Page 3 of 77 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast
Results 21 to 30 of 763
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Großschwert fänd ich toll, mit den Rüstungen der Richter von FFXII das wäre einfach nur der Hammer

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ja ich weiß die Klassen die so halb bestätigt wurden waren Samurai und Dark knight und danach soll erstmal schluss sein meinte er mal im Video Interview, da z.B. für die Klasse Blaumagier kein wirklicher Platz zuzuordnen ist
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Obwohl es ja auch eine neue Heilerklasse geben soll...
    Und natürlich den Gunner.

Moment... hoffentlich wird der Dark Knight nicht Heiler xD.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Der Dark Night wird Self-Heal, damit die ganzen Solo-Player in einem MMO auch die Chance haben, weiter Solo zu spielen xD

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by n3xus View Post
    Gibt vieles auf was ich mich freue, die anspielung auf den "Dark Knight" fand ich klasse, genau den Job den ich haben will. *-*
    Ooooh jaaa! Dark Knight ftw!
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Dachte beim Titel erst der Thread wäre von der guten Sasu aber trotzdem danke für den Thread Julius Lese momentan zu viele mimimi-Threads da ist mir sowas persönlich lieber Freue mich wie die anderen auf die Erweiterung mit massig Content. Was mich persönlich interessiert ob die Erweiterung sowohl digital aus dem PSN als auch physisch in Form einer Collectors Edition erwerbbar sein wird aber ich denke mal das ist etwas was irgendwann Anfang 2015 auch noch angekündigt wird hab zumindest im englischen Forum noch nichts gefunden Look forward to it
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Der Dark Night wird Self-Heal, damit die ganzen Solo-Player in einem MMO auch die Chance haben, weiter Solo zu spielen xD

MfG Blacky
    Naja... auch wenn er mit Selfheal arbeiten wird, wird das natürlich so balanced, dass er damit im (aktuellen!) Gruppencontent alleine nicht weiterkommt. Aber du sprichst einen guten Punkt an. Ich hoffe nämlich dass der Dark Knight ein Tank wird, damit ich meine bisherige Aufstellung mal mit sowas ergänzen kann. Dann werden mir auch endlich die restlichen 250 MVP-Ratings in den Arsch gepustet, die ich noch für meinen goldenen Magitek brauche.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Der Dark knight war im FFXI Online ein DD da seine Rüstung sogar recht schwach war hatte er extreme kraft jedoch hoffe ich auch sehr sehr das der Dunkelritter jedoch ein Tank wird somit steigern sich vll viele wieder als TANK zu spielen soweit sie nicht am Anfang rausgerotzt werden wie es meistens der Fall ist Tanks ohne gescheite FG gibt es heutzutage einfach nicht mehr weil die Spieler von heute einfach denken das ein tank alles weiß so ist es aber nicht jeder fängt neu an deswegen würde ich Dark Knight als Tank befürworten

P.S. Server sind wieder Online wer es wissen will
    (0)
    Last edited by Julius1992; 10-21-2014 at 04:51 PM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Für einige FF typische Klassen müsste man eindeutig die Rollenvergabe um einen Supporter erweitern... Blaumagier, Rotmagier und wie sie alle heissen sind eben weder Fisch noch Fleisch... Und beim Blaumagier kommt noch dazu, dass er die Skills durch Gegner erlernt. Dann haben wir irgendwann das Problem: "Waaas du hast nicht Skill XYZ?! Ja dann raus aus der Gruppe!"
    (0)

Player
    n3xus's Avatar
    Character
    Jolie Razh
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ich sage Dark Knight ist der 2nd Spec vom Gladiator(DD), sowie beim smn/sch, gibt es dann pld/dkn. Man siehe sich den Hauptcharakter von FF4 an, der berühmteste Paladin/Darkknight der FF Geschichte. :3
    (0)

Page 3 of 77 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast