Warum auf Stufe 30....
... naja bedenke ich meine supertolle neue Signatur (siehe unten xDD) dann bin ich sogar was DIESE direktanhebung der Stufe angeht skeptisch... nichtsdesto trotz auch glücklich weil jeyyy, muss nich nochmal von lvl 1-30 ackern und langeweile schieben^^
Aber um auf das Thema zurückzukommen: stell dir mal das Ergebniss vor wenns die neuen 3 direkt auf 50 gäbe... Haaaaallleluja let the Flame beginn (und damit mein ich den in Instanzen, Raids usw....) ein klein wenig Klasssenverständniss will sich eben doch erspielt haben. (Ok, jetzt könnte man sagen andere hatten ganze 50 Level Zeit und immernoch nix draus gelernt... ja richtig, aber kannst eben doch nicht (immer) alle über einen Kamm zieh´n
Insofern, ich für meinen Teil machs mir "Leicht". Inni Gear von Stufe 30-40 gelagert für die jeweilige Rolle, ab 45 (sofern sie da nich irgendwie ne krasse Änderung reinpfeffern) gibts JobGear, auf 50 eben Allagisches oder sonstiges schon vorgearbeitetes (oh pls lasst mich mein Pala/Warrigear auch aufm DK anziehn... sonst muss ich weinen! Q:Q) und alles weitere sieht man ja dann gelle?
Alles in allem is dat Leveln für sich genommen doch nen recht kurzlebiger und leicht zu bestreitender Prozess hier... würd ich jedenfalls derzeit so unterschreiben![]()

Reply With Quote