Ich möchte Nanamo zurück
<3 <3 <3

Ich möchte Nanamo zurück
<3 <3 <3
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

WAAAAAAAAAAAS
Wenn ich könnte, würde ich jetzt deiner Katze zeigen was man alles mit einem Zauberstab so anstellen kann...
Wir wollen unsere Lala-Königin zurück! <3
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nanamo hat das komplette Land quasi im Alleingang zusammen gehalten.Also die Kleine ist schon ein bisschen cooler wie Raubahn, der nichts anderes wie Ihr Schosshund war. Wenn er keine Befehle von seiner Sultana bekommen hat, war er immer aufgeschmissen und ratlos... Ok, das ändert sich nun, aber na ja
![]()
Yda & Papalymo werden wir mit ziemlicher Sicherheit wiedersehen. Die beiden halten schon was aus. Gerade der letzte Dialog, bei dem Yda sich für die Schwierigkeiten entschuldigt und Papalymo antwortet, es wird sicher nicht das letzte mal sein, dass sie ihn in Schwierigkeiten bringt, ist bei Filmen typisch für ein Wiedersehen.
Bei Tancret und Y'shtola bin ich mir auch recht sicher. Irgend einen Grund wird es schon gegeben haben, warum Hydaelyn unsere Minfilia zurück geschickt hat.
Minfilia selbst? Vielleicht wird sie ja durch Eisherz ersetzt?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Bin da ganz Arg0n´s Meinung, give Nanamo back... Q.Q
Aber davon abgesehen ob nu Schoßhund oder nich, nach seiner "letzten" Aktion?
<--- Raubahn-Fanboy <3
Wobei ich zu dem guten zukünftigem Magitekarmträger (da wette ich jetzt einfach mal drauf) ne ganz eigene Theorie verfolge/befürchte.
Erstmal werden wir wohl ne weile GAR NIX mit UlDah und Co zu tun haben, gibt ja genug Stress da oben mit der Kirche zu regeln, aber...
...wenn die große Rücckehr ansteht, fürchte ich der alte Haudegen wird über kurz oder lang nen Gegenspieler allerbösester Sorte.
Ascians sind so schon fiese Strippenzieher, würde mich nich wundern wenn das alles dazu gut wäre diesen kräftigen Burschen auf ihre "dunkle" Seite zu ziehen (jaja SW und so, aber hey, seems legit^^) um uns eben ne noch breitere Front zu bieten.
Logisch wärs jedenfalls, immerhin hat er genug Zeit Hass zu schüren da in seinem Dunklen Kerker, zudem is die gute alte Königin nich mehr da, sprich nichts was ihn noch wirklich zur Räson brächte... stacheln wir da noch n bisschen im Unterbewussten rum, schüren noch n bisschen Wut, köcheln das ganze gemächlich auf Sparflamme und schon haben wir nen fanatisches, Hasserfülltes und verblendetes Monstrum ... geil wär zwar Seite an Seite mit ihm aufräumen, aber ich fürchte eben eher anderweitiges.. na man wird sehen^^
Last edited by ZaGen; 06-10-2015 at 06:41 PM.
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Ich hoffe mal, man kann dann vor Beginn der Wartung downloaden. Dann käme das, laut heise Bandbreitenrechner und der Annahme ich lade durchgehend mit fullspeed (xD!), hin. Würde so 8-9 Std für 20GB brauchen. Angenommen, dass es wirklich 20 sind...
P.S.: Minfillia kann von mir aus wegbleiben.
So ein Kafka 2.0 der einfach nur die Welt brennen sehen will? xD Ich denke man hat seine animalische Seite in der letzten Sequenz sehr gut in Szene gesetzt. Einen Grund muss das ja gehabt haben, dass Square genau diese Bildsprache gewählt hat. Eventuell wird er einfach zu einer Art Ragnarök in FFXIII und reisst den Planeten auseinander? xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Also die Kleine ist schon ein bisschen cooler wie Raubahn, der nichts anderes wie Ihr Schosshund war. Wenn er keine Befehle von seiner Sultana bekommen hat, war er immer aufgeschmissen und ratlos... Ok, das ändert sich nun, aber na ja