Page 2 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 149
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    wisst ihr wie der dunkelritter tankt?
    Momentan gibta ja den klassischen pala und nen self heal lp monster.
    Frag mich was der dunkelritter dann so kann/macht
    (0)

Player
    zorro's Avatar
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Ich würde mal aufs Add-On warten. Sehen wie er wirklich tankt, sieht man im Spiel am besten.
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    weil es jobs sind und nicht klassen. Jeder job fängt auf 30 an, ich kann auch erst paladin (job) werden wenn ich gladiator (klasse) auf 30 und druide auf 15 habe und dan bin ich paladin mit mindestens 30. Die neuen jobs sind jobs und keine klassen deswegen 30.
    Das war auch weniger eine Frage als vielmehr... mehh.. lassen wir das, die Firma dankt für die Erläuterung, mir war nach 8 Klassen inklusive Job nicht klar wo der Unterschied besteht... (ok, tschuldige den Unterton, der morgen fing mau an, need more Kaffee^^)

Davon aber mal abgesehen... die Frage WIE der DK wohl arbeiten wird brennt mir auch unter den Nägeln, und Theorien gibts sicherlich schon Haufenweise, zumal ja Hinweise ausgegeben wurden.
    Sicher is das Greatsword... das hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich auch massig zum Einsatz kommt... sonst machts einfach eine wunderschöne Waffe (neeiiinn, ich bin doch kein Greatswordfanatikerfanboy... wie kommt ihr denn DAAARAUF?!) kaput... nja, und dazu eben besagte dunkle Magie....
    Die wiederum gibt mir mehr Rätsel auf, wie wird sich das wohl äußern? Dot´s?

DoT-GS Tank wäre demzufolge sowas wie ne Mischung aus Marro und Beschi... zugegeben klingt erstmal gar nich uninteressant... aber wär glaub ich nich das was ich mir wünschen würde...
    Bind´s? sprich sowas wie The Darkness mit ner dicken Klinge.... (wer´s nich kennt, unbedingt nachholen, einer der besten Comics evorrr! #Geschmackssache^^) moaaahhrr, DAS wär mal nen geiler Tank, CC-Greatswordtank mit Muiltibinds... *sabber*

Zusätzlich dazu bin ich aber ebenso auf die Mechaniken der anderen beiden Klassen eechhtt gespannt, vor allem was den Astro angeht, da verfolge ich noch wildere Theorien als beim DK ohnehin schon xD
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    wisst ihr wie der dunkelritter tankt?
    Momentan gibta ja den klassischen pala und nen self heal lp monster.
    Frag mich was der dunkelritter dann so kann/macht
    Meine mal gehört zu haben, dass es so eine Art Ausweichtank werden soll.
    Was bisher bekannt ist, ist dass er eine Dunkle Aura zum tanken benutzt und diese handlen muss.
    (0)

Player
    Joshylein's Avatar
    Character
    Joshy Nagy
    World
    Spriggan
    Main Class
    Astrologian Lv 58
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    weil es jobs sind und nicht klassen. Jeder job fängt auf 30 an, ich kann auch erst paladin (job) werden wenn ich gladiator (klasse) auf 30 und druide auf 15 habe und dan bin ich paladin mit mindestens 30. Die neuen jobs sind jobs und keine klassen deswegen 30.
    Ich habe zwar kein Problem ab lvl 30 zu lvln das geht fix , aber Deine aussage stimmt aber nicht ganz ... zb. beim Hermetiker sieht das ganze anders aus wenn du Job Gelehrter 50 machst ist auch der Beschwörer 50 :P weil sich das Job Level bislang an der Grund klasse und lvl orientiert.... Da es nun aber es nicht mehr so sein wird da ja keine neuen Grundklassen kommen, wird das wohl geändert !!!
    (0)
    Last edited by Joshylein; 05-05-2015 at 09:19 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Meine mal gehört zu haben, dass es so eine Art Ausweichtank werden soll.
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sind auch nur Mutmaßungen von Spielern gewesen, die sich Gedanken gemacht haben, wie ein anderer als die etablierten Tanks funktionieren könnte. In Zeiten, wo im Raid bereits Parade zum nutzlosesten Tankstat geworden ist, wäre ein Tank der RNG mäßig ausweicht das letzte, was ich in einer Raidgruppe sehen wollte.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ausweichen kann ich mir auch net vorstellen.hängt zu viel mit glück zusammen.
    Evtl hat er viele dots die angriffe schwächen die auf IHN kommen solange sie aktiv sind.
    evtl auch was mit verschiedenen schwerthaltungen
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sind auch nur Mutmaßungen von Spielern gewesen, die sich Gedanken gemacht haben, wie ein anderer als die etablierten Tanks funktionieren könnte. In Zeiten, wo im Raid bereits Parade zum nutzlosesten Tankstat geworden ist, wäre ein Tank der RNG mäßig ausweicht das letzte, was ich in einer Raidgruppe sehen wollte.
    Was genaues wirste eh nicht finden, ausser das mit der Dunklen Aura.
    (0)
    Last edited by Zentsa; 05-05-2015 at 11:31 PM.

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Solange es kein todesritter im ff 14 gewand ist wo es egal ist was ich drücke den alles ist richtig egal was einfach auf die tastatur hämmern^^
    (0)

Player
    Hustensaft's Avatar
    Character
    Gyokuro Sencha
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Man braucht auch keinen FATE Train. Die FATEs passen ihren Schwierigkeitsgrad automatisch an in Abhängigkeit der Anzahl der Spieler, welche beim letzten mal an diesem FATE teilgenommen haben. Mit Ausnahme der, ich nenne sie mal Worldbosse, kann man die dank der Anpassung mit seinem Chocobo auch solo machen.
    Braucht aber wenn man zur unglücklicken Zeit ankommt einen vollen Fate-Zyklus damit sie auf eine machbare Stufe runtergesetzt werden. In den vollen Zonen (Coerthas + NT) gehen leute nicht linear, sondern gerne in Grüppchen offline.

GW2 und WoW lösen ihre Event/Mob Spawns dynamisch, i.e. es wird die derzeit aktive Anzahl an Spielern zum Spawnzeitpunkt in der Umgebung genommen, oder im Fall von Bossen dynamisch mit angreifenden Spielern HP-Skaliert.
    (0)

Page 2 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast