Und du hast es schon wieder getan! Außerdem wäre es nett, wenn du mal in deinem Ton wieder runter kommen könntest.
Sry das ich meine Meinung gesagt habe und lediglich meine Erfahrung kundgetan habe.
Das hier sich immer alle gleich direkt angegriffen fühlen müssen und alles immer nur negativ sehen und rumragen müssen wie kleine Kinder....
Da ich ja noch so oft sagen kann das ich es so gesehen nicht direkt unterstelle sondern das ich es einfach vermute und es mich somit abschreckt und das deine Meinung in deiner Rage soweiso nicht ändern wird.
Lass ich das jetzt einfach mal so dahingestellt.
Was mich stört, ist einfach, dass du meine Meinung nicht aktzeptieren kannst!
Es ist nunmal einfach so das man jeden Tag X-Millionen spieler sieht, egal ob in Dungeons, in Städten, in Fates oder sonst irgendwo, die komplett Poesiegear haben und somit ein Itemlvl von 130 und somit "mega equpped" sind
weil sie das "maximale" Itemlvl erreicht haben, was aber völliger bullshit ist, da dies einfach nicht dem maximum der Klasse entspricht. Und das musst du ja wohl zugeben!
Das schlimme daran ist das sich dann manche noch für die "Geilsten" halten und meinen der Nabel der Welt zu sein.
Ob der OP das nun macht/hat etc. oder auch nicht sei jetzt völlig dahingestellt, fakt ist, es ist so!
In vielen Bewerbungsgesprächen fängt es damit an das man Itemlvl 130 hat ohne weiter darüber nachgedacht zu haben und das ist nur die Spitze vom Eisberg.
Im Test zeigen sie uns das sich die Annahmen gerechtfertigt haben und das passiert einfach zu oft und geht einfach in die Routine.
Wenn ich mich irgendwo Bewerbe will ich einen guten Eindruck hinterlassen, und oft fängt der erste Eindruck mit der Erfahrung und/oder dem Equipp an, da unser OP in diesem Fall nicht mit dem aktuellen Content mithalten kann,
kann er nicht mit dieser Erfahrung glänzen, das heißt der erste Blick fällt aufs equipp, denn daran merkt man ob sich jemand Gedanken dazu gemacht hat.
Wenn ich dann sehe das alles nur stumpf gekauftes und durch die weekly geupptes Poesiegear ist, hinterlässt das bei mir einfach keinen Eindruck.
Ob der jenige sich nun Gedanken dazu gemacht oder nicht ist völlig uninteressant. Es ist einfach ein EINDRUCK der entsteht!!!
Wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du, dass ich eine Frage gestellt habe und mit, Wenn - dann weiter gemacht habe, d. h. es ist keine wirkliche Unterstellung so lange der Empfänger mit nein Antwortet.
Antwortet der Ersteller mit ja, ist meine Unterstellung gerechtfertigt, da es einfach nunmal so ist!
=> Itemlvl 130 rein Poesie ist keine wirklich sinnvolle zusammenstellung eines Raidfähigen Equipps.
Es ist ein Dragoon Thread es wurden nicht annähernd Test über den BLM gemacht um den es sich hier dreht. Zudem hat der BLM wie schon gesagt einen extrem niedrigen Entschlossenheitswert. Daher ist diese Diskussion in diesem Teil total uninteressant!!!
Du vermischt hier einfach Apfel und Birne, die rein gar keinen Nutzen für die eig. Diskussion haben.
Außerdem setzt ich mich nicht so extrem mit Klassen auseinander die dich nicht spiele. Sollte so etwas in der Art für den Heiler kommen werde ich darüber schon bescheid wissen.
So lange es aber nur den Dragoon direkt betrifft ohne Beweis dafür das es anderen Klassen genauso geht ists mir egal!
Zudem unterstellst du uns, dass wir uns an vorgeschlagenen Bis-Listen orientieren. Woher hast du bitte den Beweis das es so ist?!?
Ich kann dir nur sagen, ich habe mein komplettes Equip nach meinen eigenen Erfahrungen und Interessen zusammen gestellt.
Bis-Listen nehem ich nur zum Meinungsaustausch - verlasse mich jedoch aber immer auf meinen eigenen Verstand!!
Und ich wiederhole nochmal:
Deine meisten Zitate sind einfache Meinungsäußerungen!! Ich gebe zu in bestimmten Fällen kann es sich nach einer unterstellung anhören bzw. eine sein.
Noch ein Schlusszitat, da mir das hier einfach zu ermüdend wird, dir ständig die einfache Realität zu erklären wie die Leute nunmal denken.
Ein sinnvoll zusammen gestelltes EQ mit möglichst richtigen Stat ausgleich und wichtige nebenstats hinterlässt einfach wesentlich mehr Eindruck als ein vorgegebenes gekauftes Set mit unausgeglichenen Werten und Potenzial verschwendungen.
Kann ich dir nur völlig recht geben, und wäre ja auch nicht das erste Mal. Zudem habe ich nie das Gegenteil behauptet!
Bei mir wird jeder erst getestet und dann die großen Entscheidungen getroffen.
Da dies aber eine Bewerbung ist und ich nicht direkt mit dem jenigen Chatten kann und auch keine großen Infos habe, mache ich mir aus dem gegebenen mein eigenes erstes Bild und das ist nunmal meine oben beschriebene Meinung!!
Meinetwegen kannst du jetzt so viel rumragen wie du willst, aber es wird meine Meinung/Eindruck einfach nicht ändern. Natürlich ist Lady Walpurgis herzlich eingeladen mich vom Gegenteil zu überzeugen aber so lange das nicht passiert bleibt mein Eindruck!

Reply With Quote

. Sky hat da schon ein bisschen recht, man kann nicht einfach alles kaufen was es gibt. Ich lauf auch noch mit teilweise 110er Sachen rum, was soll ich mit den behinderten Stats die auf dem Poesiezeug drauf sind... Aber dass die Diskussion hier so ausarten musste, ist echt fehl am Platz.