Page 51 of 77 FirstFirst ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LastLast
Results 501 to 510 of 763
    Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich hoffe nur das der frühere Zugang am Freitag bei der PS4 passt da laut Anleitung: Schauste hier ^^, man nur im PSn Store das 1,7 GB große Adon runterladen soll und man am Freitag automatisch weitergeleitet wird xD

Sonst kp endlich mal wieder was zu tun ich bin meist nur noch Online um Leuten in meiner Gilde zu helfen oder anderseits die zeit zu vertreiben haha ich habe alles erreicht was ich wollte bis jetzt.

freu mich auf jedenfall schon sehr auf die ganzen funktionen der FG,s und Jobs
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Hallöchen ich hab ne kleine Frage über Heavensward an unsere Dragoons.

Achtung Job Spoiler!

Als angehender Dragoon ist man ja (teilweise?) auf der Jagd nach einem anderen Dragoon der das Auge Nidhoggs gestohlen hat. Das Auge selber "reagiert" auf den Spieler. Ist dies in der Dragoon Job Story fertig abgeschlossen oder wird sich das in Heavensward weiterspinnen? Und erhält man am Ende das Auge Nidhoggs oder nicht?

Das würd ich gern Wissen weil es ziemlich die Lore übern Haufen werfen würde, wenn der "Dragoon des Lichts" auf einmal mit dem Auge rumspaziert laut 2.0 Lore aber laut Heavensward Lore besitzt der NPC Dragoon der uns im 2.55 Patch vorgestellt wurde das Auge. Und ich könnt mir auch nicht vorstellen das der olle Ishgard-Papst nen dahergelaufenem Abenteuer mit dem Auge "um den Block" ziehen lässt.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Woher sollte das jemand wissen? Du fragst grad nach dem Inhalt der neuen Quests, die hier vermutlich keiner kennt und vor dem Addon keiner kennen wird.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Auf der Seite zu Heavensward wird erklärt, dass Estinien angesichts der drohenden Gefahr für Ishgard beschlossen hat, mit dem Auge in die Stadt zurückzukehren.
    (1)
    dasnetz.me

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Auf der Seite zu Heavensward wird erklärt, dass Estinien angesichts der drohenden Gefahr für Ishgard beschlossen hat, mit dem Auge in die Stadt zurückzukehren.
    o.O

Das ist ernsthaft alles wie sie das erklären wollen?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    o.O

Das ist ernsthaft alles wie sie das erklären wollen?
    Kann ich nicht sagen, ich konnte leider die HW-Story noch nicht anspielen :P
    Mal im Ernst, die Seite ist auch nicht viel mehr als ein Inhaltsteaser, also durchaus denkbar, dass im Spiel selbst etwas mehr Erklärung stattfindet.
    (0)
    dasnetz.me

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

zur Info: nach dem Update werdet ihr eure PC- und Steam-Clients in den Launcher-Einstellungen auf DirectX 11 umstellen können.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nur mal für mich zum Verständnis

Wenn wir am 19.06. den frühen Zugang erhalten, das ganze Klumbumbel auf die PS4 geladen haben, und es hoffentlich auch funktioniert , können wir Ishgard betreten und sofort loslegen?
    Also Story weiter machen? Dungeons freischalten? Mit den neuen Spielgefährten erst Kaffeee und Kuchen genießen bevor man ihnen auf die Rübe haut?

Oder ist bis 23.06. nur "schau dich halt mal um" angesagt?

Und wenn wir als PS Spieler den Download getätigt haben, müssen wir, wenn wir unsere Box bekommen, dann nochmal eine Installation durchführen? Oder nur den Code aktivieren der der Box hoffentlich beiliegen wird?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du wirst alles schon spielen können, was die Leute ohne EA erst ab dem 23. Juni spielen können. Also keine Einschränkungen (vielleicht ein paar weniger Spieler, aber das muss ja nicht schlecht sein )
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich bin eh mal gespannt wie sich die Story in Heavensward entfalten wird. Denn aktuell kann ich mir auch noch nicht vorstellen wie dieser Shiva Avatar da rein passt. Wenn ich in Ishgard was zu sagen hätte, würde ich die an den Pranger stellen. Ich glaube eh das es eine Art Prozess in der Story geben wird. Auch in dem Video zum OST des Add-Ons sieht man schon etwas was wie ein Gericht aussieht. Die Frage ist, ob wir angeklagt werden. Was ich nicht denke, denn warum sollte man uns für etwas anklagen was in Uldah passiert ist. Haben uns ansonsten ja im Bezug auf Ishgard nichts zu Schulden kommen lassen. Im Gegenteil, haben den Laden ja noch verteidigt.

Generell wird es denke ich mal spannend was die anderen beiden Stadtstaaten jetzt machen. Ich meine, abgesehen von der allgemeinen "Wir gehen mal lieber..." Einstellung, müssen die früher oder später in irgendeiner Art tätig werden. Rein politisch gesehen ist da nämlich ein verdammt grosses Desaster passiert. Wobei die "A Real Reborn" Geschichte ja von Grund auf schon gescheitert ist... Nicht zuletzt weil die Trulla aus Limsa alle zwei Storyquests aufgeben will und die Baumschmuserin auch meistens einfach weggeht wenn es unangenehm wird. Typisches "Unsere Länder sind für den Moment sicher, also ist mir egal was da passiert" Verhalten. Sultana war unterm Strich die Einzige, die das gesamte Konstrukt wenigstens noch ein wenig erhalten wollte. Und nein, das sehe ich jetzt langsam nicht mehr als Spoiler weil es mittlerweile in so ziemlich jedem Trailer von SE selbst gezeigt wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass in Limsa und Gridania ähnliches versucht werden wird wie jetzt in Uldah. Ich meine, dass so ziemlich jeder zweite Hansel in dem Spiel Dreck am Stecken hat, wissen wir ja nun... Und die Kristallstreiter sind auch in den anderen Stadtstaaten präsent und scheinen dort ebenfalls eine gewisse Handlungsmacht zu haben. Abgesehen davon hat der Spieler selbst ja allen Grund in Uldah einzufallen und mal ordentlich durch die Reihen zu pflügen... Und dabei meine ich nicht mal den Cliffhanger mit unseren Kollegen die sich anscheinend alle geopfert haben. Was mit Minfilia passiert könnte mir mittlerweile nicht egaler sein. Die hab ich ehrlich gesagt zu oft retten müssen und sie bringt die komplette Organisation kein Stück weiter abgesehen davon das sie ständig irgendwas will. Da ist das Geschwisterpaar ja noch nützlicher und die Schwester sieht man nicht mal so häufig. Man könnte Minfilia sofort mit Tataru ersetzten. Die kleine schmeisst den Laden administrativ gesehen eh schon xD Ok, sie hat diese "Gabe" nicht... Aber pff... Wen kümmert das schon?
    (1)
    Last edited by Feldorn; 06-09-2015 at 09:10 PM.

Page 51 of 77 FirstFirst ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LastLast