"Erste Minuten" nun nicht gleich. Das was da "gespoilert" wird sind schon weitergehende Teile der Hauptgeschichte.Das Intro wird wahrscheinlich die ersten Minuten des Dragonsong Videos sein.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Mal ne frage. Ich Idiot hab jetzt nur die normale Erweiterung bestellt wollte aber eigentlich die ce. Wirds wieder me Option geben die normale aufzuwerten bzw kann ich jetzt noch was dran ändern?
Danke
Guten Morgen.
Sicher wird es wieder die Option in der Mogry-Station geben. Jedoch erst nach ein paar Monaten
Also entweder noch schnell die Vorbestellung auf die CE ändern oder in einigen Monaten das "Upgrade" machen
Beste Grüße
Guten Morgen Cash.
Leider muss ich Dir sagen, dass ich mich nicht übergebe
Die Upgrade-Funktion bei FF XIV 2.x wurde auch erst Monate später eingebaut.
Das ist aber ein durchaus gängiges Verfahren, da man erst einmal seine Zahlen erreicht und dann den Spielern gerne die Möglichkeit bieten möchte weiter auf zu rüsten
Daher spare ich mir immer das hin und her und bestelle gleich die Version, welche ich in jedem Fall haben möchte.
Beste Grüße
Bin gerade über diese Unterhaltung gestolpert und wollte nur mitteilen: Die Upgradefunktion ist schon drin.Guten Morgen Cash.
Leider muss ich Dir sagen, dass ich mich nicht übergebe
Die Upgrade-Funktion bei FF XIV 2.x wurde auch erst Monate später eingebaut.
Das ist aber ein durchaus gängiges Verfahren, da man erst einmal seine Zahlen erreicht und dann den Spielern gerne die Möglichkeit bieten möchte weiter auf zu rüsten
Daher spare ich mir immer das hin und her und bestelle gleich die Version, welche ich in jedem Fall haben möchte.
Beste Grüße![]()
Wenn das so ist werden Ps4 Spieler aber krass benachteiligt, da wir nur 2 Optionen haben für den Early Acess... Entweder 130 Öcken für die CE oder die Normale Version. Die Digitale DL CE ohne den ganzen Kram haben Ps4ler nicht zur Auswahl. Und 2x 130€ hab ich nicht vor auszugeben, es reicht das meine Freundin die 1x hat![]()
Aber die digitale CE soll es doch auch noch geben. Jedenfalls irgendwann.. sie ist zumindest weiterhin gelistet:
PlayStation®4
FINAL FANTASY XIV: Heavensward Standard Edition
FINAL FANTASY XIV: Heavensward Standard Edition (Digitaler Download )
FINAL FANTASY XIV: Heavensward Collector's Edition
FINAL FANTASY XIV: Heavensward Collector's Edition (Digitaler Download )
Bei der PS3 gibt es nur die digitale Möglichkeit
PlayStation®3
FINAL FANTASY XIV: Heavensward Standard Edition (Digitaler Download )
FINAL FANTASY XIV: Heavensward Collector's Edition (Digitaler Download )
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen: Ich werde wohl in ein paar Monaten vom PC auf die PS4 umsteigen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich Heavensward für den PC kaufe, gilt die Erweiterung dann für beide Plattformen oder muss ich das dann für die PS4 nochmal kaufen?Weil dann würde ich lieber abwarten...
Dass ich das Hauptspiel für beide Plattformen kaufen muss, ist mir bewusst. Ich wollte nur wissen, ob das auch für die Erweiterung gilt.![]()
Die Erweiterung die du kaufst gilt nur für das Jeweilige System.Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen: Ich werde wohl in ein paar Monaten vom PC auf die PS4 umsteigen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich Heavensward für den PC kaufe, gilt die Erweiterung dann für beide Plattformen oder muss ich das dann für die PS4 nochmal kaufen?Weil dann würde ich lieber abwarten...
Dass ich das Hauptspiel für beide Plattformen kaufen muss, ist mir bewusst. Ich wollte nur wissen, ob das auch für die Erweiterung gilt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Weil dann würde ich lieber abwarten...