Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 60
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Tonkra klasse idee
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    Duell und so blabla
    Die Wolfshöhle braucht sowieso ne Generalüberholung und Vorschlag hört sich nicht schlecht an, aber ... warum wollt ihr eine Duellfunktion 1vs1 ?! Das hat nichts mit Gruppenspiel zu tun, loretechnisch passt es auch nicht irgendwie ins Spiel wenn auf einmal alle Spieler sich gegenseitig umnieten wollen für ein friedliches Eorzea und zum anderen fördert es womöglich RMT!!

Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    nicht gezählt werden Siege gegen Mitglieder der eigenen FC oder des Kontaktkreises
    wenn müssten schon ALLE Siege gezählt werden ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player

Weil wenn die ausn kontaktkreis nicht gelte, muss ich sever wechseln ;-)
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Weil 1 gegen 1 geil ist. Wer kein bock drauf hat kanns ja lassen.
    man kann ja festlegen das man immer nur dd gegen dd oder tank gegen tank machen kann.und heiler mussen mit busprediger kaempfen
    Sollte machbar sein
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Weil 1 gegen 1 geil ist. Wer kein bock drauf hat kanns ja lassen.
    Schon mal ein Beat'Em'Up wie Dead or Alive oder Tekken online gespielt. Sowas find ich geil Aber du hast Recht Noru; ich lass die Finger davon how cares about PvP 8l
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das was SE in ihrem Beat'em'up Spaßvideo gezeigt haben, könnten sie doch als Attraktion ins Gold Saucer bringen

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=8yZXjxuoEGA
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Das was SE in ihrem Beat'em'up Spaßvideo gezeigt haben, könnten sie doch als Attraktion ins Gold Saucer bringen

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=8yZXjxuoEGA
    Arcade-Automaten für Gold Saucer wie wäre das Idee kam mir grad als ich den Trailer zum neuen Dissidia mit Y'shtola gesehen habe Das neue Dissidia wird übrigens in Zusammenarbeit mit Team Ninja, das die Dead or Alive Beat'Em'Up Spielereihe entwickelt hat, produziert.

Ich stelle mir das grad so vor: ein neues Areal ähnlich wie der Chocobo-Rennschalter wo die Automaten stehen und direkt andere Spieler oder über eine Art Mini-DF Spieler von einem anderen Server zum Duell herausfordern kann. Für die Nutzung des Automaten werden vorher 10 MGP eingeworfen.
    Zur Kämpferauswahl: man könnte einen bunten Misch an Fighter wie im Video haben oder aber nur zwischen FF14-Charas wie Yda und Livia; oder aber nur die 13 Klassen in ihren Artefaktrüstungen.
    Zu der Klassenbalance: keine, jede Klasse hat ihre aus dem Spiel üblichen Skills welche alle den gleichen Schaden austeilen, keine Castzeiten und keine Heilzauber wie Vita (wäre in einem Beat'Em'Up auch blöde gemacht) und Skills können in Combos ineinander benutzt werden. Überhaupt finde ich so gesehen dass unsere Heiler auf diese Weise genau wie die Kämpfer Schaden austeilen können wie unser kleiner Weissmagier im Benchmark-Trailer bei 7:09 mit Steinra (oder war das vielleicht auch das neue Steinga? ^^)
    Nach Matchende erhält man je nach Niederlage oder Sieg ähnlich wie bei Triple Triad dementsprechend MGP und somit hätten wir neben Chocorennen, Gates und Triple Triad eine weitere Möglichkeit MGP zu farmen und wäre wie das Kartenspiel ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und eine Alternative zur Duellfunktion.

Ob SE diesen Vorschlag annimmt und überhaupt irgendwie in FF14 reinpasst ist natürlich wieder ne andere Sache ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    1vs1 wäre total unbalanced. und die berühmten zwei heiler die in einem endlosen kampf bis an das ende der zeit gefangen sind ist da nur die spitze des eisberges xD
    (0)

Player
    Zadyr's Avatar
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Angelehnt an die Arena Idee für den Gold Saucer, könnte man doch überlegen ob man nicht vielleicht neben den Chocobo Rennen aus FF7 noch einen weiteren Bereich aus FF7 integriert. Ich spiele dabei auf die Kampfarena an in der man gegen mehrere Gruppen von Gegnern antritt und zwischen den Kämpfen per Zufall verschiedene Debuffs oder Buffs bekommt. Die Gegner müssten halt wirklich zum Ende hin echt hart werden, sonst wird's wohl zu einfach mit dem MGP Farmen xD

Stellt euch mal vor ihr seid in Kampf Nummer xyz und auf einmal zieht ihr nen Frosch Debuff und müsst dann 30 Sek durch diese Arena hüpfen und hoffen dass ihr nicht weg geklatscht werdet. Das wäre schon fies xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was mir Im Foyer noch fehlt:
    • Krämerklingel
    • Marktbrett
    • Das Geisterhotel in Form eines Gästezimmers
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast