Results 1 to 10 of 150

Hybrid View

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Ich denke es ist gerade bei Kampferöffnung teilweise kritisch, Tank rennt los, Schildwurf/Tomawawk, Heiler castet mal zur Sicherheit Resedra und Bääm die Mobs rennen schnurstraks am Tank vorbei zum WHM... kennt man...
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by RaiyJinn View Post
    Ich denke es ist gerade bei Kampferöffnung teilweise kritisch, Tank rennt los, Schildwurf/Tomawawk, Heiler castet mal zur Sicherheit Resedra und Bääm die Mobs rennen schnurstraks am Tank vorbei zum WHM... kennt man...
    This! Mich würde die Behauptung eines Reddits Users intressieren der meinte mit Hunts könnte man innerhalb von Stunden ilvl 90 haben. Was isn da dranne?
    (0)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Mich würde die Behauptung eines Reddits Users intressieren der meinte mit Hunts könnte man innerhalb von Stunden ilvl 90 haben. Was isn da dranne?
    Kann dir da keinen detailierten Guide zu geben, da ich schlicht und ergreifend nicht so der Hunter bin. Aber ich denke mit ner guten Huntgruppe rennt man einfach allen Hunts nach und sahnt ordentlich Marken ab, welche man dann beim JagdNPC gegen Gear eintauscht.

Als Tank hast du ja aber keine (oder Kaum) Wartezeit für Ini's und somit kommst du sauschnell zu Strategie-Steinen. Ich persönlich würde diesen Weg gehen, aber das sind nur meine zwei Worte.
    Ich hab meinen Personal Heal (und er seinen Personal-Tank, dies schon seit mehreren MMO's)und durch diese Konstelation war meist die Max-Beschränkung der Steine immer fix erreicht.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich würde wohl eher jedes Dungeon durchgehen oder erst CT1-3 bissel machen um laufend neues Equipement zu erhalten. (willst doch sowieso jedes Dungeon mindestens einmal gespielt haben oder? )
    Zudem kann man mit den erhaltenen Steinen immer neues Gear kaufen.
    Sobald ilvl 70-80 vorhanden ist kann man auch Coil 1/2/4 gehen und sich da 90er Gear rausfischen.
    Vielleicht hast du ja auch ein FC welche dir etwas zur Seite steht.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Ansonsten auch zu empfehlen, Kristallturm... Labyrinth der Alten, gibt 80er Gear... Der Syrcus-Turm 100er gear und Welt der Dunkelheit 120er zeug... Die kann man echt einfach Farmen
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    This! Mich würde die Behauptung eines Reddits Users intressieren der meinte mit Hunts könnte man innerhalb von Stunden ilvl 90 haben. Was isn da dranne?
    Ja Hypie, das war früher so. Bevor die Poesie-Steine eingeführt wurden, gabs noch Mythologie-Steine von den Hunts. Ausserdem konnte man etwa 20 oder 30 Jagd-Marken gegen eine ilvl90-Ausrüstung tauschen (beim Jagdaufseher, wo du jetzt die ilvl100 Ausrüstung erhältst, sofern du die Hohe Jagd freigeschaltet hast). Es brauchte tatsächlich nur ein paar A Jagdziele für ein ilvl90 Set. Aber diese Zeit ist vorbei.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by RaiyJinn View Post
    Ahem *räusper* oder wenn der Tank genau weiss das er noch ein Adlo bekommt und dennoch schon im Mob steht. Gell?
    (0)