Page 53 of 77 FirstFirst ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LastLast
Results 521 to 530 of 763
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich möchte Nanamo zurück
    <3 <3 <3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich möchte Nanamo zurück
    <3 <3 <3
    Ne du die kleene ging mir dermaßen auf die Eier....den einzigen NPC den ich von den 4ren leiden konnte war Raubahn...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    WAAAAAAAAAAAS

Wenn ich könnte, würde ich jetzt deiner Katze zeigen was man alles mit einem Zauberstab so anstellen kann...
    Wir wollen unsere Lala-Königin zurück! <3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Nanamo hat das komplette Land quasi im Alleingang zusammen gehalten. Also die Kleine ist schon ein bisschen cooler wie Raubahn, der nichts anderes wie Ihr Schosshund war. Wenn er keine Befehle von seiner Sultana bekommen hat, war er immer aufgeschmissen und ratlos... Ok, das ändert sich nun, aber na ja
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Yda & Papalymo werden wir mit ziemlicher Sicherheit wiedersehen. Die beiden halten schon was aus. Gerade der letzte Dialog, bei dem Yda sich für die Schwierigkeiten entschuldigt und Papalymo antwortet, es wird sicher nicht das letzte mal sein, dass sie ihn in Schwierigkeiten bringt, ist bei Filmen typisch für ein Wiedersehen.

Bei Tancret und Y'shtola bin ich mir auch recht sicher. Irgend einen Grund wird es schon gegeben haben, warum Hydaelyn unsere Minfilia zurück geschickt hat.

Minfilia selbst? Vielleicht wird sie ja durch Eisherz ersetzt?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Bin da ganz Arg0n´s Meinung, give Nanamo back... Q.Q
    Aber davon abgesehen ob nu Schoßhund oder nich, nach seiner "letzten" Aktion?
    <--- Raubahn-Fanboy <3

Wobei ich zu dem guten zukünftigem Magitekarmträger (da wette ich jetzt einfach mal drauf) ne ganz eigene Theorie verfolge/befürchte.
    Erstmal werden wir wohl ne weile GAR NIX mit UlDah und Co zu tun haben, gibt ja genug Stress da oben mit der Kirche zu regeln, aber...
    ...wenn die große Rücckehr ansteht, fürchte ich der alte Haudegen wird über kurz oder lang nen Gegenspieler allerbösester Sorte.
    Ascians sind so schon fiese Strippenzieher, würde mich nich wundern wenn das alles dazu gut wäre diesen kräftigen Burschen auf ihre "dunkle" Seite zu ziehen (jaja SW und so, aber hey, seems legit^^) um uns eben ne noch breitere Front zu bieten.
    Logisch wärs jedenfalls, immerhin hat er genug Zeit Hass zu schüren da in seinem Dunklen Kerker, zudem is die gute alte Königin nich mehr da, sprich nichts was ihn noch wirklich zur Räson brächte... stacheln wir da noch n bisschen im Unterbewussten rum, schüren noch n bisschen Wut, köcheln das ganze gemächlich auf Sparflamme und schon haben wir nen fanatisches, Hasserfülltes und verblendetes Monstrum ... geil wär zwar Seite an Seite mit ihm aufräumen, aber ich fürchte eben eher anderweitiges.. na man wird sehen^^
    (0)
    Last edited by ZaGen; 06-10-2015 at 06:41 PM.
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich hoffe mal, man kann dann vor Beginn der Wartung downloaden. Dann käme das, laut heise Bandbreitenrechner und der Annahme ich lade durchgehend mit fullspeed (xD!), hin. Würde so 8-9 Std für 20GB brauchen. Angenommen, dass es wirklich 20 sind...

P.S.: Minfillia kann von mir aus wegbleiben.
    (0)

Player
    Leer's Avatar
    Character
    Rory Vulpius
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo alle miteinander,

zur Info: nach dem Update werdet ihr eure PC- und Steam-Clients in den Launcher-Einstellungen auf DirectX 11 umstellen können.
    Was ist denn mit den PS4 Nutzern? Immerhin hat die PS4 eine DX11 unterstützung.
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    WAAAAAAAAAAAS

Wenn ich könnte, würde ich jetzt deiner Katze zeigen was man alles mit einem Zauberstab so anstellen kann...
    Wir wollen unsere Lala-Königin zurück! <3
    Wenn Y'shtola am Zauberstab entlangrubbelt, passiert etwas magisches!
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    ...
    So ein Kafka 2.0 der einfach nur die Welt brennen sehen will? xD Ich denke man hat seine animalische Seite in der letzten Sequenz sehr gut in Szene gesetzt. Einen Grund muss das ja gehabt haben, dass Square genau diese Bildsprache gewählt hat. Eventuell wird er einfach zu einer Art Ragnarök in FFXIII und reisst den Planeten auseinander? xD
    (0)

Page 53 of 77 FirstFirst ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LastLast