Results -9 to 0 of 23

Threaded View

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    um den T9 Kill geht es mir gar nicht, der sagt mir lediglich nur das das Item-LVL non 130 nur durch Poesie zu stande kommt.
    Das er/sie T9 noch nicht gelegt hat muss überhaupt nichts mit dem Spielerkönnen zu tun haben. Wenn die anderen 7 Leute es nicht drauf haben, kannst du noch so gut sein und wirst den kampf nicht schaffen.

Das Ding ist bei FF14 sagt das Item-LVL eig. überhaupt nichts aus. Da jeder "Idiot" 130 ohne wirkliches Können erreichen kann.
    Zu viele bilden sich etwas ein nur weil sie ein hohes Itemlvl haben.

Ein hohes Itemlvl ist erst dann für mich ausschalggebend, wenn es ein sinnvoll zusammgestelltes Equip aus dem aktuellen Kontent ist. Also Poesie und auch Drachengott.
    Wer keine Möglichkeit hat, an Drachengottteile zu kommen, kann immer noch auf die CT3 Teile ausweichen.
    Wenn ich jetzt von einem kompletten Poesie-Gear ausgehen hat der BLM rund 570 Präzi.... das ist wesentlich mehr als er jemals benötigt. Während die Zaubertempo und Krit-Werte, die den BLM ausmachen, im Keller sind. Diese Werte in dem Set waren schon mit den 110ner Teilen zu erreichen.

Ich will damit nur sagen, dass ein Spieler, der auf Seine Werte achtet und nicht einfach nur auf ein hohes Item-LVL aus ist, bei mir wesentlich mehr Eindruck hinterlässt und mein Interesse weckt.
    (0)
    Last edited by Skyss; 05-05-2015 at 02:34 AM.