Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 60
    Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich fände es toll, wenn die NSCs bei dem Tanz-Gate eine Hitbox hätten, so dass man sich nicht mehr in sie stellen kann. Ich hab es nun schon öfters erlebt, dass sich Spieler versehentlich oder sogar absichtlich direkt auf die Vortänzer stellen und so allen das GATE verderben, die gerade dort standen.
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Zami,

kannst du mir bitte den Namen des Tanz-GATEs sagen ? Meinst du „Schwing dein Bein“ ?
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ziemlich sicher meint Zami das GATE. Falls nicht, wünsche ich mir das für das GATE. Stellt die NPCs meinetwegen in nen Glaskasten
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    oben, über der bühne stehen auf einer kleinen extra-bühne noch einmal ein paar tänzer in die man sich nicht reinstellen kann. die kamera rauszoomen dafür.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oder einfach Bereiche auf der Bühne schaffen, in die man sich nicht reinstellen kann, aber dafür den NPC gut im Blick hat.

Ich habe teilweise das Problem gehabt, dass ich vor lauter Spielern den NPC nicht gefunden/gesehen habe : /
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    hast du mir nicht zugehört? so etwas gibt es bereits: schwebt über den köpfen der spieler...
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Aloha,

wir haben von einigen PS4-Spielern gehört, dass sie Soundprobleme bei den Mini-Spielen im Gold Saucer haben. Es wurde uns berichtet, dass der Sound, der bei einem Gewinn abgespielt wird, nicht mehr aufhört. Das Team untersucht dieses Problem momentan.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    hast du mir nicht zugehört? so etwas gibt es bereits: schwebt über den köpfen der spieler...
    Das bringt dir aber reichlich wenig, wenn du nicht deren Rasse/Geschlecht angehörst und damit die Emotes nicht zuordnen kannst. Ich weiß nicht, ob du es gemerkt hast, aber dort oben sind nicht alle vertreten.
    Auch gibt es allerhand Spieler (ich gehöre auch darunter), die den Vergleich mit ihrem eigenen Charakter benötigen und ihn daher ebenfalls sehen müssen. Daher wäre es praktisch, wenn man auch sich selbst sehen könnte.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    ich persönlich habe da eh Probleme die Emotes zu sehen. Und das noch welche rumstehen, die NiCHT auf der Plattform stehen, is mir bei dem ganzen Massen noch nicht aufgefallen.
    Deswegen meide ich bestimmte Gates auch :/
    Und nen Roegadyn habe ich dort auch noch nicht sehen können xD
    (0)

Player
    Eii's Avatar
    Character
    Kikisha Kisha
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    hm.. also ich hab anfangs nitma gesehn dass es unten auch noch npcs gab die gezeigt haben, welche emotes gemacht werden sollen :X
    hab mich einfach an der elfe da oben orientiert, die meiner meinung nach sehr einfach zu lesen ist xD

das tolle an emotes ist, dass sie konzipiert sind, dass man sie anhand ihrer bewegungen lesen kann. aber vielleicht ist meine ansicht über emotes zu stark davon beeinträchtigt, ein lalafell zu sein, da wir zu dem regen gebrauch von emotes eh eine etwas ... eigene ... beziehung haben *hust* emotespam *hust*
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast