Das war auch weniger eine Frage als vielmehr... mehh.. lassen wir das, die Firma dankt für die Erläuterung, mir war nach 8 Klassen inklusive Job nicht klar wo der Unterschied besteht... (ok, tschuldige den Unterton, der morgen fing mau an, need more Kaffee^^)
Davon aber mal abgesehen... die Frage WIE der DK wohl arbeiten wird brennt mir auch unter den Nägeln, und Theorien gibts sicherlich schon Haufenweise, zumal ja Hinweise ausgegeben wurden.
Sicher is das Greatsword... das hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich auch massig zum Einsatz kommt... sonst machts einfach eine wunderschöne Waffe (neeiiinn, ich bin doch kein Greatswordfanatikerfanboy... wie kommt ihr denn DAAARAUF?!) kaput... nja, und dazu eben besagte dunkle Magie....
Die wiederum gibt mir mehr Rätsel auf, wie wird sich das wohl äußern? Dot´s?
DoT-GS Tank wäre demzufolge sowas wie ne Mischung aus Marro und Beschi... zugegeben klingt erstmal gar nich uninteressant... aber wär glaub ich nich das was ich mir wünschen würde...
Bind´s? sprich sowas wie The Darkness mit ner dicken Klinge.... (wer´s nich kennt, unbedingt nachholen, einer der besten Comics evorrr! #Geschmackssache^^) moaaahhrr, DAS wär mal nen geiler Tank, CC-Greatswordtank mit Muiltibinds... *sabber*
Zusätzlich dazu bin ich aber ebenso auf die Mechaniken der anderen beiden Klassen eechhtt gespannt, vor allem was den Astro angeht, da verfolge ich noch wildere Theorien als beim DK ohnehin schon xD

Reply With Quote