Results 1 to 10 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    MT/OT
    Dar Pala hat halt superschöne "nein du machst mir mal nicht so viel Schaden" Skills die da enorm hilfreich sind. Krieger hat halt sein Arseanl an HP... Ich mag mich erinnern das im Liveletter 21 Yoshi mit nem Schwarzmagier durch Ishgard spaziert ist. Er hatte mit dem Blacky auf level 60 fast 10'000 HP... wenn ichs noch recht in Erinnerung hab waren es 9800 oder so. Wenn der Blacky bereits mit so ner Zahl HP rumrennt, wieviel wird dan erst der Krieger haben?

Der Krieger ist halt nunmal Heilintensiver, aber wir haben die damals Twintania-Training auch mit Krieger MT und Pala OT gemacht, das klappte eigentlich ganz gut.
    Leider hat sich dann unsere Stammgruppe aufgelöst und wir kamen in den Coils nicht vorwärts.

Ich sehe den Dunkelritter eher als Mix aus beiden, kann mit DPS Tanken hat aber Skills um HP zurück zu erlangen. Ich weiss hat der Krieger auch, aber ich könnte mir vorstellen, das die HP Wiederherstellung beim Darky potenter ausfällt als beim Krieger. Aber eben alles reine Spekulation.

EDIT: Viel Spannender wird da wohl die Vergabe der Attributspunkte beim DRK ausfallen. Da er wohl oder übel mit den MP zu kämpfen hat (und diese, je nach Buff, nicht durch Bardensong etc. wiederhergsetllt werden können) denke ich, wäre eine Vergabe auf Frömmigkeit sinnvoll.
    (0)
    Last edited by RaiyJinn; 06-04-2015 at 10:59 PM.

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Wär ja auch langweilig wenn´s zu einfach wäre :P
    Aber sagte ja das ich dir da grundsätzlich nicht wiedersprechen will.
    Recht hast du mit dieser etwas expliziteren Ausführung, das wurde aber im Vorpost so nich ganz klar, darum auch das nachhacken

Was die HP/MP Zahlen in dem Video angeht wird ja stellenweise vermutet das sie nicht den entsprechenden Realwerten entsprechen die wir hinterher erreichen weil GM Char oder sowas, ka wo ich das gelesen hatte aber fiel mir grade spontan dazu ein.

Würde mich ehrlich gesagt auch nich wundern weil sie ja so schon extremst Wert auf Anti Spoiler gelegt hatten
    (0)
    Last edited by ZaGen; 06-04-2015 at 10:59 PM.
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!