Bin da ganz Arg0n´s Meinung, give Nanamo back... Q.Q
Aber davon abgesehen ob nu Schoßhund oder nich, nach seiner "letzten" Aktion?
<--- Raubahn-Fanboy <3
Wobei ich zu dem guten zukünftigem Magitekarmträger (da wette ich jetzt einfach mal drauf) ne ganz eigene Theorie verfolge/befürchte.
Erstmal werden wir wohl ne weile GAR NIX mit UlDah und Co zu tun haben, gibt ja genug Stress da oben mit der Kirche zu regeln, aber...
...wenn die große Rücckehr ansteht, fürchte ich der alte Haudegen wird über kurz oder lang nen Gegenspieler allerbösester Sorte.
Ascians sind so schon fiese Strippenzieher, würde mich nich wundern wenn das alles dazu gut wäre diesen kräftigen Burschen auf ihre "dunkle" Seite zu ziehen (jaja SW und so, aber hey, seems legit^^) um uns eben ne noch breitere Front zu bieten.
Logisch wärs jedenfalls, immerhin hat er genug Zeit Hass zu schüren da in seinem Dunklen Kerker, zudem is die gute alte Königin nich mehr da, sprich nichts was ihn noch wirklich zur Räson brächte... stacheln wir da noch n bisschen im Unterbewussten rum, schüren noch n bisschen Wut, köcheln das ganze gemächlich auf Sparflamme und schon haben wir nen fanatisches, Hasserfülltes und verblendetes Monstrum ... geil wär zwar Seite an Seite mit ihm aufräumen, aber ich fürchte eben eher anderweitiges.. na man wird sehen^^

Reply With Quote