Page 9 of 15 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 150

Hybrid View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Bufffood: Ja das Zeug hab ich gefuttert, ja der Gildenbuff war aktiv, ja die Freischaltungen für Geheiße hab ich immer gemacht und ja auch den EP Buff für Gilden-Geheiße und Instanzen hab ich jeden Tag mitgenommen. Meist hab ich auch jeden Freibrief einmal gemacht, is ja quasi nix anderes als ne Quest^^ Ich bin in einer sehr netten hilfsbereiten Gilde

Nur das mit dem Rang bei der Gesellschaft hab ich nicht ganz so begriffen. Was bringt das außer Equip, Krams und auf der Maximal Stufe halt gutes Start Equip?

Ich sehe es nicht als "nötiges Übel" ich will damit nur aufzeigen das intressierte Spieler von so etwas abgeschreckt werden. Es ist ja so das ALLES was du mit dem Warrior ab 30 machst vollkommen schnurz für den Dunkelritter ist. Machst du gerne Dinge die vollkommen irrelevant für die Dinge sind die du gerne machen möchtest aber du kommst nich drum herum, weil es nicht anders geht? Mehr noch es kostet dich Geld, Zeit und vielleicht auch Nerven.

Und der Dunkelritter wär ja dann mein 2ter Job XD
    (0)
    Last edited by Hypie; 05-26-2015 at 05:02 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du weißt doch noch gar nicht, welche Cross Skills du nachher übernehmen kannst. Wie schon mal gesagt es gibt auch über Stufe 30 ganz nützliche Cross Skills.
    Edit
    Die Staatliche gibt dir nachher auch Wertmarken für deine Gehilfen, Crafting Materialien, Gear zum skinnen oder für andere Klassen.
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Also wenn du mich fragst wird man wohl höchst wahrscheinlich die gleichen Glad Skills crossen können wie beim Warrior. Vom Marauder kann ich mir Vorahnung,Blutbad den nutzlosen Dot und nen Aggro Skill der dir null bringt vorstellen, weil er deine Job eigene Rota durcheinander bringt/bricht. Wie immer halt.
    (0)
    Last edited by Hypie; 05-26-2015 at 07:00 AM.

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Wenn du so antwortest, dann siehst du es als "nötigen übel", auch wenn du was anderes behauptest. Und nein, egal was du machst mit deinem Warrior, es hat auch einen Nutzen für deinen Dunkelritter. Du sammelst schonmal Rüstung für dein Dunkelritter, du lernst das Aggro-System kennen, kommst schneller in Inhalte rein und du lernst das Spiel kennen, sodass du schneller in die relevanten Sachen im Spiel einsteigen kannst.

Für mich zeigst du das du einfach kein Interesse am Spiel hast. Es hört sich eher an wie: Ich spiele das Spiel nur wegen dieser einen Klasse. Am Ende gefällt es ihm nicht und verlässt sowieso das Spiel.

Wer davor abschreckt die Story zu spielen um Inhalte spielen zu können, kann auch gleich weg bleiben. Immer dieses Mimimi wegen Kleinigkeiten. Ich will bei einem anderen Spiel auch ne bestimmte Klasse spielen, muss da aber ein Char auf Max haben, aber heule ich das Forum voll oder sonst wer? -Nein, man macht es.
    (3)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Sorry das ist in meinen Augen so Käse. Loretechnisch öffnet sich Ishgard der Isolation mit dem Start des Addons. Dann aber zu sagen sie spielen "ene mene muh du darfst, du nicht weil.....ja weil isso." klingt so unlogisch! Das wäre ja wie wenn der neue Spieler in einer "Zeitblase" steckt die er erstmal durchbrechen muss. Aber ich gebs auf ihr kommt immer wieder mit dem selben Satz "Weil ist eben so, wenns dir nicht gefällt geh CoD/ etc. spielen" (ich hasse diesen CoD Müll btw.). Warcraft ist auch Story basiert und die habens auch hinbekommen o,o

Ein weiterer Weg wäre es die Klasse (ich schreib jetzt einfach Klasse weil wie schon jemand sagte gibt es keine Klasse vor dem Job) von Lvl 1 an anfangen zu können ABER in einem kleinen Instanzierten Ishgard. Man ist ein vielversprechender Dunkelritter/Machinist/Tarotlegerin (name schon wieder verpeilt) und fällt durch Rankeschmiede der Drachen in Ungnade, soll durch die Inquisition hingerichtet werden, überlebt durch den Willen des Mutterkristalls und kommt mit schweren Verletzungen in LL/Ul'dah/Gridania zu sich. Man könnte ein kleines Special Intro machen damit der Spieler weiß worums in Ishgard geht und eine kleine Zusammenfassung warum Helden nach Ishgard kommen. Die ersten 30 Levels gibts halt keine Klassenquest oder evtl eine spezielle in der man seinen Ruf reinwäscht. Danach sagt halt der Papst (löl) "okay Anschuldigungen sind aufgehoben aber du musst von vorne anfangen, unser Vertrauen verdienen."

Zu sagen "nene du bist zu dumm/unwissend du darfst das nicht, spiel mal das alte Zeuch" wofür sich übrigens KEINER mehr anmelden wird (wer mal einen Addonstart miterlebt hat und die folgenden Monate weiß das auch) da würde ich mich als Neuling schon verarscht fühlen. Ich versteh nich warum man sich so dagegen wehrt das Spieler 3 Klassen eher spielen können. Bar jeder Logik.
    (0)
    Last edited by Hypie; 05-26-2015 at 11:09 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Loretechnisch öffnet sich Ishgard der Isolation mit dem Start des Addons.
    Das steht bitte wo?

Die Verhandlungen haben zwar angefangen, wurden jedoch unterbrochen und bislang auch nicht fortgesetzt.

Weder der Trailer, noch das Spoilerträchtige "Dragonsong" Video geben Hinweise auf eine Öffnung.

In beiden Videos sieht man stattdessen die Flucht über die Grenze und, in dem einen Video mehr, in dem anderen Weniger, die Gewährung des Asyl.

Im Heavensward Trailer (der lange) hilft es auch den Text zu lesen (nicht die Spoilerwarnung) und dem Text des Liedes zu lauschen

Heavensward macht in der Story genau da weiter, wo ARR aufgehört hat.

Du solltest die Story erst mal zu Ende spielen. Dann kannst du auch mitreden zum Thema Lore.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Wenn du schon unbedingt den World of Warcraft-Vergleich bringen willst: gerade die Klasse die am besten mit dem Dunkelritter vergleichbar ist (der Todesritter) kann man nicht einfach so mirnichs dirnichts spielen, sondern man muss mindestens einen Charakter auf den Realm auf den du ihn erstellen willst mindestens auf Level 55 bringen. Was beinahe dem Maximallevel von Classic entspricht. Begründung: du bist ein gefallener, erfahrener Held der Allianz/Horde und wurdest von Arthas umgepolt. Ursprünglich war afaik sogar mal geplant, dass man seinen Charakter so die Klasse wechseln lassen kann. Also von Paladin, Schamane, Krieger, etc. pp. auf Todesritter..
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    KarstenS ja schön dann eben so. Also gewährt man nur Lvl 50 helden die sich noch am ehesten wehren können aysl und den anfängern die eigentlich wie die fliegen sterben würden, nicht? Was für ein Politik System. Den Papst würd ich persöhnlich köpfen.

Und die Begrenzung wurde entfernt Ashrak Selbst wenn, das Maximal Level betrug zu Wrath of the Lootking Zeiten 80 nicht 55, dementsprechend würde selbst mit der Begrenzung mein Argument noch stehen.

Was das Lied angeht sorry aufgrund meiner Hörschwäche wird das nix. Ich muss nen Songtext gelesen haben um ihn im Spiel zu verstehen.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    KarstenS ja schön dann eben so. Also gewährt man nur Lvl 50 helden die sich noch am ehesten wehren können aysl und den anfängern die eigentlich wie die fliegen sterben würden, nicht?
    Die Helden, die nicht level 50 sind, bekommen kein Asyl gewährt, weil sie keins brauchen. Was ist das für eine seltsame Argumentationsweise? Bist du nicht 50, hast du all die heroischen Dinge nicht getan, die überhaupt dazu führten, dass du fliehen musst, also brauchst du mit Stufe 30 auch kein Asyl.
    "Deine" Geschichte macht hingegen für mich persönlich gar keinen Sinn.

Es ist wie es ist. Also lebt damit oder lebt damit und weint weiter. :P
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Die Helden, die nicht level 50 sind, bekommen kein Asyl gewährt, weil sie keins brauchen. Was ist das für eine seltsame Argumentationsweise? Bist du nicht 50, hast du all die heroischen Dinge nicht getan, die überhaupt dazu führten, dass du fliehen musst, also brauchst du mit Stufe 30 auch kein Asyl.
    "Deine" Geschichte macht hingegen für mich persönlich gar keinen Sinn.

Es ist wie es ist. Also lebt damit oder lebt damit und weint weiter. :P
    Wow du bist der erste der dem endlich Mal Sinn einhaucht. Man tut also etwas was also den Helden zwingt abzuhauen. Das hat keiner bisher erwähnt. Das man allerdings als Retter gejagt wird macht mich schon wieder irgendwie traurig. Allgemein ist XIV von den Quest her eine sehr egoistische undankbare Welt. Manchmal hab ich mich schon gefragt "warum helf ich diesen Alöchern eigentlich..."
    (0)

Page 9 of 15 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast