Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 149
    Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Nummerieren tu ich grundsätzlich. aber wenn mann mit 50er zeug gegen nen 130er heal antritt... was das equip angeht brauch ich fürs abschließen der story um drk spielen zu können nen ilvl von 90 den man in ein paar stunden per hunts kriegen kann. dumm nur wenn man sein bc log komplett ignoriert hat und sich jetzt nich befördern lassen kann. tja selber schuld^^ und dds oder heilern die mir davon laufen renn ich gar nicht mehr nach. das mir zu dämlich dann sollen sie eben nen halbkreis um den mob laufen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nummerieren in 50er dungeons?
    Ähh wie bitte?

Da gehst du als Tank rein, Blitzlicht, Kreis der Verachtung, Blitzlicht bis Mana leer, dann Donnerklinge Kombo auf Adds verteilen. Kreis der Verachtung und Selbsterhaltungstrieb immer wenn ready benutzen. Sollte Aggro fehlen wieder blitzlicht oder je nachdem Halonekombo verteilen.
    GG Easy alles getankt.
    Ach ja Def-CD's wie Schutzwall, Sentinel etc. nicht vergessen damit der Heiler mehr Damage machen kann.
    Die Mobs sind vielleicht sogar tot bevor du dein Mana wieder aufladen kannst.
    Umso besser, mit Low-Ausrüstung vor den nächsten Mobgruppen warten bis genug Mana da ist (kannst denen ja schreiben du brauchst Mana um die Aggro wegen ihrem Overgear zu halten) und weiter gehts.

In Dungeons wird einfach AoE gebombt, ist so, bleibt so, wird immer so bleiben. Ich schreibe den DD's sogar wenn sie kein AoE fahren, dass sie es gefälligst tun sollen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich bin kein Paladin
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Als Krieger ist es ja noch einfacher xD

Schlachtruf, Tomahawk (oder so) 1-3 Gruppen pullen (selber einschätzen), falls mehr als eine Gruppe, beim weiterrennen Tomahawk auf die verschiedenen Mobs der 1. Gruppe verteilen (wäre ideal), jou und dann gehts los. Die genau Rota kenne ich jetzt nicht so (oder die effektivste), da ich Krieger selten spiele.
    Kreiselkringe oder Entfesselt, Kahlrodung, Tollwut, Blutbad, Kahlrodung bis TP leer (Def-CD's wie Rachsucht, Konvaleszenz usw nicht vergessen). Sollte TP alle sein und es fehlt aggro, mit Blitzlicht weitermachen xD
    Zumindest gegen overequipte burster sollte das eigentlich ausreichen ^^

Hab hier was nettes gefunden:

http://i.imgur.com/CKPkwmk.png

So spielt man Krieger

http://i.imgur.com/TP3bJaW.png noch eine Verbesserung zum obigen Bild
    (3)
    Last edited by Arg0n; 05-27-2015 at 10:41 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Mit dem Krieger ist es noch einfacher... Tomahawk, Kahlrodung, (Kahlrodung), Fleischerbeil-kombo durchtaben, Blitzlicht... nach belieben rumdrücken... und bei Gefahr auf Aggroverlust Tomahawk, Kahlrodung...

Finde allgemein mit dem Krieger kann man egentlich wild in der Gegend-herumkahlroden und alles ist gut...
    (0)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ...
    da war jemand schneller... Geiler Beitrag
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Als Krieger ist es ja noch einfacher xD

Schlachtruf, Tomahawk (oder so) 1-3 Gruppen pullen (selber einschätzen), falls mehr als eine Gruppe, beim weiterrennen Tomahawk auf die verschiedenen Mobs der 1. Gruppe verteilen (wäre ideal), jou und dann gehts los. Die genau Rota kenne ich jetzt nicht so (oder die effektivste), da ich Krieger selten spiele.
    Kreiselkringe oder Entfesselt, Kahlrodung, Tollwut, Blutbad, Kahlrodung bis TP leer (Def-CD's wie Rachsucht, Konvaleszenz usw nicht vergessen). Sollte TP alle sein und es fehlt aggro, mit Blitzlicht weitermachen xD
    Zumindest gegen overequipte burster sollte das eigentlich ausreichen ^^

Hab hier was nettes gefunden:

http://i.imgur.com/CKPkwmk.png

So spielt man Krieger

http://i.imgur.com/TP3bJaW.png noch eine Verbesserung zum obigen Bild
    Danke der Lacher hat mich wieder n bisschen motiviert xD Selbst mit Kahlrodungspam klaut dir n WHM die Aggro xD Aber bisher war mir niemand böse- ich schreib ja auch am anfang das ich frisch 50 bin und bei ner neuen ini, die ini nicht kenne.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RaiyJinn View Post
    Mit dem Krieger ist es noch einfacher...
    Da hatten wir wohl denselben Gedanken

Also mit Kahlrodung durchspammen, junge das müsste mehr als genug Aggro erzeugen.
    Ich glaube der Heiler war einfach crap und hat 90% overheal auf die Gruppe gemacht
    (0)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Selbst mit Kahlrodungspam klaut dir n WHM die Aggro
    Wenn dir Gegner davonrennen wollen, kannst du die auch mit Holmgang Snaren, grad bei Nahkampf-Mobs ist der Skill super...
    (0)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Ich denke es ist gerade bei Kampferöffnung teilweise kritisch, Tank rennt los, Schildwurf/Tomawawk, Heiler castet mal zur Sicherheit Resedra und Bääm die Mobs rennen schnurstraks am Tank vorbei zum WHM... kennt man...
    (0)

Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast