Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Sagt die Falafel... Ich denke die komplette Rasse wird im Geheimen von weiblichen Roegadyn als monatliches Konsummittel verwendet. Welches sag ich nicht :P

"Albernes Zauberstabgefuchtel und kindische Hexereien wird es hier nicht geben."
P.S.: Feldorn, an deiner Stelle würde ich heute mit einem offenen Auge schlafen :P Wenn überhaupt!
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Ich kann sehr gut auf mich aufpassenAber danke für die Warnung
![]()
Die Illustration des Tages auf dem Lodestone...
...finde ich irgendwie interessant.
Ok.
Es sind noch 13 Tage.
Aber die 13 im Gesicht des Asciens zu sehen .... mein erster Gedanke war: Organisation XIII?
Der Gedanke kam mir durchaus schon früher. Nabriales hat mich von seiner Art doch sehr an Xigbar erinnert.
Die dunklen Kutten mit den Kapuzen passen auch.
Und in irgendeiner Cutszene haben wir auch so einen Raum mit Sitzen auf Säulen gesehen.
Hab das Bild gefunden was ich meine. Ist nicht von mir, sonders dieser Wiki Seite.
Dann wäre noch Nabriales, der gesagt hat, er wäre ein Ascian aus einer anderen Welt.
Andere Welten?
Klingelts?
Last edited by KarstenS; 06-11-2015 at 04:22 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Oha das wäre ja schon amüsant, wenn es sich dabei wirklich um was vergleichbares wie die Orga 13 rausstellt
13 von diesen Ärschen auf einem Haufen^^
ChrysalisUnd in irgendeiner Cutszene haben wir auch so einen Raum mit Sitzen auf Säulen gesehen.
Hab das Bild gefunden was ich meine. Ist nicht von mir, sonders dieser Wiki Seite.
12 wohlgemerkt, Nabriales wurde durch Moenbrydas Opfer ausgelöscht
Last edited by kudokun3; 06-11-2015 at 04:30 AM.

beim ende der aktuellen story dachte ich erst: "na endlich sieht alphinaud ein, was für ein egoistischer typ er ist, der ständig seine freunde ins feuer schickt und selbst nur die fäden zieht" ... aber ein paar aufmunternde worte und schon ist er wieder ganz der alte :-) ... ihn kann ich absolut nicht leiden!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote