Ehm... Kleiner Funfact zu Heavensward. Du kannst das Add-On nicht betreten, folglich auch die neuen Jobs nicht annehmen, bevor du folgende Kriterien erfüllt hast:
- Mindestens einen Job auf Stufe 50 gespielt.
- Das aktuelle Hauptszenario abgeschlossen hast (was die Stufe 50 voraussetzt).
Und wir reden hier nicht von der 2.0 Storyline bis Ultima sondern von der 2.55 Story bis Ishgard. Und das ist ein wenig Arbeit. Mein Twink ist seit 2 Wochen 50 und ich bin jetzt gerade "erst" bei Schneekleid.
Allerdings, und das kann ich dir aus erster Hand bestätigen eben weil ich vor wenigen Tagen erst einen Twink auf 50 gebracht habe: Du benötigst nicht ansatzweise alle Quests bis Stufe 50. Ich habe um ganz ehrlich zu sein, ab Stufe 30 (südliches Thanalan) nur noch die Hauptstory gemacht. Das geht sich meistens nahtlos mit dem freischalten von neuen Story Instanzen aus, durch die du ja dann auch wieder 1 Level mindestens bekommst. Täglich 1x beide Zufallsinhalte machen und gut ist. Die einzigen "Nebenquests" die ich ab dieser Stufe mitgenommen habe, waren solche Dinge die neue Funktionen oder nicht Hauptstory gebundene Instanzen freischaltet haben. (Stufe 35 Tempel von Quarn, Stufe 38 Sägerschrei und Stufe 47 Goldklamm gekoppelt mit Feste Dzemael durch deine Staatliche Gesellschaft) Alles Andere nur über Agenda, Story Quest und Zufalls Inhalte.

Reply With Quote