Page 55 of 77 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast
Results 541 to 550 of 763
    Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ja, und die Garlear sehen aus wie die Richter aus FFXII und es sind auch glaube gleich viele plus ihre Charaktere sind sehr ähnlich. Ich hoffe nicht das es die selbe Organisation ist... Am Ende geht noch irgendwo ein Portal auf und Mickey rennt durch Eorzea... Danke, lass mal.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Gumi-Jet ist in Wirklichkeit eine Konstuktion der Allager
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Wir Wissen schon Mal das Eorzea in der gleichen Welt spielt wie Ivalice (Final Fantasy 12). Denn die Tusse die Minfilia entführt hat, war ja auch unter dem Namen "Die weiße Hexe von Ivalice" bekannt. Von daher wundert es mich nicht das die Garlear "Offiziere" ein wenig wie die Richter aussehen. Sie müssen sich ja von den normalen Soldaten unterscheiden. So ein imposantes Auftreten wie bei den Richtern kommt doch gerade richtig^^

Was die Sultana angeht fand ich sie dumm wie Stroh. Anstatt den Scorpio Kreis gekonnt auszubooten, indem sie deren egoistische Vorgehensweisen veröffentlicht und dann ihren ganzen Besitz beschlagnahmt, lässt sie sich auf der Nase herumtanzen und verreckt am Ende. In Grunde genommen find ich alle 3 Stadtstaaten inkompetent. Umso mehr freu ich mich das wir sie einfach sich selbst überlassen. Wollen doch Mal sehen wie lange sie ohne uns Abenteuer überleben können gegen die Garlear und die wilden Stämme. Mich würde es nicht wundern wenn sie am Ende angekrochen kommen und betteln ihnen zu helfen. Wie gern würd ich sie dann im Stich lassen^^
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Können wir kurz darüber reden das der Garlear im OST Video aussieht wie Kael'thas Sunstrider, oder ignorieren wir die Tatsache einfach? xD Nein Spass...

Ich meine, das eine Gebiet im Add-On sieht verdammt nach Bhujerba aus FFXII aus. Würde es irgendwie cool finden wenn es das ein und selbe Land ist, nur irgendwie viele Jahre vor oder nach der Handlung von 12. Ich meine, das eine neue Wilde Volk sieht ja auch aus wie die Nam-Yensa
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ishgard Situation:
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich habe gerade die Dungeons gesehen sehen ja vom ersten Blick Super aus ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jetzt wo in Heavensward fliegende Reittiere kommen, könnte SE doch endlich mal etwas 1 zu 1 aus WoW kopieren, was dort wirklich gut war.

Das "Linienbus" Reisesystem.

Ich habe es damals in der Beta bereits kritisiert und bin auch heute noch der Meinung: Die Linien Chocobos sind richtig schlecht umgesetzt.

Ihr müsst das endlich mal anpacken. Wie soll denn für die armen Vögel das Futter bezahlt werden, wenn dieses Reisesystem völlig unattraktiv ist?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Jetzt wo in Heavensward fliegende Reittiere kommen, könnte SE doch endlich mal etwas 1 zu 1 aus WoW kopieren, was dort wirklich gut war.

Das "Linienbus" Reisesystem.

Ich habe es damals in der Beta bereits kritisiert und bin auch heute noch der Meinung: Die Linien Chocobos sind richtig schlecht umgesetzt.

Ihr müsst das endlich mal anpacken. Wie soll denn für die armen Vögel das Futter bezahlt werden, wenn dieses Reisesystem völlig unattraktiv ist?
    Oh ja immer der 15 Minuten Flug im Raid zu AQ 40........

Du hast ein Portsystem das ist um einiges Zeitsparender.

Mehr Portpunkte wären wünschenswert und das Linien Choci System ist eigentlich nur dazu da das du halbwegs schnell unterwegs bist bist du dein Mount hast ab da wird es irrelevant.

mfg Tyri
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ja, manche Orte in WoW sind doch weiter weg als andere. Aber insgesamt würd ich das auch schön finden, wenn sie das nun reinbringen würden. Mehr Portsteine wären wünschenswert, aber es ist auch mal ganz nett, sich einfach mal tragen zu lassen. ^^
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Würde meinem kleinen 1-Sitzer Flugschiff gern einen Namen geben können o.o Bin gespannt, ob das möglich sein wird.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 55 of 77 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast