Results -9 to 0 of 23

Threaded View

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Natürlich sagt ein hohes iLvl absolut nichts...
    Vorweg:

Es wäre nett wenn du mal meine Posts richtig lesen würdest, bevor du mir irgendwelche Wörter in den Mund legst....

Alles was ich gesagt habe, entspringt meiner Empfindung und war grundsätzlich nur ein nettgemeinter Tipp.
    Es hinterlässt bei mir einfach mehr Eindruck wenn ich sehe das er mit seinem Gear arbeitet als einfach das kaufbare vorgegebene Zeug zu stacken. Genauso kenne ich viele mit gleichen Ansichten.
    ----
    Weiter im Text:

Ich habe niemals irgendjemanden als Idiot bezeichnet, sondern diesen lediglich als Metapher genutzt. Und zwar dafür das jeder Spieler, egal wie gut er ist, irgendwann Itemlvl 130 erreichen kann.

Ich gebe zu das mit dem Ring war mein Fehler, sind is ebend 2 Präzi weniger und nur noch ein Itemlvl von 129.
    Jedoch ist deine Anahme auch nicht ganz fehlerfrei...
    Du setzt eine Zeta voraus, okay mit der Erklärung sinnvoll. Jedoch solltest du bedenken das nicht jeder in der Lage ist diese sinnvoll zu sockeln (sowohl Geld- als auch Verstandsgründe). Ich habe auch schon BLM gesehen mit Schnelligkeit und Parry.
    Daher sollten wir vllt in dem Bezug die Waffe außenvor lassen, da wir den genauen Wert nicht kennen.

Ändert trotzdem nichts an der Grundaussage es sind immer noch zu viel Präzi und zu wenig Nebenstats.

Deine Argumentation aufgrund des Mainstats im zusammenhang mit der Entschlossenheit kann ich ohne rechnerischen Nachweis oder einer glaubwürdigen Quelle nicht wirklich nachvolziehen.
    Zudem kannst du bei einem BLM, der in diesem Content mit dem Gear keinen wirklich hohen Entschlossenheitswert erreichen kann, nicht mit Entschlossenheit argumentieren.
    Die wichtigesten Nebenwerte eines BLM's sind immer noch Krit und Zaubertempo.

----
    FÜR MICH sind komplette Sets einfach nichts halbes und nichts Ganzes und zeigen mir einfach nur wie oben schon genannt das sich jemand nicht wirklich mit möglichen Sets auseinander gesetzt hat.

Ob es der OP gemacht hat oder nicht, weiß ich nicht so lange ich es im Lodestone nicht gesehen habe oder mir das Gegenteil bewiesen wurde.
    (0)
    Last edited by Skyss; 05-06-2015 at 01:47 AM.