Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 149
    Player
    Asmodaeus's Avatar
    Character
    Asmodaeus Doppeldenk
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Alter Schwede, seid ihr ein ignoranter und eingebildeter Haufen.

1.) Man hat nicht noch übermäßig viele Side - Quests frei nachdem man eine Klasse ohne großes Fate/Leve/Dungeon gespamme auf 50 gelevelt hat. Sicherlich, wenn es mal Zonen gibt die sich vom Levelbereich überschneiden, sprich es 2 unterschiedliche lvl 20 Zonen gibt, dann hat man sicherlich noch in einem Gebiet Quests frei. Das ist aber nur zu Anfang so, ab einem gewissen Punkt führen alle 3 Story - Stränge (aus den verschiedenen Hauptstädten) in die selben Gebiete und es bleibt nichts übrig.

2.) Ja ja die tollen Fates und leves. Macht total Spaß Brain - AFK irgendwelche zu meist wehrlosen Monster mit einer Taste zu behelligen. Extrem abwechslungsreich und motivierend! Natürlich kann man noch regelmäßig Dungeons besuchen, zumindest wenn man sich nicht dazu entschieden hat einen DD zu spielen, aber auch die hat man irgendwann Satt. Das Endgame besteht schon genug aus gegrinde, muss man das wirklich schon beim lvln haben? Ich weiß, die meisten stören sich da offensichtlich kaum dran, sonst hätten nicht so viele zig Klassen auf max. Stufe. Für viele neue Spieler ist das aber nicht gerade eine einladende Vorstellung.

3.) Story basiertes MMO hin oder her, wir allen wissen ganz genau das der größte Teil der Hauptquest unwichtiges wischi waschi Gelaber ist. Dazu bestehen die meisten Quests der jeweils einzelnen Patches nur aus dummen Hol- und Bringdiensten, welche die Geschichte überhaupt nicht weiter bringen. Das man trotzdem ein paar Dinge wissen sollte, damit man mit Heavensward etwas mehr anfangen kann, wäre sicherlich gut wenn man den Anschluss behalten möchte. Was wäre jetzt so schwierig daran neuen Spielern vor dem Gang nach Ishgard anzubieten sich die wichtigsten Zwischensequenzen anschauen zu koennen? Koennen sie ploetzlich weniger damit anfangen weil sie nicht gegen Shiva gekaempft oder auf Steps of Faith rumgewipet sind?
    Das neue Spieler noch mal die kompletten Patches durchspielen muessen ist einfach nur Frech. Ich bin sicher das die meisten darauf verzichten wuerden, wenn sie nur koennten. Es will niemand den alten, ausgelutschten Content fuer Gear grinden. Ilvl 90 zu erreichen mag jetzt dank Crystal Tower noch recht fix klappen, wenn aber die Tueren nach Ishgard offen sind wird sich dafuer keiner mehr anmelden (vom Roulett vielleicht mal abgesehen).

Das Spiel kann sich mit der Story brüsten soviel es will, am Ende farmt man trotzdem wieder nur den einen Dungeon und Raid rauf und runter um mit den tollsten Items posen zu können. Den Reset gibt es dann beim nächsten Patch inklusive 7 von 10 "hol mir Blümchen" Story Quests (3 sind dann vielleicht wirklich ganz "nett").

Und jetzt bitte nicht nicht wie so oft genannt das WoW bsp. vom Death Knight. Es ist ein riesiger Unterschied ob man nur eine Klasse auf dem Level der anderen Klasse, welche man spielen will, haben muss (bzw. maximales Level) oder ob man wie hier noch den Story Content von 2 Jahren abarbeiten soll.

Für die faulen: Es hätte gereicht neuen Spielern die Möglichkeit zu bieten sich die Story Zwischensequenzen anzusehen bevor sie nach Ishgard gehen und sich eine der neuen Klassen abholen, fertig. Dadurch hätte niemand einen Nachteil gehabt außer vielleicht "Mimimi ich musste den Mist aber ertragen, also sollst du das auch!". Wenn jemand unbedingt jede Textzeile der Story mitbekommen möchte kann er sie ja trotzdem regulär erleben.
    (0)
    Last edited by Asmodaeus; 05-22-2015 at 08:00 AM.

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Fügt ne Quest ein um direkt 50 zu werden. Dann kann man wenig Arbeit mit Quest en verbinden - wuhu!!
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Asmodaeus View Post
    ...
    Ich frage mich gerade wer hier der eingebildete und ignorante Haufen ist...
    Wie ich bereits sagte... Ich musste auf Stufe 30 (!) aufhören Nebenaufgaben zu machen, weil ich noch immer (!!!) in Stufe 20/25 Gebieten fest hing.
    Wenn du ALLE Quests mit nimmst, überlevelst du dermaßen schnell, dass es schlicht und ergreifend keinen Sinn mehr ergibt in diesem Bereich weiter zu questen.
    Wenn Ihr dann allerdings findet, dass ihr es auf biegen und brechen trotzdem durchziehen wollt, dann bitte...

Ich habe ab den Stufe 25 Gebieten nur noch SEHR wenige Nebenquests überhaupt annehmen müssen. Einfach weil sich die Hauptstory, Bestarium, Agenda und Story Instanzen (die ich von 1 bis 50 genau 1x gelaufen bin) recht gut zum Leveln erwiesen haben. Und ich bin jetzt keiner der FATE Events grindet... Ich mache genau 10 Stück jede Woche, um meine Agenda in diesem Bereich voll zu bekommen. Ja, das nenn ich Hardcore grinden. Bin ja schon fast ein halber Japaner bei der grindingliebe die ich an den Tag lege.
    Wenn ich jetzt eine zweite Klasse anfangen würde, hätte ich noch immer ALLE Startquests von Gridania und Thanalan offen, da mein Hermetiker in Limsa gestartet ist. Ja, die anderen beiden Gebiete haben auch alle Stufe 1 bis 25 Questhubs, die ich noch NIE gesehen haben mit meinem Twink. Ich war also nur mit den Quests in Limsa bis Stufe 25 schon ganze 5 Level drüber. Wenn es wirklich so wäre wie Ihr es hier versucht hin zu stellen, dann hättet ihr bereits locker Stufe 35 oder sogar 40 auf eurem Konto. Aber ihr könnt unmöglich ALLE Quests bis Stufe 20 abgeschlossen haben mit nur einem Job.

Mal hier meine Charakterstatistik von Stufe 1 bis 50:
    "Gegrindete" Gildengeheisse: 34
    "Gegrindete" Freibriefe: 15
    "Gegrindete" Dungeons: 38 (!!) Es gibt 12 Instanzen bis Stufe 50 und weitere 18 nach Stufe 50. Zusammen also 30 und ich habe 38 Instanzen bislang (von 1 auf 50 UND darüber hinaus) über mich "ergehen lassen müssen". Joa, ich Grinder ich...

Fates kann ich leider nicht tracken, da es dafür keinen Erfolgcounter gibt. Aber wie gesagt, in der Woche 10 Stück für die Agenda und gut wars...

Ich habe auch keine Ahnung von welchem "Nachteil" Ihr die ganze Zeit redet. Es gibt Tanks, es gibt Heiler und es gibt DD's. Und ob ich nun mit nem Krieger Tanke oder mit dem Dark Knight, ist doch eigentlich erstmal egal. Seht es als Heldenklassen. Zumindest einer von euch spielt ja WoW wie man hier auch schon erwähnt hat. Wie war es denn damals dort beim DK? Brauchte man nicht auch einen Stufe 50 Char um diesen überhaupt auf 47 anfangen zu können? Und ganz ehrlich? Wenn mir der eine Krieger JETZT schon erzählt wie wenig Lust er auf Inis hat, will ich ihm auch keinen Dark Knight geben der ebenfalls ein Tank ist. Warum? Weil du dann an dem Gameplay vorbei denkst.

Und unterm Strich... Ganz ehrlich? Spiel doch kein MMO wenn euch das Endgame von Anfang an nicht zusagt. Viel Spass mal ein MMO zu finden, wo das nicht so ist. Ach ja, Guild Wars 2 ist ja so. Na ja, dann spielt doch das. Da ist leveln nicht wichtig da ihr eh alles hinterher geschmissen bekommt. Und auf die erste wirkliche Erweiterung wartet man nun schon 3 Jahre. Eventuell macht es euch ja mehr Spass 2,5 Jahre die exakt selben Dungeons zu rennen. Hier bekommt man wenigstens alle drei Monate neue...

Und bevor ihr jetzt hier noch weiter rumstänkert. Sparts euch doch einfach... Es ist wie es ist. Und wie wenig Ahnung ihr beide offensichtlich von der Materie habt, konntet ihr nun schon mehrmals eindrucksvoll beweisen.

Ich bin mittlerweile echt drüber euch alles mehrmals zu erklären, nur um dann zu merken das ihr es offensichtlich doch nicht lest. Wenn Ihr es nicht so wahrhaben wollt, wie es vom Entwickler gedacht war (Quests unter eurem Level liegen lassen für die anderen Klassen die man noch leveln kann) dann tut es mir irgendwann auch leid. Meine Zeit ist mir ernsthaft zu kostbar beratungsresistente Spieler davon zu überzeugen, dass Sie etwas falsches tun. Geht bitte einfach wenns euch nicht passt, und stänkert das Forum nicht voll. Scheinbar hat hier nämlich keiner, abgesehen von euch beiden, bereits im Early Game und beim ersten (!!!) Charakter keine Quests mehr.
    (6)
    Last edited by Feldorn; 05-22-2015 at 03:25 PM.

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Versteh echt nich warum du dich so dermaßen reinhängst und immernoch mit denen diskutierst Feldorn... siehst doch das sie keine Ahnung haben, im grunde noch nix vom Game gesehen aber hauptsache erstma rumstänkern... man kanns eben doch nich jedem Recht machen.
    (2)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Würde man keine stundenlangen Vorträge im Forum halten, wie scheiße das Spiel doch an sich ist, hätte man die Story schon längst durch. :P
    (7)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    @ ZaGen
    Ich weiss auch nicht warum ich das immer tue... Aber wenn ich die Fakten da habe, hau ich sie auch raus. (Erfolgsystem sei dank)
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Fates kann ich leider nicht tracken, da es dafür keinen Erfolgcounter gibt. Aber wie gesagt, in der Woche 10 Stück für die Agenda und gut wars...
    Doch, die gibt es:

Kampferfolge -> Schicksalhafte Begegnung I / II / III / IV / Kind des Schicksals. Aber ich stimme dir zu: stellt euch nicht so an, leveln geht in FF XIV echt superlax. Einmal pro Tag 50 - 80% eines Levels geschenkt dank Lowlevel-Trial. Ich habe, einfach weil ich es wollte, den Ninja in zwei Tagen auf Level 50 gebracht und da hatte ich noch nichtmal die Agenda freigeschaltet, weil sie mich bis dato nicht interessiert hat. Die ganzen 50 Levels habe ich nur mit Lowlevel-Roulette, Fate-Trains und Guildleves vollgemacht.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 05-22-2015 at 03:48 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Feldorn, ich schließe mich dir voll und ganz an.

Wem FF14 nicht gefällt, soll doch bitte was anderes zocken. Ich hab auch keine Lust, in Heavensward mit Leuten in eine Ini zu kommen, die so derbe gefrustet sind, was sie alles machen mussten, um nach Ishgard zu kommen.

Glaubt ihr etwa wirklich, das Grinden wird mit Heavensward aufhören? Dann sucht euch bitte wirklich ein anderes Spiel! Denn dann seid ihr hier falsch und werdet ohnehin nicht länger als 2 Monate in Ishgard verbringen, bevor ihr entnervt euer Abo kündigt. Tut euch, eurem Geldbeutel und der Welt einen Gefallen und hört auf, bevor ihr Geld für ein Addon ausgebt, worüber ihr euch hinterher auch wieder nur aufregt.

Sorry, aber die Diskussion hier kann ich nicht mehr hören. Wenn andere Spiele doch so viel besser sind, dann spielt halt die!
    (4)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dass ein gewisses Level fürs Addon respektive für die neuen Klassen vorhanden sein muss, finde ich ebenfalls ganz OK.
    Vorallem spielt sich die Mainstory auch wie eine Art Tutorial. Es rennen jetzt schon genug Spieler in Final rum, die weder eine Ahnung vom Content noch von den jeweiligen Klassen haben. Ohne diese "Mindestanforderung" an Quest, würde der Anteil inkompetenter Spieler noch höher ausfallen.
    Zudem ist die Story ein wichtiger Bestandteil von Final.
    Das Ende der Mainstory bzw. den ersten Charakter auf Level 50 erreicht man gut in 2 bis max. 3 Wochen, sofern man sich ein wenig dranhängt. Wer natürlich 50% der Zeit im Forum oder ähnliches verbringt, anstatt einfach nur das Spiel zu geniessen, benötigt etwas länger.

Grinden wird es in dem Sinne immer geben. Die Spieler, welche es nicht tun wollen, sollen es auch nicht.
    Es gibt immer noch Agenda, Besteriarum und Dungeons um zu Leveln. Für die Freaks gibt es für schnelles aber Brain-AFK leveln noch die Fates (zähle mich da auch dazu lol)
    Bei der Reliktwaffe kommt man übrigens am Grinden auch nicht vorbei.

An die Neulinge: Geniesst doch einfach die ersten Stunden/Tage von FF14. Spielt die Story und die dazugehörigen Dungeons, und ihr kommt in den Genuss einer super Story, tolle Atmosphäre und grösstenteils hilfsbereite Community.

Aber hier über Grind und Nebenquest zu meckern hilft euch nicht weiter und ist relativ sinnfrei
    (4)
    Last edited by Arg0n; 05-22-2015 at 04:44 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Asmodaeus's Avatar
    Character
    Asmodaeus Doppeldenk
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich frage mich gerade wer hier der eingebildete und ignorante Haufen ist...
    Ihr? Ich probiere nicht jede noch so dunkle Seite des Spiels auf biegen und brechen zu verteidigen.

Wie ich bereits sagte... Ich musste auf Stufe 30 (!) aufhören Nebenaufgaben zu machen, weil ich noch immer (!!!) in Stufe 20/25 Gebieten fest hing.
    Wenn du ALLE Quests mit nimmst, überlevelst du dermaßen schnell, dass es schlicht und ergreifend keinen Sinn mehr ergibt in diesem Bereich weiter zu questen.
    Wenn Ihr dann allerdings findet, dass ihr es auf biegen und brechen trotzdem durchziehen wollt, dann bitte...
    Was für Gebiete (MEHRZAHL)? Man kommt regulär mit einem neuen Character nur durch jeweils ein, dem Level entsprechenden Gebiet. Wie ich schon sagte, irgendwann laufen die 3 Stränge der unterschiedlichen Städte zusammen und jeder befindet sich ab .. keine Ahnung ... Level 25 oder 30 ... in dem selben Gebiet.
    Natürlich gibt es in Gridania eine lvl 15 Zone, genau so in Thanalan. Warum aber sollte ich denn mit meiner ersten Klasse dort hin rennen? Ja, unnötig, wie du ja selber sagst. Es geht hier aber um die Levels danach. Dort hat man dann nicht noch eine 35er Zone mit Quests frei gelassen. Dort gibt es nicht 3 x lvl 35 Zonen, jeweils auf die einzelnen Städte verteilt. Wenn man die erste Klasse auf 50 gebracht hat ist der Löwenanteil an Quests ab Stufe 25 ~ weg und man darf für die folgenden Grinden.
    Dein tolles Hunting Log bringt dir vielleicht ein halbes bis dreiviertel Level ab 30. Das wars und man kann bis Stufe 40 warten um wieder 10 verschiedene Monster legen zu dürfen.

Ich habe ab den Stufe 25 Gebieten nur noch SEHR wenige Nebenquests überhaupt annehmen müssen. Einfach weil sich die Hauptstory, Bestarium, Agenda und Story Instanzen (die ich von 1 bis 50 genau 1x gelaufen bin) recht gut zum Leveln erwiesen haben. Und ich bin jetzt keiner der FATE Events grindet... Ich mache genau 10 Stück jede Woche, um meine Agenda in diesem Bereich voll zu bekommen. Ja, das nenn ich Hardcore grinden. Bin ja schon fast ein halber Japaner bei der grindingliebe die ich an den Tag lege.
    Wenn ich jetzt eine zweite Klasse anfangen würde, hätte ich noch immer ALLE Startquests von Gridania und Thanalan offen, da mein Hermetiker in Limsa gestartet ist. Ja, die anderen beiden Gebiete haben auch alle Stufe 1 bis 25 Questhubs, die ich noch NIE gesehen haben mit meinem Twink. Ich war also nur mit den Quests in Limsa bis Stufe 25 schon ganze 5 Level drüber. Wenn es wirklich so wäre wie Ihr es hier versucht hin zu stellen, dann hättet ihr bereits locker Stufe 35 oder sogar 40 auf eurem Konto. Aber ihr könnt unmöglich ALLE Quests bis Stufe 20 abgeschlossen haben mit nur einem Job.
    Du redest total am Thema vorbei. HAUPTSTORY, ja, wir haben es begriffen. In Verbindung mit der Hauptstory bekommt man die erste Klasse ohne Probleme auf lvl 50, darum geht es aber nicht, sondern um weitere Klassen. Eine zweite bzw. dritte, die man sowieso für Job Voraussetzungen und Cross Class Skills braucht bekommt man mit den übrig gelassenen low lvl Quests sicherlich noch in den 20er Bereich, danach ist aber praktisch alles verpullvert und es geht ans gegrinde.

Ernsthaft, lese dir Beiträge anderer User zuerst mal aufmerksam durch und Antworte dann. Jetzt redest du hier von Twinks (macht in diesem Spiel riesig Sinn) und du hättest noch keine zweite Klasse gelevelt, aber weißt natürlich bestens Bescheid darüber wie viel man für eine weitere Klasse grinden muss. Fällt dir nicht selber etwas auf?
    Ich hoffe du hast wenigstens deine Cross Class Skills geholt ...

Mal hier meine Charakterstatistik von Stufe 1 bis 50:
    "Gegrindete" Gildengeheisse: 34
    "Gegrindete" Freibriefe: 15
    "Gegrindete" Dungeons: 38 (!!) Es gibt 12 Instanzen bis Stufe 50 und weitere 18 nach Stufe 50. Zusammen also 30 und ich habe 38 Instanzen bislang (von 1 auf 50 UND darüber hinaus) über mich "ergehen lassen müssen". Joa, ich Grinder ich...

Deine Statistik ist vollkommen irrelevant da du wie oben bereits beschrieben total am Thema vorbei redest bzw. selber gar keine Ahnung davon hast wie viel Grind nötig ist um eine zweite Klasse auf max. Level zu bringen. Besonders als DD, der nicht so zügig in diverse Dungeons kommt.

Ich habe auch keine Ahnung von welchem "Nachteil" Ihr die ganze Zeit redet. Es gibt Tanks, es gibt Heiler und es gibt DD's. Und ob ich nun mit nem Krieger Tanke oder mit dem Dark Knight, ist doch eigentlich erstmal egal.
    Nein, es ist grundsätzlich nicht egal. DIR vielleicht, anderen, mir ua. nicht.
    Paladin mit seiner 123 Rotation ist unerträglich, Warrior extrem Lahm von der Geschichte und seinem gesamten Style mit praktisch ausschließlich physischen Attacken. Willst du mir erzählen ein Dark Knight wird sich vermutlich, besonders nach dem Live Letter gestern, nicht erheblich anders spielen bzw. anfühlen?

Ich tanke extrem gerne, aber die bisherigen Tank Klassen in diesem Spiel sind einfach nur extrem langweilig. So langweilig das ich schon damals zum Launch lieber einen DD bzw. später dann einen Heiler gespielt habe.

Seht es als Heldenklassen. Zumindest einer von euch spielt ja WoW wie man hier auch schon erwähnt hat. Wie war es denn damals dort beim DK? Brauchte man nicht auch einen Stufe 50 Char um diesen überhaupt auf 47 anfangen zu können? Und ganz ehrlich? Wenn mir der eine Krieger JETZT schon erzählt wie wenig Lust er auf Inis hat, will ich ihm auch keinen Dark Knight geben der ebenfalls ein Tank ist. Warum? Weil du dann an dem Gameplay vorbei denkst.
    Ich entsinne mich irgendwie daran oben bereits geschrieben zu haben, es soll jetzt bitte keiner mit dem Death Knight vergleich kommen. Warum steht dort auch, also schreibe ich jetzt nicht noch mal dasselbe.

Weshalb man z.b keine Lust auf den Warrior, aber vielleicht den Dark Knight hat, habe ich ein Zitat zuvor erwähnt. Genau so kann es sein das man den Barden nicht mag, dafür aber evtl. den Machinist.
    Unterschiedliche Geschmäcker und so. Nur weil eine Klasse viel DPS drücken oder toll heilen kann bedeutet dies nicht das man auch automatisch Bock auf das jeweilige Gameplay hat. Ist einigen hier sicherlich fremd, soll aber tatsächlich vorkommen!

Und unterm Strich... Ganz ehrlich? Spiel doch kein MMO wenn euch das Endgame von Anfang an nicht zusagt. Viel Spass mal ein MMO zu finden, wo das nicht so ist. Ach ja, Guild Wars 2 ist ja so. Na ja, dann spielt doch das. Da ist leveln nicht wichtig da ihr eh alles hinterher geschmissen bekommt. Und auf die erste wirkliche Erweiterung wartet man nun schon 3 Jahre. Eventuell macht es euch ja mehr Spass 2,5 Jahre die exakt selben Dungeons zu rennen. Hier bekommt man wenigstens alle drei Monate neue...
    Jetzt hast du vollkommen vergessen worum es eigentlich ging und führst nur noch einen Monolog, wie?

Und bevor ihr jetzt hier noch weiter rumstänkert. Sparts euch doch einfach... Es ist wie es ist. Und wie wenig Ahnung ihr beide offensichtlich von der Materie habt, konntet ihr nun schon mehrmals eindrucksvoll beweisen.

Ich bin mittlerweile echt drüber euch alles mehrmals zu erklären, nur um dann zu merken das ihr es offensichtlich doch nicht lest. Wenn Ihr es nicht so wahrhaben wollt, wie es vom Entwickler gedacht war (Quests unter eurem Level liegen lassen für die anderen Klassen die man noch leveln kann) dann tut es mir irgendwann auch leid. Meine Zeit ist mir ernsthaft zu kostbar beratungsresistente Spieler davon zu überzeugen, dass Sie etwas falsches tun. Geht bitte einfach wenns euch nicht passt, und stänkert das Forum nicht voll. Scheinbar hat hier nämlich keiner, abgesehen von euch beiden, bereits im Early Game und beim ersten (!!!) Charakter keine Quests mehr.
    Desto mehr du schreibst, desto mehr deklassierst du dich selber. Ich bin sicher viele Leute die hier nur mitlesen werden große Freude an deinen Beiträgen haben. Vielleicht hast du es ja sogar geschafft ihnen ein schmunzeln zu entlocken?

Fazit: Person die nach eigener Aussage nur eine Klasse auf max. Level gebracht hat möchte anderen erzählen das man ohne Grind weitere dort hin bringen kann.
    Aber bitte, beweihräuchert euch jetzt gegenseitig weiter, klopft dem anderen auf die Schulter und sagt ihm, was für ein Held er doch ist. Viel Spaß noch!

Und nur für das Protokoll, sofern einige jetzt glauben ich rege mich über diese Gängeleien des Addons auf weil ich noch vor dem selben Problem wie einige andere Rückkehrer oder auch neue Spieler stünde, nein, ich habe den Account extra vor dem Addon wieder aktiviert um die grandiose Story zu beenden. Deswegen weiß ich auch noch wunderbar wie viel man sich davon eigentlich hätte sparen können bzw. dadurch das ich gerade erst eine zweite Klasse aus jux und dollerei auf 50 gebracht habe, auch wie viel Grind dafür nötig ist. Danke.
    (0)
    Last edited by Asmodaeus; 05-23-2015 at 03:11 AM.

Page 6 of 15 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast