Page 52 of 77 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LastLast
Results 511 to 520 of 763
    Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nur mal für mich zum Verständnis

Wenn wir am 19.06. den frühen Zugang erhalten, das ganze Klumbumbel auf die PS4 geladen haben, und es hoffentlich auch funktioniert , können wir Ishgard betreten und sofort loslegen?
    Also Story weiter machen? Dungeons freischalten? Mit den neuen Spielgefährten erst Kaffeee und Kuchen genießen bevor man ihnen auf die Rübe haut?

Oder ist bis 23.06. nur "schau dich halt mal um" angesagt?

Und wenn wir als PS Spieler den Download getätigt haben, müssen wir, wenn wir unsere Box bekommen, dann nochmal eine Installation durchführen? Oder nur den Code aktivieren der der Box hoffentlich beiliegen wird?
    Einfach die Infos die bereits im Vorfeld abgegeben wurden Lesen, da werden dir deine Fragen beantwortet.
    Ankündigung der Details zum frühen Zugriff auf FINAL FANTASY XIV: Heavensward!
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Sogar in Rot makiert auf der Seite
    * Während des frühen Zugriffs gibt es keine Einschränkung in Bezug auf die Inhalte, die ihr diskutieren, posten oder streamen könnt, sofern ihr dabei die FINAL FANTASY® XIV-Bestimmungen für die Verwendung von Unterlagen beachtet. Wir möchten die Spieler des frühen Zugriffs jedoch dazu auffordern, umsichtig zu sein und keine Spoiler zu posten, da es Spieler gibt, die erst zur offiziellen Veröffentlichung mit Heavensward beginnen und/oder in ihrem eigenen Tempo spielen möchten.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Feldorn wenn du mit Swift redest in Ul'dah erfährst du schon Mal das sie nur auf ne günstige Gelegenheit warten Raubahn zu befreien. Was Gridania angeht kanns meiner Meinung nach sofort untergehen. Die mit ihrem passivem "Geister der Wälder" Geschwätz...

Was Shiva angeht hat sie wohl mit ihrer Echo Gabe den Verrat gesehen den Ishgard begangen hat. Auch ist schon halbwegs sicher das wir dem Papst in den Arsch treten und ordentlich gegen die Häuser arbeiten.

Wie ja bekannt ist besteht ja ein ordentliches Wissensdefizit in der Bevölkerung Ishgards was vom Papst und seinem Machtapparat auch so unterstützt wird, weil n dummes Volk sich eben leichter steuern lässt ne. Ich schätze wir werden also dieses Unwissen beseitigen den Verrat Ishgards aufdecken und dann gegen den Papst ins Feld ziehen um ihn gegen einen besseren Anführer auszutauschen.
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-10-2015 at 03:56 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Katze ist aus dem Sack. Sie wollen Heavensward in nur 24 Stunden auf die Server ausrollen. Ich hoffe wirklich das klappt so. Sehr sportlicher Zeitplan.

Quote Originally Posted by NOC_EU View Post
    Zur folgenden Zeit werden wir eine Wartung aller Welten durchführen. Mit dieser Wartung implementieren wir den Patch 3.0 und das “Frueher Zugang“-Feature. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

* 15 Minuten vor Beginn der Wartung wird der Weltentransfer-Dienst nicht zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

[Datum & Zeit]
    Vom 18. Jun. 2015 um 9:00 Uhr (Anm: 11:00 Uhr deutsche Ortszeit) bis zum 19. Jun. 2015 um 9:00 Uhr (GMT) (Anm: 11:00 Uhr deutsche Ortszeit)
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Katze ist aus dem Sack. Sie wollen Heavensward in nur 24 Stunden auf die Server ausrollen. Ich hoffe wirklich das klappt so. Sehr sportlicher Zeitplan.
    Das funktioniert niemals....das glaub ich erst wenn ich es sehe. Auch wenn ich keinerlei Erfahrungen mit XIV Patchdays habe bleib ich da extrem skeptisch.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    ...
    Der letzte "Papstähnliche" Boss, den ich in einem FF besiegen musste, war Barthandelus aus FFXIII und ich bekomm heute noch den blanken Horror wenn ich an den ersten Kampf gegen Ihn denke. Ich meine, alles Friede Freude Eierkuchen und plötzlich *RUMMS* "Hier bin ich Bit***s! Und ich bin stärker wie alles was ihr bislang gesehen habt, und für den Rest des Games sehen werdet!"...

Entsprechend hab ich mit dieser Art "Gegner" echt noch ne Rechnung offen. Habe, um ehrlich zu sein, bereits nach der Ramuh Story wo man Ihn das erste mal sehen konnte, ein schlechtes Gefühl in der Magengegend...

Das Raubahn befreit werden wird, wissen wir ja schon. Die Frage ist wie und wann. Man sagte uns auch beim Abschluss der 2.0 Story, dass Omega erwacht ist. Und er ist noch immer nirgends aufgeschlagen. Zeit ist in diesem Fall relativ. Und wenn man bedenkt wie tief diese Verschwörung wirklich ging, bin ich mir nicht so sicher ob die Legion der Unsterblichen das wirklich so flink schafft. Ganz ehrlich? Würde mir einen 24er Raid durch Uldah wünschen xD Sowas ist immer geil und auch nicht unlogischer wie das 2.000ste mal Castrum.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Nen Ul'dah raid wo wir persöhnlich lolorito erschlagen dürfen wär natürlich einsame spitze Das Raubahn befreit wird steht fest? Is ja intressant woher die Info? Omega is doch eher ne Magitek Waffe. Wenn sie keine KI hat wie soll sie da groß was machen?

Was den Papst angeht wars bei mir genauso. Seh ihn so und ich instant vorm Rechner...."neee dem könnt ich echt grundlos das Leben auspusten..."
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Natürlich steht es nirgends das er gerettet wird. Aber du kennst doch Final Fantasy... Es ist immer so... Minfilia retten wir ja auch immer wieder aufs Neue. Wahrscheinlich werden wir hin gehen um unsere Kollegen zu suchen, und dabei über Raubahn stolpern der mittlerweile grau und voller Hass ist. Jetzt schnallen wir ihm noch ne Schusswaffe an seinen Stumpf und nennen Ihn Barre... ehm nein sorry. Falsches Spiel

Square Enix erstellt Trailer immer nach einem Schema X. Und die Art wie man Ihn gesehen hat war eben eine "Der wird eh gerettet" oder "Der dreht komplett durch und richtet ein Blutbad an" Art... Letzteres würde ich cool finden, aber auf dem Hintern des kleinen Lalafel steht verdammt noch mal MEIN Name!
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Glaubt ihr wir kriegen sobald das Addon live geht ein neues Forum wo wie es auch damals beim Übergang von Originalfassung 1.0 zu ARR 2.0 der Fall war? Ist grad nur so ein fixer Gedanke da ich mir vorstellen könnte dass neben der Wartung fürs Spiel auch Forum, Lodestone (auch womöglich neuer), Handy-App und Mogry-Station gewartet werden.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Minfilia kann verrecken so oft sie will...sie sieht nicht Mal übermäßig gut aus oder ist freizügig gekleidet was man als Kerl noch zum Anlass nehmen könnte sie immer wieder zu retten nur um dann im "eigenen" Story Modus diverse Dankeschön zu kriegen xD Dem einzigen Charakter dem ich bisschen hinnerher getrauert habe war Y'shtola. Die mocht ich^^
    (0)

Page 52 of 77 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LastLast