Page 3 of 76 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast
Results 21 to 30 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Am London Event wurde doch irgendwas gesagt, dass Cid eine grosse Rolle bei den Luftschiffen spielen wird. Ich denke es ist wie mit der Kriegsmaschine. Sobald man einen gewissen Punkt in der Geschichte überschritten hat, bekommt man das Mount geschenkt.

Stutzig macht mich allerdings die Aussage, dass der Chocobo bei den meisten (!) wohl das erste Flugmount sein wird. Das sagt ja bereits aus, dass man auch auf andere Art und Weise an Mounts kommen kann. (Instanzen und Handwerk vermute ich)
    (0)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Stutzig macht mich allerdings die Aussage, dass der Chocobo bei den meisten (!) wohl das erste Flugmount sein wird. Das sagt ja bereits aus, dass man auch auf andere Art und Weise an Mounts kommen kann. (Instanzen und Handwerk vermute ich)
    Hab eher die Vermutung das es wiedereinmal irgendwas Grindlastiges wird oder ewig lang dauerndes wie z.b. die Sylphen/Goblins etc und man dann am Ende mal wieder ein Mount bekommen wird.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    "Mal wieder"? Wie willst du es denn sonst machen? In einem MMO mit monatlichen Kosten muss man eben die Spieler längere Zeit beschäftigen. Was passiert, wenn jeder alles innerhalb weniger Tage/Wochen erreichen kann, sieht man wunderbar an GW2. Seit langer Zeit nicht mehr eingeloggt gewesen und noch immer BiS Equip auf 7 Charakteren am Hintern. Das ist natürlich viel besser als Ruf Farmen und ständige i-Level Updates.
    (1)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Die dürfen sich dann Fahrkarten bei den anderen Gilden kaufen ^^
    Ich bin für eine "Schaffner-Vanity-Gear", natürlich nur über den Ingame Shop erhätlich.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Genau so kann man doch Geld machen XD dann wird es eine Gilde geben die sich Deutsche Bahn oder Germanwings nennt und die kommen evtl immer zu spät oder Streiken nur haha XD

Ich bin MEGA gespannt mit den Luftschiffen es hieß ja nur in einem Brief mal das die hausbezogen sind. ob es dann auch kleine schoffe für kleine gibt und andersrum
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Mich würde brennend interessieren welche Jobs noch kommen!
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Mich würde brennend interessieren welche Jobs noch kommen!
    <Also ich hoffe ja nurnoch auf den Dunkelritter einfach mal wieder Großschwert schwingen
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich hoffe ienfach das, dass Persönliche Haus einfach ne Luftschiflandebahn bekommt und man mit der Gilde einfach nach oben Fliegen kann so etwas wie ein erweiterter Raum bloß halt ind er Luft über Uldah, lano und etc wäre cool von der aussicht mal alles von oben zu sehen
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich hoffe ihr könnt mir grade so verzeihen, dass meine vor 2 Tagen in aller Freude gewählte Überschrift nicht Add-on xyz hieß....pfft.. XD
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ja ich weiß die Klassen die so halb bestätigt wurden waren Samurai und Dark knight und danach soll erstmal schluss sein meinte er mal im Video Interview, da z.B. für die Klasse Blaumagier kein wirklicher Platz zuzuordnen ist
    (0)

Page 3 of 76 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast