Großschwert fänd ich toll, mit den Rüstungen der Richter von FFXII das wäre einfach nur der Hammer
MfG Blacky

Großschwert fänd ich toll, mit den Rüstungen der Richter von FFXII das wäre einfach nur der Hammer
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Ja ich weiß die Klassen die so halb bestätigt wurden waren Samurai und Dark knight und danach soll erstmal schluss sein meinte er mal im Video Interview, da z.B. für die Klasse Blaumagier kein wirklicher Platz zuzuordnen ist
Obwohl es ja auch eine neue Heilerklasse geben soll...
Und natürlich den Gunner.
Moment... hoffentlich wird der Dark Knight nicht Heiler xD.

Der Dark Night wird Self-Heal, damit die ganzen Solo-Player in einem MMO auch die Chance haben, weiter Solo zu spielen xD
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Dachte beim Titel erst der Thread wäre von der guten Sasu aber trotzdem danke für den Thread JuliusLese momentan zu viele mimimi-Threads da ist mir sowas persönlich lieber
Freue mich wie die anderen auf die Erweiterung mit massig Content. Was mich persönlich interessiert ob die Erweiterung sowohl digital aus dem PSN als auch physisch in Form einer Collectors Edition erwerbbar sein wird aber ich denke mal das ist etwas was irgendwann Anfang 2015 auch noch angekündigt wird hab zumindest im englischen Forum noch nichts gefunden Look forward to it
![]()
Naja... auch wenn er mit Selfheal arbeiten wird, wird das natürlich so balanced, dass er damit im (aktuellen!) Gruppencontent alleine nicht weiterkommt. Aber du sprichst einen guten Punkt an. Ich hoffe nämlich dass der Dark Knight ein Tank wird, damit ich meine bisherige Aufstellung mal mit sowas ergänzen kann. Dann werden mir auch endlich die restlichen 250 MVP-Ratings in den Arsch gepustet, die ich noch für meinen goldenen Magitek brauche.

Der Dark knight war im FFXI Online ein DD da seine Rüstung sogar recht schwach war hatte er extreme kraft jedoch hoffe ich auch sehr sehr das der Dunkelritter jedoch ein Tank wird somit steigern sich vll viele wieder als TANK zu spielen soweit sie nicht am Anfang rausgerotzt werden wie es meistens der Fall ist Tanks ohne gescheite FG gibt es heutzutage einfach nicht mehr weil die Spieler von heute einfach denken das ein tank alles weiß so ist es aber nicht jeder fängt neu an deswegen würde ich Dark Knight als Tank befürworten
P.S. Server sind wieder Online wer es wissen will![]()
Last edited by Julius1992; 10-21-2014 at 04:51 PM.
Für einige FF typische Klassen müsste man eindeutig die Rollenvergabe um einen Supporter erweitern... Blaumagier, Rotmagier und wie sie alle heissen sind eben weder Fisch noch Fleisch... Und beim Blaumagier kommt noch dazu, dass er die Skills durch Gegner erlernt. Dann haben wir irgendwann das Problem: "Waaas du hast nicht Skill XYZ?! Ja dann raus aus der Gruppe!"
Ich sage Dark Knight ist der 2nd Spec vom Gladiator(DD), sowie beim smn/sch, gibt es dann pld/dkn. Man siehe sich den Hauptcharakter von FF4 an, der berühmteste Paladin/Darkknight der FF Geschichte. :3
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Lese momentan zu viele mimimi-Threads da ist mir sowas persönlich lieber
Freue mich wie die anderen auf die Erweiterung mit massig Content. Was mich persönlich interessiert ob die Erweiterung sowohl digital aus dem PSN als auch physisch in Form einer Collectors Edition erwerbbar sein wird aber ich denke mal das ist etwas was irgendwann Anfang 2015 auch noch angekündigt wird hab zumindest im englischen Forum noch nichts gefunden Look forward to it