Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 149
    Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Die Begrenzung ergibt loretechnisch aus genau dem selben Grund Sinn: Dunkelritter wird man nicht mal eben, genauso wie man nicht mal eben Schwarzmagier oder Dragoon wird (nebenbei hatte ich "beinahe Classic-Maxlevel" geschrieben, nicht WotLK-Maxlevel ). Man könnte sich jetzt über die Levelmodalitäten unterhalten, aber ehrlich gesagt... wozu. Du musst doch eh noch Paladin mindestens auf 34 und Warrior auf 26 bringen, wenn du ihn im Endgame-Content effektiv spielen willst.
    Da kannst du die Zeit genausogut auch nutzen, um eine Klasse auf 50 zu bringen und die andere auf das Min-Level. Gibt doch soviel Content, der mit Heavensward dann erst einmal eine Zeit lang ausgestorben sein wird, wie die wunderbar designten 24 Mann-Raids World of Darkness und Syrcus Tower..
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Die Begrenzung ergibt loretechnisch aus genau dem selben Grund Sinn: Dunkelritter wird man nicht mal eben, genauso wie man nicht mal eben Schwarzmagier oder Dragoon wird (nebenbei hatte ich "beinahe Classic-Maxlevel" geschrieben, nicht WotLK-Maxlevel ). Man könnte sich jetzt über die Levelmodalitäten unterhalten, aber ehrlich gesagt... wozu. Du musst doch eh noch Paladin mindestens auf 34 und Warrior auf 26 bringen, wenn du ihn im Endgame-Content effektiv spielen willst.
    Da kannst du die Zeit genausogut auch nutzen, um eine Klasse auf 50 zu bringen und die andere auf das Min-Level. Gibt doch soviel Content, der mit Heavensward dann erst einmal eine Zeit lang ausgestorben sein wird, wie die wunderbar designten 24 Mann-Raids World of Darkness und Syrcus Tower..
    Muss ich? Warum? Provoke ist wichtig wegen Spott im Raid den gibts aber schon auf 22. Klär mich auf ich will mich net anflamen lassen
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Awareness ist jetzt zwar nicht so extrem wichtig wie Spott, aber nicht gecrittet zu werden ist in Kämpfen wo du richtig hart in's Gesicht bekommst schon hilfreich. Der Initialschlag von Bahamut Primes Flatten ist z. B. ein besserer Wachmacher als jeder Stromschlag oder Kaffee.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    KarstenS ja schön dann eben so. Also gewährt man nur Lvl 50 helden die sich noch am ehesten wehren können aysl und den anfängern die eigentlich wie die fliegen sterben würden, nicht?
    Die Helden, die nicht level 50 sind, bekommen kein Asyl gewährt, weil sie keins brauchen. Was ist das für eine seltsame Argumentationsweise? Bist du nicht 50, hast du all die heroischen Dinge nicht getan, die überhaupt dazu führten, dass du fliehen musst, also brauchst du mit Stufe 30 auch kein Asyl.
    "Deine" Geschichte macht hingegen für mich persönlich gar keinen Sinn.

Es ist wie es ist. Also lebt damit oder lebt damit und weint weiter. :P
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Shiva Ex und der Würfel aus T11 fallen mir da noch spontan ein, wo Achtsamkeit fast lebenswichtig war.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Die Helden, die nicht level 50 sind, bekommen kein Asyl gewährt, weil sie keins brauchen. Was ist das für eine seltsame Argumentationsweise? Bist du nicht 50, hast du all die heroischen Dinge nicht getan, die überhaupt dazu führten, dass du fliehen musst, also brauchst du mit Stufe 30 auch kein Asyl.
    "Deine" Geschichte macht hingegen für mich persönlich gar keinen Sinn.

Es ist wie es ist. Also lebt damit oder lebt damit und weint weiter. :P
    Wow du bist der erste der dem endlich Mal Sinn einhaucht. Man tut also etwas was also den Helden zwingt abzuhauen. Das hat keiner bisher erwähnt. Das man allerdings als Retter gejagt wird macht mich schon wieder irgendwie traurig. Allgemein ist XIV von den Quest her eine sehr egoistische undankbare Welt. Manchmal hab ich mich schon gefragt "warum helf ich diesen Alöchern eigentlich..."
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Jetzt fang nicht auch noch an, daran rumzumeckern.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Wow weil man seine Meinung äußert isses automatisch Meckern...nun komm Mal runter...
    (1)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Wie schon erwähnt wurde.. spiel die Story, dann kannst du immernoch darüber meckern oder spekulieren.^^
    Wenn man die Story nicht kennt, sollte man nicht anfangen, Dinge zu kritisieren, die man selbst noch gar nicht kennt. Wobei ich da auch offen gestehen muss, dass ich die Story alles andere als schön erzählt finde (10000 unnütze und teilweise fruchtlose Botengänge und sowas). Aber gut, ich spiele auch keine Online Spiele wegen der tollen Stoy.^^
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Wie schon erwähnt wurde.. spiel die Story, dann kannst du immernoch darüber meckern oder spekulieren.^^
    Wenn man die Story nicht kennt, sollte man nicht anfangen, Dinge zu kritisieren, die man selbst noch gar nicht kennt. Wobei ich da auch offen gestehen muss, dass ich die Story alles andere als schön erzählt finde (10000 unnütze und teilweise fruchtlose Botengänge und sowas). Aber gut, ich spiele auch keine Online Spiele wegen der tollen Stoy.^^
    Vergiss nicht das zahlreiche sinnlose Geschwatze xD
    (0)

Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast