Page 13 of 15 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 LastLast
Results 121 to 130 of 149
    Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by RaiyJinn View Post
    Ich denke es ist gerade bei Kampferöffnung teilweise kritisch, Tank rennt los, Schildwurf/Tomawawk, Heiler castet mal zur Sicherheit Resedra und Bääm die Mobs rennen schnurstraks am Tank vorbei zum WHM... kennt man...
    This! Mich würde die Behauptung eines Reddits Users intressieren der meinte mit Hunts könnte man innerhalb von Stunden ilvl 90 haben. Was isn da dranne?
    (0)

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Dingsda in der Wüste... ihr wisst schon...
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Mich würde die Behauptung eines Reddits Users intressieren der meinte mit Hunts könnte man innerhalb von Stunden ilvl 90 haben. Was isn da dranne?
    Kann dir da keinen detailierten Guide zu geben, da ich schlicht und ergreifend nicht so der Hunter bin. Aber ich denke mit ner guten Huntgruppe rennt man einfach allen Hunts nach und sahnt ordentlich Marken ab, welche man dann beim JagdNPC gegen Gear eintauscht.

Als Tank hast du ja aber keine (oder Kaum) Wartezeit für Ini's und somit kommst du sauschnell zu Strategie-Steinen. Ich persönlich würde diesen Weg gehen, aber das sind nur meine zwei Worte.
    Ich hab meinen Personal Heal (und er seinen Personal-Tank, dies schon seit mehreren MMO's)und durch diese Konstelation war meist die Max-Beschränkung der Steine immer fix erreicht.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich würde wohl eher jedes Dungeon durchgehen oder erst CT1-3 bissel machen um laufend neues Equipement zu erhalten. (willst doch sowieso jedes Dungeon mindestens einmal gespielt haben oder? )
    Zudem kann man mit den erhaltenen Steinen immer neues Gear kaufen.
    Sobald ilvl 70-80 vorhanden ist kann man auch Coil 1/2/4 gehen und sich da 90er Gear rausfischen.
    Vielleicht hast du ja auch ein FC welche dir etwas zur Seite steht.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Ansonsten auch zu empfehlen, Kristallturm... Labyrinth der Alten, gibt 80er Gear... Der Syrcus-Turm 100er gear und Welt der Dunkelheit 120er zeug... Die kann man echt einfach Farmen
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich denke es ist gerade bei Kampferöffnung teilweise kritisch, Tank rennt los, Schildwurf/Tomawawk, Heiler castet mal zur Sicherheit Resedra und Bääm die Mobs rennen schnurstraks am Tank vorbei zum WHM... kennt man...
    Ahem *räusper* oder wenn der Tank genau weiss das er noch ein Adlo bekommt und dennoch schon im Mob steht. Gell?
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Im Liveletter wurde am Ende noch bemerkt, das der Dunkelritter Skills beider Tankklassen bekommt, also vom Marodeur und Gladiator. Ich persönlich hoffe ja, das man diese nicht einfach so bekommt, sondern erst erspielt haben muss... sprich Level 30 mit beiden Klassen.
    Da hast du jetzt aber was falsch verstanden. Oder ich. Der Dark Knight hat lediglich ganz normale Cross Skills von den anderen beiden Tanks. Hoffentlich muss ich mit dem nicht auch Blitzlicht spammen, das wäre sterbenslangweilig.^^

Die Heiler, die erstmal Reseda und Resedra auf alle verteilen müssen vor dem Kampf oder während man pullt, sind eh die Schlauesten. Dagegen kann man auch leider nichts tun. Auch wenn man weiß, dass bei dem Encounter Adds spawnen, sind extreme Overheal HoTs immer schön.
    Mit dem Krieger muss ich sagen, hat mir vermutlich noch nie jemand die Agro geklaut bei mehreren Gegnern. Oder ich habs verdrängt. Auf jedenfall ist der Krieger gerade auch bei vielen Adds ein absoluter Agro Berserker mit den offensiven Cooldowns. Wenn man die Mobs erstmal hat, können Heiler und DDs normalerweise sonstwas treiben und bekommen die Agro nicht. Neben Blitzlichtgespamme muss ich mit dem Paladin mehr tun, wenn die DDs es darauf anlegen.^^
    Von daher bin ich noch mehr gespannt, wie gut der Dark Knight Massenagro ziehen kann.

Und was den Itemschnitt angeht: es gibt nichts Besseres als CT2. Schauen, dass man den freischaltet und das Itemlevel dafür bekommt (war glaube 70 oder?) und dann kann man ganz einfach 100er Equip farmen + die Upgrade-Utensilien für die 100er Marken Klamotten. Täglich die kleine Ini oder Hauptszenario (Innen-, Außenbereich) oder sonstwas und man kann sich ganz leicht für Marken die Klamotten kaufen. Aber in den CT2 kommt man verhältnismäßig sehr schnell rein, er ist recht einfach (wenn die Leute nicht ganz doof sind sogar einer der leichtesten Inhalte, finde ich) und man bekommt alles Mögliche.
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 05-28-2015 at 01:24 AM.

Player
    RaiyJinn's Avatar
    Character
    Jury Faolborn
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 57
    Hab mir den Teil des Live-Letters eben nochmal angesehen... "the Dark Knight will use additional Skills from both, from the Gladiator and the Maroder" denke auch das hiermit die Cross-Skills gemeint sind... Interessant finde ich, man bekommt einen Job ab lvl30 mit haufenweisen Skills die man nicht kennt... wenn ich mir da teilweis Tanks ansehe, die auf Stufe 50 sind und immer noch der Meinung sind das "Herausforderung" Aggro erzeugt und denken der Krieger ist ein DD, dann freu ich mich bereits... xD
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Sorry was ist CT ._.° Und ich geb mir immer noch Mühe die Aggro zu behalten. Ich bin nur nich mehr so deprimiert wenn ich es nicht schaffe^^° Mit dem Charge den der DRK kriegt denke ich wird es ihm einfacher fallen Mobs, die Richtung Heiler ausbrechen, wieder einzufangen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Sorry was ist CT ._.°
    This:

Kristallturm... Labyrinth der Alten, gibt 80er Gear... Der Syrcus-Turm 100er gear und Welt der Dunkelheit 120er zeug... Die kann man echt einfach Farmen
    /10 char
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das Quest für den Kristallturm bekommst du im Sonnenstein bei Urianger nachdem du Ifrit, Garuda und Titan im schweren Modus gelegt hast. Und diese bekommst du wieder rum ebenfalls dort, sobald du Ultima Weapon besiegt hast.

Die Quest heisst: "Eine neue Primäe" (???)

Edit:
    Bin mir gerade nicht mehr sicher ob es wirklich das war o_o Weil der fremdländische Mann in Mor Dhona ist ja auch noch am start. Oder kam der erst nach der FATE Geschichte?
    (0)
    Last edited by Feldorn; 05-28-2015 at 04:23 PM.

Page 13 of 15 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 LastLast