dann auch schon Threads also Themen erstellen oder geht das erst ab lvl 50?

Furgas
    Du kannst ab Level 20 drei Post am Tag machen (das Einsteigerforum wird bei der Limitierung nicht mitgezählt). Und ich meine wirklich am Tag (24 Stunden). Einen Thread konnte ich jedoch nicht erstellen. Habe es mal probehalber im Weltenbereich zum Server Shiva(EU) versucht. Leider kam dann wieder die Meldung:
    Es kann kein neuer Thread erstellt werden, da du dass tägliche Limit erreicht hast, oder [dein] Hauptcharakter nicht die erforderliche Stufe besitzt.
    Also gehe ich einfach mal davon aus, dass man mit Level 20 noch keinen Thread erstellen kann. Im Forum posten konnte ich nämlich nach dem Threaderstellungsversuch, also war das Limit noch nicht erreicht.

Edit: Nur in den Supportforen kannst du schon Threads erstellen.

Du kannst dich ja dennoch schon über die ganzen Gilden auf Shiva informieren, die sich in dem Weltenbereich vorgestellt haben oder ingame ein Gesuch erstellen. =)

Noch ein kleiner Hinweis: Wenn du einen Beitrag mit mehr als 1000 Zeichen verfassen willst, editier deinen Beitrag und ergänze ihn dann mit so vielen Zeichen wie du magst. Ein editierter Beitrag hat nämlich kein Zeichen-Limit mehr.
    (0)
    Last edited by Finiora; 06-16-2015 at 04:40 PM.

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    na toll -.- ich mag eigentlih ingame rumbrüllen oder so nicht mir ist das mit foren lieber aber danke für die Info

finde die lvl begrenzung schwachsinnig wenn ich ehrlich bin

Furgas
    (0)

Player

Hm. Ja. Wenn dir keine der Gilden zusagt, die sich hier im Forum vorgestellt haben, dann könntest du ja einfach einen bestehenden Thread zweckentfremden; wie zum Beispiel den hier. (Allgemein gehaltener Titel und seit einem Monat nichts mehr drin passiert. Nutz ihn doch einfach für deine Anfrage.)

Es sind bestimmt auch ein paar Seiten weiter aktive Gilden dabei. Ich würde mich da erst mal in Ruhe durchklicken und informieren.

Aber diese Levelbeschränkung finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    (0)
    Last edited by Finiora; 06-16-2015 at 09:32 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sonst kommt einfach zu uns. Wir sind die besten und wissen einfach alles!
    Sogar Blacky rennt teilweise zu uns und holt sich Tips. Also vorallem bei mir
    Aber das ist ok, ich gebe mein Wissen gerne weiter, na Blacky?

Ne ernsthaft, es kommt halt immer darauf an was ihr sucht. Es gibt FC ohne TS, es gibt solche ohne Raid, es gibt solche nur mit Raid, es gibt gemischte, grosse und kleine Gilden, alles ist vorhanden.
    Bei uns hat es zum Beispiel aktuell nicht viele Neulinge, aber ich persönlich hätte nichts gegen etwas Frischfleisch, im Gegenteil, ich fände es gut. Der Rest sind halt eher die Raider
    Aber ihr könnt bei Interesse gerne mal Ingame schreiben
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ach Malko, auch hier?
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Haha XD wußte ich doch das mir der Name "Furgas" irgendwie bekannt vor kommt

Wie du sicher an meinen Namen sehen kannst, bin ich auch ein Fan von "Die Zwerge" und den "Albae". Drum habe ich nicht nur Sinthoras, sondern noch ne Albin namens Narmora
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sonst kommt einfach zu uns. Wir sind die besten und wissen einfach alles!
    Sogar Blacky rennt teilweise zu uns und holt sich Tips. Also vorallem bei mir
    Aber das ist ok, ich gebe mein Wissen gerne weiter, na Blacky?
    Hmm??? Soll ich jetzt ehrlich antworten? Oder mehr den Wingman spielen?
    Würde ich ehrlich antworten würde ich sagen, dass ich mich an einen kleinen WHM-Lala erinnere, der gerne einen Waschbären als Mount hätte und einen gewissen Barden der sich Blacky nennt um Hilfe bei T9 gebeten hat.
    Als Wingman würde ich sagen: Ja! Klar! Ich hole mir mega oft Tipps bei Arg0n und seiner Truppe...

Aber Arg0n hat Recht (wer hätte das denn mal erwartet ) es gibt sooooooooo viele Gilden, du musst einfach die passende finden. Deine Interessen werden sich mehr als 1x ändern also such dir eine möglichst Vielseitige FG mit mehr als 2-3 Membern
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Würde ich ehrlich antworten würde ich sagen, dass ich mich an einen kleinen WHM-Lala erinnere, der gerne einen Waschbären als Mount hätte und einen gewissen Barden der sich Blacky nennt um Hilfe bei T9 gebeten hat.
    Ach das war cool
    Aber war ich da nicht noch eine Katze? Weiss nicht mehr wo der Wechsel war
    Da hätten sich unsere Barden noch ein Stück von abschneiden können. Aber nein haben sie leider nicht >.> dafür tat ich es (+Kriet0r Guide ^^)
    Aber das ist bald ein Jahr her, omfg wie die Zeit vergeht
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Weiß ich schon gar nicht mehr, aber glaube du warst da doch noch Katze.
    Naja über deine ehemaligen Barden musst du selber urteilen, ich hab ihnen die Tipps gegeben (und die sind ja Kriet0r's Guide nicht so fern), was sie draus machen/gemacht haben war dann ihre Sache..
    Ich erinnere mich nur noch, dass ich an eurem Haus war, nach links geguckt hab, nach rechts geguckt hab und gemerkt hab "Jap ich bin der geilste hier"

Ein Jahr?! Never!! Mensch wir werden alt :'( Bald hängen wir mit langen Bärten zusammen am Lagerfeuer und müssen den Jünglingen zeigen wie alles funktioniert und erklären denen wie es "damals, zu unserer Zeit" war
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich erinnere mich nur noch, dass ich an eurem Haus war, nach links geguckt hab, nach rechts geguckt hab und gemerkt hab "Jap ich bin der geilste hier"

Ein Jahr?! Never!! Mensch wir werden alt :'( Bald hängen wir mit langen Bärten zusammen am Lagerfeuer und müssen den Jünglingen zeigen wie alles funktioniert und erklären denen wie es "damals, zu unserer Zeit" war
    Woooaaas ne kann nicht sein. Damals war mein Chocobo aka Drecksvieh einfach der Geilste

Joa, nicht mehr lange und ich bin als wahrer Zauberer unterwegs. Habe ja noch etwas Zeit um mir den ultimativen bart wachsen zu lassen
    Wieso gibt es keine langen Bärte für Lalafells? Ein Gandalf-Style wäre schon nice.
    Dann können wir gerne ans Lagerfeuer setzen und über die guten alten zeiten quatschen
    (0)

Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast