Page 44 of 77 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LastLast
Results 431 to 440 of 763
    Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Die Informationen im Google Doc sind grösstenteils korrekt und stammen von Personen, die japanische Artikel zum Heavensward Event in Frankreich übersetzt haben. Eine gute Zusammenfassung ist hier zu finden.

http://www.bluegartr.com/threads/125...about-New-Jobs

Ich freue mich sehr auf die neuen Mönch-Fähigkeiten. Wird wohl keinen Augenblick mehr geben faul zu sein (Chakra aufbauen, in die Coeurl-Form wechseln etc.), wenn der Boss mal wieder die Fliege macht.

Ich finde nicht, dass der Barde zum Schwarzmagier wird. Dots sind bei ihm immer noch wichtiger (gibt sogar einen Skill, der die Dauer verlängert, und einen, der sie verstärkt). Klingt eher nach Beschwörer mit Garuda.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Wie bereits meine Vorredner sagten, wissen wir noch nichts über die Hintergründe des Krieges. Wir wissen nur, dass den Drachen etwas so böses angetan wurde, dass sie über Jahrhunderte Rache geschworen haben. Da für Drachen die Zeit keine Bedeutung hat, ist der Hass noch immer so groß wie zu Beginn.
    Diese Ysayle (Shiva-Frau) hat als einziger Mensch (dank der Fähigkeit des Echo, welche wir auch beherrschen) gesehen, was genau geschehen ist. Daher versteht sie den Hass der Drachen und unterstützt sie, um die Ishgarder in Rechenschaft zu ziehen.

Des Weiteren noch einige Vermutungen, die ich bereits las:
    Die Ishgarder haben ein stark patriarchisches und hierarchisches System, wo der männliche Adel das Bürgertum beherrscht. Es gibt neben der großen Wohlstandsschere in Ishgard auch ein großes Wissensdefizit, was künstlich durch die Kirche aufgebaut wurde. So gibt es beispielsweise die Geschichte Ishgards und dem der Drachen, wie es damals zu dem großen Krieg gekommen sei, doch diese Geschichte ist stark manipuliert und nur wenige wissen (oder nur wenige Schriftstücke existieren) von den wahren Gegebenheiten.
    In der 3.0 Geschichte werden wir diese Ungerechtigkeit aufdecken und gemeinsam mit der Ysayle gegen den Papst und seine Armee, welche durch die vier Adelsfamilien unterstützt und finanziert wird, kämpfen. Auch Aymeric, der nicht vom Adel abstammt und sich hochgearbeitet hat, wird nach mehreren Beweisen überzeugt, welches falsches Spiel die herrschenden Klassen mit der Unterstützung (oder direkter Einwirkung der Nichtsgesandten) mit den Menschen in Ishgard und den Drachen spielt und hilft uns, um sein Ishgarder Volk zu beschützen

Aber wie gesagt, alles Munkelei
    Wow jetzt kann ich's noch weniger erwarten. Ich wollte schon immer Mal der Kirche in den Allerwertesten treten Das wird den Amis aber gar nicht schmecken xD

Was die Skills angeht so bereiten mir diese doch ziemliche Bauchschmerzen. Wie schon gesagt wurde, wenn der Paladin soviele Def Skills kriegt könnte das dafür sorgen das War und DRK als MT's disqualfiziert werden und nur noch OT spielen "dürfen".

Das die Astrologian Skills in ihrer Stärke schlechter sein sollen als Weißmagier oder Scholar ist ja der größte Blödsinn den man anstellen kann. Sie können ihren Stance nich ändern aber sind schlechter als andere Jobs. Wer bitte würde dann allen ernstes Astro spielen? Kann zwar beides aber nichts gut. So ein Quark.

Und was den Machinisten angeht....bei 2,5 sec gcd is die Munition innerhalb von 20 Sekunden verballert. Den Cooldown zum Nachladen auf eine Minute zusetzen erscheint mir nicht sehr schlau.

Irgendwie demotiviert mich das Google Doc Ding bisschen =/
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-04-2015 at 04:43 PM.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Zu den Tanks: Der HP-Unterschied vom Krieger in Tank-Form und den anderen Tanks wird immer grösser. Nicht prozentual aber in effektiven Zahlen. Dazu kommt noch eine Selbst-Heilung (ich hoffe sehr, dass es nicht einfach nur 5k HP sind). Klar ist der Pala top in der Schadensreduktion. Aber die anderen werden bestimmt trotzdem ihre Berechtigung als MT haben.

Astrologe: Da alle Heil-Kräfte scheinbar zusätzlich mit einem Regen oder Schild (je nach Form) daher kommen, ist es für mich klar, dass sie schwächer sein müssen. Er wird meiner Meinung nach vor allem für diejenigen sein, die ihre Gruppe mit Buffs unterstützen wollen als mit Schaden.

Maschinist: Nicht alle Skills brauchen Munition. Aber einige brauchen 3 auf einmal. Ausserdem gibts die 3-Schuss-Kombo, bei der die nachfolgenden Schüsse 50% und nochmals 50% mehr Schaden machen. Ich sehe die Munition also eher als Buff und nicht als einzige Schadensquelle.
    (0)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Paldin ist nunmal mehr der Defensive-Tank, Krieger mehr der Offensive. Daher finde ich die zusätzlichen Skills für die Klassen spannend.
    Die MT und OT Rollenvergabe muss man sicherlich genauer ansehen, wenn man alle Klassen oben hat.

Für mich persönlich ist der Krieger halt super wenns darum geht viele Gegner um sich zu sammeln, der Pala kommt zum Einsatz wenn ich es mehrheitlich mit Einzelgegnern zu tun hab (Primals z.B.). Gerade Bei Primals kann man mit dem pala durch die Def Skills den Heilern etwas Zeit verschaffen.

Der Dark Knight sieht mir sehr nach (Dreckstück) Tank aus. Teilt ordendlich Schaden aus, haut DOT's raus und guckt selber auf HP & MP.

Soweit ich den Astro verstanden habe, kann er zwischen den beiden Heilerklassen wechseln. Liegt es dem Spieler mehr Beschützend zu spielen nimmt er den Scholar, will er Vollblutheilmaschine machen, dann geht er auf die WHM-Stance.

Alles in allem klingt doch alles sehr spassig. ^^
    (1)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    So schauts aus, Schwarzseherei kann ich gar nich verstehen, und das riesengroße mimimi im englischen Forenabteil schon gar nich...
    Zumal da wieder nur in eine Richtung gedacht wird, bestes Beispiel MT und OT Diskussion...

1. war und ist der Pala nunmal DEFF Tank, im Gegensatz zum Warri der einfach der OFF Tank war ist, und auch bleibt. Hindert beide Klassen bisher nich daran MT und/oder OT zu spielen, und wirds auch in Zukunft nich, ganz im Gegenteil o.O
    Pala beispielsweise kann, für den fall das er selbst als OT dabei is super Supporten mittels verteilbarer Schildung auf Heal oder MT beispielsweise, Warr dagegen bekommt mehr Livepool sowie mehr Livedrain weil höherer DmG Output... somit auch hier unbegründet warum er nich MT sein kann.
    Astro genauso, warum sollte er nicht "schwächere" Skills haben, dafür hat er ne breitere Palette, und wenn ich das so richtig verstanden hab kann er sich ja auch noch hochboosten ergo gleicht sich der zugrunde liegene Defiziet da wieder aus, er spielt sich eben ANDERS, was toll is, denn sonst gäbs das große jammern "wäh, neue Klassen auch nur wie die alten blubber" Könnte da glaub ich durchs gesamte Klassensystem rutschen aber das will ich gar nich, die ganze Jammerei is müßig wie so oft hier im Forum, hauptsache erstmal mimimi und dann weitersehen.... how about: schauts euch live in Action an, erlebt wie sich das ganze in GRUPPENDYNAMIK spielt und anfühlt, dann dürft ihr analysieren, meckern, loben usw, aber bis dahin bleibts dabei, wir haben alle keine Ahnung, und können nur Mutmaßen, alles weitere is Schwarzer Peter mit dem Teufel an der Wand...

Jemand nen Kaffee?
    (1)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    Mimimi wegen Mimimi
    Es geht hier nicht darum neue Jobs oder Skills schlecht zu machen sondern darum über sie zu diskutieren. Verschiedene Meinungen geben Gesprächsstoff und Erfahrungen können ausgetauscht werden. Bis Heavendward dauerts noch etwas, wieso also nicht über die neuen Skills und Möglichkeiten diskutieren.
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Diskutieren find ick jut, da haste mich n bisschen missverstanden...
    Aber mimimi find ick zum kotzen, und davon gibts hier mehr als genug.
    Siehe Beispielsweise englischer Forenabteil, aber auch hier.
    Ergo Pfanne raus und schwiiiingggg
    Aber grundsätzlich drüber diskutieren, Vermuten, Theoretisieren an sich? Warum nich? Betreib ich ja selbst leidenschaftlich gern, nur eben unvoreingenommener, mit dem Hintergedanken das es eben nur Theorie is, das is alles...
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Dann bin ich beruhigt.

Ich finde das Thema DoTs und Skill/Spell Speed interessant. Gemäss einem Interview vom letzten Monat wird der Zeitintervall bei den Ticks bei 3 Sekunden bleiben, jedoch erhöhen Spell/Skill Speed die Höhe dieser Ticks. Mal sehen ob dies ähnlich grosse Auswirkungen hat wie Entschlossenheit. Schön, dass Schnelligkeit neue Anwendung erhält.
    (0)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Grade zum Thema DoT's find ich es saugeil das der Schwöri auf lvl60, ja die 3 Grund-DoT's zusammen casten kann...
    Der Monk kriegt auch sehr geile Mechaniken... Chakra Stack den man für TP oder High DPS einsetzen kann... WTF... das wird der Hammer...
    Ich brauch Urlaub
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hm...wenn der SMN dann mehr auf Spellspeed geht...hab ich dann mein Buch umsonst auf Det / Crit gemacht?

Ich bin noch nicht ganz durch mit der Tabelle, aber interessante Änderungen der Klassen sind bisher dabei
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-04-2015 at 08:02 PM.

Page 44 of 77 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LastLast