Page 50 of 77 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LastLast
Results 491 to 500 of 763
    Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Durch den PreOrder Code können wir ja über den Patcher Heavensward laden...also net tragisch
    (0)

Player
    Sujaki_Nhakal's Avatar
    Character
    Sujaki Nhakal
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Durch den PreOrder Code können wir ja über den Patcher Heavensward laden...also net tragisch
    das mir klar aber um die Voll Version von der x-pac zu bekommen braucht es ja den Key aus der Box (EA geht ja nur bis zum 27.) danach wird es echt eng mit weiter zocken in Ishgard wenn unsere Spiele in den Postlagern liegen.
    (0)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich muss gestehen, ich habe mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread angeschaut und so kann es sein dass das Thema wiederholt wird:
    Aber wie steht ihr zu der Char-Erstellung der Au Ra? Ich persönlich störe mich tierisch daran, dass man was die Hörner betrifft quasi dazu gezwungen wird die vorgeschriebene Variante zu nehmen. Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade, da mir die Hörner zum ausgewählten Gesicht nicht gefallen und mir das gesamte Spielerlebnis damit zerstören. Zu diesem Thema gibts im englischen Forum bereits einen Thread: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...from-the-faces
    Ich hoffe das SE uns dadurch sein Gehör schenkt ^^
    (0)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    du meinst das ihre hörner quasi deren ohren sind? äääähm das ist ein merkmal ihrer rasse oO willst du ihnen die ohren absäbeln oder wie?
    (0)

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Sie wollen das Gesicht und die Hörner separat auswählen können. So wie es derzeit aussieht, wird man sich entscheiden müssen, ob man nun das hübschere Gesicht mit blöden Hörnchen nimmt oder umgekehrt. Von daher kann ich den Wunsch gut nachvollziehen. Die Dinger nehmen ja doch etwas mehr Platz ein als die Ohren der anderen Rassen, da sollte man das vielleicht wirklich voneinander trennen.
    (3)
    Last edited by Syuveil; 06-06-2015 at 08:39 PM.

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Syuveil View Post
    Sie wollen das Gesicht und die Hörner separat auswählen können. So wie es derzeit aussieht, wird man sich entscheiden müssen, ob man nun das hübschere Gesicht mit blöden Hörnchen nimmt oder umgekehrt. Von daher kann ich den Wunsch gut nachvollziehen. Die Dinger nehmen ja doch etwas mehr Platz ein als die Ohren der anderen Rassen, da sollte man das vielleicht wirklich voneinander trennen.
    Genau das meinte ich ^^ Z.B. Dir gefällt Gesicht 3 total gut, hast aber in dem Fall diese merkwürdigen "Klumpen" als Hörner links und rechts an der Backe kleben. Wobei Gesicht 1 die, geschmacklich gesehen, hübscheren Hörner hat. Also musst du dich entweder zwischen hübschen Gesicht + hässliche Hörner oder coole Hörner + hässliches Gesicht entscheiden.. und das hemmt mich ein wenig
    Hoffe SE ändert das noch.
    (0)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Sujaki_Nhakal View Post
    das mir klar aber um die Voll Version von der x-pac zu bekommen braucht es ja den Key aus der Box (EA geht ja nur bis zum 27.) danach wird es echt eng mit weiter zocken in Ishgard wenn unsere Spiele in den Postlagern liegen.
    EDIT:

nvm!
    In dem Lodestone-Artikel steht ja:

Der frühe Zugriff endet am Samstag, den 27. Juni 2015 um 12:01 nachts entsprechend der Zeitzone, für die das Konto registriert wurde. Bitte registriere den Registrierungscode für die Vollversion von FINAL FANTASY XIV: Heavensward vor diesem Zeitpunkt, um nach dem frühen Zugriff weiterspielen zu können.
    Ich hoffe mal, dass Amazon zuverlässig ist xD
    (0)
    Last edited by Coris; 06-06-2015 at 11:53 PM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Ich hoffe mal, dass Amazon zuverlässig ist xD
    Haha, ich hoffe auch dass mein Päckchen bis Freitag geliefert wird ^^
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Bezüglich Heavensward mache ich mir etwas um die Grafikqualität sorgen - vor allem seit ich folgendes sah:

FINAL FANTASY XIV: Heavensward - Job Actions
    ab Mönch 1:04

ERNSTHAFT?! Gebt Euch die Büsche oder wie sich die Gummi-Ananas bewegen und was zur Hölle machen die Gräser oder was das sein soll da?!
    Schaut ja aus wie bei nem Papiertheater - wo verstecken sich bloß die Männlein mit den Stäbchen...

Als würde man sturz besoffen unter dem Einfluss verschreibungspflichtiger Medikamente eines dieser Klapp-Bücher auffalten...

Huuuuiiiiii! goile graphick!

Ich hoffe wirklich das ist ne Aufnahme von der PS3 oder unfertig und dieser Grind nicht auf dem PC oder der PS4 landet.
    (1)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Quote Originally Posted by Maruu View Post
    Ich muss gestehen, ich habe mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread angeschaut und so kann es sein dass das Thema wiederholt wird:
    Aber wie steht ihr zu der Char-Erstellung der Au Ra? Ich persönlich störe mich tierisch daran, dass man was die Hörner betrifft quasi dazu gezwungen wird die vorgeschriebene Variante zu nehmen. Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade, da mir die Hörner zum ausgewählten Gesicht nicht gefallen und mir das gesamte Spielerlebnis damit zerstören. Zu diesem Thema gibts im englischen Forum bereits einen Thread: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...from-the-faces
    Ich hoffe das SE uns dadurch sein Gehör schenkt ^^
    Hast recht und es stört mich sehr. Ein grund wieso ich kein männlichen AuRa machen werde.
    (0)

Page 50 of 77 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LastLast