Durch den PreOrder Code können wir ja über den Patcher Heavensward laden...also net tragisch
Durch den PreOrder Code können wir ja über den Patcher Heavensward laden...also net tragisch
das mir klar aber um die Voll Version von der x-pac zu bekommen braucht es ja den Key aus der Box (EA geht ja nur bis zum 27.) danach wird es echt eng mit weiter zocken in Ishgard wenn unsere Spiele in den Postlagern liegen.![]()

Ich muss gestehen, ich habe mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread angeschaut und so kann es sein dass das Thema wiederholt wird:
Aber wie steht ihr zu der Char-Erstellung der Au Ra? Ich persönlich störe mich tierisch daran, dass man was die Hörner betrifft quasi dazu gezwungen wird die vorgeschriebene Variante zu nehmen. Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade, da mir die Hörner zum ausgewählten Gesicht nicht gefallen und mir das gesamte Spielerlebnis damit zerstören. Zu diesem Thema gibts im englischen Forum bereits einen Thread: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...from-the-faces
Ich hoffe das SE uns dadurch sein Gehör schenkt ^^
visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt ♥
du meinst das ihre hörner quasi deren ohren sind? äääähm das ist ein merkmal ihrer rasse oO willst du ihnen die ohren absäbeln oder wie?
Sie wollen das Gesicht und die Hörner separat auswählen können. So wie es derzeit aussieht, wird man sich entscheiden müssen, ob man nun das hübschere Gesicht mit blöden Hörnchen nimmt oder umgekehrt. Von daher kann ich den Wunsch gut nachvollziehen. Die Dinger nehmen ja doch etwas mehr Platz ein als die Ohren der anderen Rassen, da sollte man das vielleicht wirklich voneinander trennen.
Last edited by Syuveil; 06-06-2015 at 08:39 PM.

Genau das meinte ich ^^ Z.B. Dir gefällt Gesicht 3 total gut, hast aber in dem Fall diese merkwürdigen "Klumpen" als Hörner links und rechts an der Backe kleben. Wobei Gesicht 1 die, geschmacklich gesehen, hübscheren Hörner hat. Also musst du dich entweder zwischen hübschen Gesicht + hässliche Hörner oder coole Hörner + hässliches Gesicht entscheiden.. und das hemmt mich ein wenigSie wollen das Gesicht und die Hörner separat auswählen können. So wie es derzeit aussieht, wird man sich entscheiden müssen, ob man nun das hübschere Gesicht mit blöden Hörnchen nimmt oder umgekehrt. Von daher kann ich den Wunsch gut nachvollziehen. Die Dinger nehmen ja doch etwas mehr Platz ein als die Ohren der anderen Rassen, da sollte man das vielleicht wirklich voneinander trennen.
Hoffe SE ändert das noch.
visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt ♥

EDIT:
nvm!
In dem Lodestone-Artikel steht ja:
Ich hoffe mal, dass Amazon zuverlässig ist xDDer frühe Zugriff endet am Samstag, den 27. Juni 2015 um 12:01 nachts entsprechend der Zeitzone, für die das Konto registriert wurde. Bitte registriere den Registrierungscode für die Vollversion von FINAL FANTASY XIV: Heavensward vor diesem Zeitpunkt, um nach dem frühen Zugriff weiterspielen zu können.
Last edited by Coris; 06-06-2015 at 11:53 PM.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Bezüglich Heavensward mache ich mir etwas um die Grafikqualität sorgen - vor allem seit ich folgendes sah:
FINAL FANTASY XIV: Heavensward - Job Actions
ab Mönch 1:04
ERNSTHAFT?! Gebt Euch die Büsche oder wie sich die Gummi-Ananas bewegen und was zur Hölle machen die Gräser oder was das sein soll da?!
Schaut ja aus wie bei nem Papiertheater - wo verstecken sich bloß die Männlein mit den Stäbchen...
Als würde man sturz besoffen unter dem Einfluss verschreibungspflichtiger Medikamente eines dieser Klapp-Bücher auffalten...
Huuuuiiiiii! goile graphick!
Ich hoffe wirklich das ist ne Aufnahme von der PS3 oder unfertig und dieser Grind nicht auf dem PC oder der PS4 landet.
Hast recht und es stört mich sehr. Ein grund wieso ich kein männlichen AuRa machen werde.Ich muss gestehen, ich habe mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread angeschaut und so kann es sein dass das Thema wiederholt wird:
Aber wie steht ihr zu der Char-Erstellung der Au Ra? Ich persönlich störe mich tierisch daran, dass man was die Hörner betrifft quasi dazu gezwungen wird die vorgeschriebene Variante zu nehmen. Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade, da mir die Hörner zum ausgewählten Gesicht nicht gefallen und mir das gesamte Spielerlebnis damit zerstören. Zu diesem Thema gibts im englischen Forum bereits einen Thread: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...from-the-faces
Ich hoffe das SE uns dadurch sein Gehör schenkt ^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote