Page 45 of 77 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LastLast
Results 441 to 450 of 763
    Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Die Zetas sind eh lvl 50 und ich bezweifel, dass man die weiter führen wird und es ne neue Waffen Q Reihe geben wird

Naja SMN noch mehr skills.....hat ja so wenig :P
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Was bei der Skills auffällt:
    Überall irgendwelche Stacks die man aufrechthalten muss :/

Noch wegen Ishgard:
    Allein wegen dem Ende von 1.0 hätte ich mich gern auf Midgardsormrs Seite gestellt. u_U
    (1)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Ich mag Stacks... willsu Boom, mussu Stack... ^^
    Ich weiss nicht wie sehr ich da nun meine Phantasie schweiffen lassen soll, aber ich würde es übelst geil finden: Wenn wir uns, in ferner Zukunft, in nem Konflikt zwischen Ishgard und der südlichen Landmasse wiederfinden. Stellt euch da mal die Möglichkeiten vor.

Ul'dah sollten wir ja meiden und die anderen Hauptstädte scheinen auch nicht mehr wirklich sicheres Pflaster zu sein. Irgendwann kommt der Knall und es gibt nen riesen Knatsch, päng dann gäbe es "Fraktionen"... Kann man mögen oder nicht, aaaaaber hier wird die Geschichte Eorzeas erzählt und wir sind nicht nur Zuschauer, sondern wir spielen das ganze... (Er)Leben die Geschichte mit und sind ein Teil davon.

*Äugleinglänzt*
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Zu den Tanks: Der HP-Unterschied vom Krieger in Tank-Form und den anderen Tanks wird immer grösser. Nicht prozentual aber in effektiven Zahlen. Dazu kommt noch eine Selbst-Heilung (ich hoffe sehr, dass es nicht einfach nur 5k HP sind). Klar ist der Pala top in der Schadensreduktion. Aber die anderen werden bestimmt trotzdem ihre Berechtigung als MT haben.

Astrologe: Da alle Heil-Kräfte scheinbar zusätzlich mit einem Regen oder Schild (je nach Form) daher kommen, ist es für mich klar, dass sie schwächer sein müssen. Er wird meiner Meinung nach vor allem für diejenigen sein, die ihre Gruppe mit Buffs unterstützen wollen als mit Schaden.

Maschinist: Nicht alle Skills brauchen Munition. Aber einige brauchen 3 auf einmal. Ausserdem gibts die 3-Schuss-Kombo, bei der die nachfolgenden Schüsse 50% und nochmals 50% mehr Schaden machen. Ich sehe die Munition also eher als Buff und nicht als einzige Schadensquelle.
    Na das beruhigt mich doch erstmal. Mein Englisch ist nicht das perfekteste und die Übersetzung auch Recht grob. Also halten wirs erstmal Klassisch "Abwarten und tee trinken."

ZaGen ich kann dich immer weniger ernst nehmen. Jedes Mal wenn jemand seine Bedenken äußert kommst du ungefähr so daher "jo alter no mimimi hier, alles cool mann...check this out yeah, voll fett guckst du alles klar?" Und dieses Englisch-deutsch gemische ist auch schon lange aus der mode und liest sich lächerlich. Soll dich aber nicht persöhnlich angreifen mir fällts einfach nur so ins Auge bzw. muss ich mir deswegen die Augen reiben. Du verstehst schon was ich meine.

Ich persöhnlich bin auch ein Fan von Stacks wenn diese einen aktzeptablen Timer haben (30 Sekunden). So kann man sich starke Fähigkeiten dann aufheben wenn sie gebraucht werden

Was die Problematik mit Ul'dah angeht siehst du das nicht ganz richtig, RaiyJinn. Ja Ul'dah hat uns diskreditiert und uns viele teure Freunde geraubt. Allerdings konnte von Anfang an keiner der 3 Stadtstaaten, bzw. 2 Stadtstaaten und Sultana, die Republikaner leiden. Sie glauben ihnen kein Wort. Das kriegst du auch gesagt, wenn du z.b. in Limsa den führenden Offizier im Flottenkommando ansprichst. Sie müssen zwar gute Miene zum bösen Spiel machen, aufgrund der Allianz aber das wars auch schon. Ich würde mir wünschen das in Ul'dah ein Aufstand der Armen losbricht und die anderen beiden Stadtstaaten das ausnutzen um die Republikaner zu entfernen. Warum keiner auf die Idee gekommen ist denen Assassinen auf den Hals zu jagen ist mir schleierhaft. Jedenfalls hab ich wegen den kleinen Scheißern jetzt ein ausgeprägtes Hassgefühl gegen Lalas ._.°
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-04-2015 at 10:03 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Das ist unser lieber KarstenS hier aus dem Forum, der eine stattliche Sammlung von Story Videos hat.
    Danke für die Blumen.

Es ist auch eine übersichtliche Playlist in Arbeit. Sobald ich mit meinem Twink die letzten Lücken gefüllt habe, werde ich diese auch freigeben.

Aktuell stehe ich vor Cap Westwind. Dann noch etwas CT1/2/3 Grind (und nebenbei eine CT Storylücke füllen) und ich kann mich an den Speck machen und die vollständige Geschichte präsentieren.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Oh noooooeeeeeeeeesssssssss *mass Q.Q*
    *hust* wait wat? Lesen hilft schon nä?
    Und was dat gemischel angeht, njoa, jedem seins, weißt du wie sch*i*egal mir Modeerscheinungen sind? Musst es ja nich mögen, solangs mir Spass bringt passts.
    Inhaltlich hättest du vielleiucht auch mal den Post danach lesen sollen ehe da sowat angerauscht kommt, aber bitte, nimm mich plox so damn serious.. oder auch nich, mein lieber Hypie, ob du mich nun Ernst nehmen willst oder nicht lege ich ganz in deine offenkundig supergeschulten erfahrenen Hände, und nehme mir das Recht raus zu sagen: Wayne?

Ich hab dahingehend meinen Standpunkt vertreten der da hieß: dont you Mimimi to hard! Und den vertrete ich auch weiterhin, ob´s dir gefällt oder nich musst du selbst entscheiden

Btt: Storytechnisch bin ich da voll dabei, wär auch total gern auf der Drachenseite *_*
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Wie schon gesagt wurde, wenn der Paladin soviele Def Skills kriegt könnte das dafür sorgen das War und DRK als MT's disqualfiziert werden und nur noch OT spielen "dürfen".
    In frühen Progresszeiten von Coil (also nicht voll ausgegeart) war der Paladin ohnehin konkurrenzlos MT. Selbst jetzt ist es überproportional schwerer, T13 mit nem Krieger als MT zu machen.

Final Coil hatte auch das Balancing der DDs dann vollends in Frage gestellt, weil sowohl Barde und Mönch anfangs Pflicht waren. Pre Echo war T13 ohne Drachentritt selbst mit vollem 130er Gear noch RNG abhängig.

Den Dunkelritter sehe ich daher nur als Konkurrenz zum Krieger. Einen Ausgleich könnte erst eine weitere Tankklasse IMHO bieten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    In frühen Progresszeiten von Coil (also nicht voll ausgegeart) war der Paladin ohnehin konkurrenzlos MT. Selbst jetzt ist es überproportional schwerer, T13 mit nem Krieger als MT zu machen.

Final Coil hatte auch das Balancing der DDs dann vollends in Frage gestellt, weil sowohl Barde und Mönch anfangs Pflicht waren. Pre Echo war T13 ohne Drachentritt selbst mit vollem 130er Gear noch RNG abhängig.

Den Dunkelritter sehe ich daher nur als Konkurrenz zum Krieger. Einen Ausgleich könnte erst eine weitere Tankklasse IMHO bieten.
    Wow dann ist das Mal ein schwerwiegendes Fehldesign in meinen Augen. Ja XIV ist jung allerdings bietet sich ein Addon geradezu dazu an die Klassen gleichwertiger zu machen. Auch wenn es vielen hier nicht schmecken wird, ist das Motto "Bring the Player, not the Class" ein Grund für den Erfolg von Warcraft. Das heißt nicht das ich hier ein Warcraft in FF Gewand haben will.

ZaGen: Okay...dann wunder dich bitte in zukunft nicht wenn ich für meinen teil nicht mehr auf deine posts eingehen werde...
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-04-2015 at 10:33 PM.

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Kann man sehen wie man will (und nope, ich sage NICHT das du hier völlig falsch liegst) aber grundsätzlich ist derzeit der Stand das du alles mit so ziemlich jeder Konstellation schaffen kannst... und ne angleichung wiederspräche (meiner bescheidenen meinung nach) dem was das Design bislang recht "Unique" (oh tschuldige, englisch... naja) gemacht hat.
    Ich persönlich mag die Unterschiede die die einzelnene Klassen ausmachen, und finde auch die zu erwartenden Erweiterungen so wie sie sich lesen sehr nice.
    Aber das is wohl Geschmackssache gell?

Hypie: jetzt bin ich aber traurig...
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    MT/OT
    Dar Pala hat halt superschöne "nein du machst mir mal nicht so viel Schaden" Skills die da enorm hilfreich sind. Krieger hat halt sein Arseanl an HP... Ich mag mich erinnern das im Liveletter 21 Yoshi mit nem Schwarzmagier durch Ishgard spaziert ist. Er hatte mit dem Blacky auf level 60 fast 10'000 HP... wenn ichs noch recht in Erinnerung hab waren es 9800 oder so. Wenn der Blacky bereits mit so ner Zahl HP rumrennt, wieviel wird dan erst der Krieger haben?

Der Krieger ist halt nunmal Heilintensiver, aber wir haben die damals Twintania-Training auch mit Krieger MT und Pala OT gemacht, das klappte eigentlich ganz gut.
    Leider hat sich dann unsere Stammgruppe aufgelöst und wir kamen in den Coils nicht vorwärts.

Ich sehe den Dunkelritter eher als Mix aus beiden, kann mit DPS Tanken hat aber Skills um HP zurück zu erlangen. Ich weiss hat der Krieger auch, aber ich könnte mir vorstellen, das die HP Wiederherstellung beim Darky potenter ausfällt als beim Krieger. Aber eben alles reine Spekulation.

EDIT: Viel Spannender wird da wohl die Vergabe der Attributspunkte beim DRK ausfallen. Da er wohl oder übel mit den MP zu kämpfen hat (und diese, je nach Buff, nicht durch Bardensong etc. wiederhergsetllt werden können) denke ich, wäre eine Vergabe auf Frömmigkeit sinnvoll.
    (0)
    Last edited by RaiyJinn; 06-04-2015 at 10:59 PM.

Page 45 of 77 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LastLast