Page 40 of 76 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LastLast
Results 391 to 400 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Das Intro wird wahrscheinlich die ersten Minuten des Dragonsong Videos sein.
    "Erste Minuten" nun nicht gleich. Das was da "gespoilert" wird sind schon weitergehende Teile der Hauptgeschichte.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Mal ne frage. Ich Idiot hab jetzt nur die normale Erweiterung bestellt wollte aber eigentlich die ce. Wirds wieder me Option geben die normale aufzuwerten bzw kann ich jetzt noch was dran ändern?
    Danke
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Mal ne frage. Ich Idiot hab jetzt nur die normale Erweiterung bestellt wollte aber eigentlich die ce. Wirds wieder me Option geben die normale aufzuwerten bzw kann ich jetzt noch was dran ändern?
    Danke
    Guten Morgen.

Sicher wird es wieder die Option in der Mogry-Station geben. Jedoch erst nach ein paar Monaten
    Also entweder noch schnell die Vorbestellung auf die CE ändern oder in einigen Monaten das "Upgrade" machen

Beste Grüße
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by S33ker View Post
    Jedoch erst nach ein paar Monaten
    Ich hoffe doch mal du erzählst hier nur Halbwissen, sonst k*tz ich im Strahl.
    Warum sollte es so lange dauern, bis man via Mog Station upgraden kann?!?
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Guten Morgen Cash.
    Leider muss ich Dir sagen, dass ich mich nicht übergebe
    Die Upgrade-Funktion bei FF XIV 2.x wurde auch erst Monate später eingebaut.

Das ist aber ein durchaus gängiges Verfahren, da man erst einmal seine Zahlen erreicht und dann den Spielern gerne die Möglichkeit bieten möchte weiter auf zu rüsten
    Daher spare ich mir immer das hin und her und bestelle gleich die Version, welche ich in jedem Fall haben möchte.

Beste Grüße
    (0)

Player
    Syuveil's Avatar
    Character
    Pepenzo Memenzo
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 1
    Quote Originally Posted by S33ker View Post
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Guten Morgen Cash.
    Leider muss ich Dir sagen, dass ich mich nicht übergebe
    Die Upgrade-Funktion bei FF XIV 2.x wurde auch erst Monate später eingebaut.

Das ist aber ein durchaus gängiges Verfahren, da man erst einmal seine Zahlen erreicht und dann den Spielern gerne die Möglichkeit bieten möchte weiter auf zu rüsten
    Daher spare ich mir immer das hin und her und bestelle gleich die Version, welche ich in jedem Fall haben möchte.

Beste Grüße
    Bin gerade über diese Unterhaltung gestolpert und wollte nur mitteilen: Die Upgradefunktion ist schon drin.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wenn das so ist werden Ps4 Spieler aber krass benachteiligt, da wir nur 2 Optionen haben für den Early Acess... Entweder 130 Öcken für die CE oder die Normale Version. Die Digitale DL CE ohne den ganzen Kram haben Ps4ler nicht zur Auswahl. Und 2x 130€ hab ich nicht vor auszugeben, es reicht das meine Freundin die 1x hat
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Aber die digitale CE soll es doch auch noch geben. Jedenfalls irgendwann.. sie ist zumindest weiterhin gelistet:

PlayStation®4
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Standard Edition
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Standard Edition (Digitaler Download )
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Collector's Edition
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Collector's Edition (Digitaler Download )

Bei der PS3 gibt es nur die digitale Möglichkeit

PlayStation®3
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Standard Edition (Digitaler Download )
    FINAL FANTASY XIV: Heavensward Collector's Edition (Digitaler Download )
    (0)

Player
    Vacur's Avatar
    Character
    Vacur Belmont
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen: Ich werde wohl in ein paar Monaten vom PC auf die PS4 umsteigen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich Heavensward für den PC kaufe, gilt die Erweiterung dann für beide Plattformen oder muss ich das dann für die PS4 nochmal kaufen? Weil dann würde ich lieber abwarten...
    Dass ich das Hauptspiel für beide Plattformen kaufen muss, ist mir bewusst. Ich wollte nur wissen, ob das auch für die Erweiterung gilt.
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Vacur View Post
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen: Ich werde wohl in ein paar Monaten vom PC auf die PS4 umsteigen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich Heavensward für den PC kaufe, gilt die Erweiterung dann für beide Plattformen oder muss ich das dann für die PS4 nochmal kaufen? Weil dann würde ich lieber abwarten...
    Dass ich das Hauptspiel für beide Plattformen kaufen muss, ist mir bewusst. Ich wollte nur wissen, ob das auch für die Erweiterung gilt.
    Die Erweiterung die du kaufst gilt nur für das Jeweilige System.
    (0)

Page 40 of 76 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LastLast