Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 60
    Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    • Das Geisterhotel in Form eines Gästezimmers

Hell yeah, Geisterhotel!

Ich hätte gerne mehr Kleidung bei den Gewinnen, welche ganz "normal" aussehen zum projezieren.
    Auch würden mir alte Rüstungen wie z.B. Darklight gut gefallen, da ich sie gern nochmal nutzen und eine Alternative zum Farmen von alten Dungeons möchte.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wie wäre es mit einer Option die Cutscenes vor einem Chocorennen oder LoV-Match abschalten zu können? Ist nur so ne Idee die einen schnelleren Spielfluss ermöglicht wenn man mehrere Rennen/Matches hintereinander macht.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wie wäre es mit einer Option die Cutscenes vor einem Chocorennen oder LoV-Match abschalten zu können? Ist nur so ne Idee die einen schnelleren Spielfluss ermöglicht wenn man mehrere Rennen/Matches hintereinander macht.
    auf jeden fall wäre das mal angebracht. inzwischen habe ich längst den erfolg für 3000 mal am chocoborennen teilgenommen zu haben. 3000 mal diese cutscene gucken... naja, vielleicht na gut. aber beim 3001. rennen ist es auch so langsam mal gut >.>
    (0)

Player
    Urrixa's Avatar
    Character
    Ronso Fabula
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wie sieht es eigentlich mit der Achterbahn, Kampfarena, Theater etc. aus? Steht das noch in Planung?
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich weiss nicht wohin damit auch wenns nicht topic ist aber im Ernst Event-Quest annehmen, von NPC zu einem anderen NPC laufen und abgeben und dann auf einmal nix mehr? Ja schön es gibt nen MGP-Bonus bis zum 13.06. sowie neue Sachen darunter eine Frisur die wie der Hintern von meinen Chocobo aussieht. Ne im Ernst SE das war letztens Jahr mit der Eventquest wo man Detektiv spielen durfte wesentlich besser. Die Eventquest muss ja nicht unbedingt ganze Stunden dauern aber die letzte Quest war innerhalb von 5 Minuten vorbei. Macht es nächstes Mal besser.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich kann mich nicht erinnern, dass SE irgendwas versprochen hätte, bezüglich diesem Event. Dass deine Erwartungshaltung eine kleine, etwas längere Quest vorausgesetzt hat, ist hier nicht SEs Schuld. Ich hätte mir auch was Längeres gewünscht klar. Aber auch wenn du und ich die Frisur nicht mögen, anderen gefällt sie umso besser ^^'
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 06-01-2017 at 09:11 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das sie nichts versprochen haben ist ja egal, tun sie ja eh bei keinem Event.
    Es ging kodukon nur um den Fakt, dass SE was Events angeht, einfach extrem schlecht ist.
    Das jetzige Event ist einfach wieder so ein parade Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Die mini Quest verdient nicht mal die Bezeichnung "Event". Hätten auch einfach sagen können, von dann bis dann gibt es mehr MGP freut euch drauf und halt neue Items.
    Aber da groß Event drauf zu schreiben ist halt eher fragwürdig
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Alles klar, ihr hättet also gern ein tolles Event, direkt vor Stormblood. Genau xD
    (2)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nein, sie hätten es einfach gänzlich lassen können oder nach dem Release freischalten können.
    Das Event als solches, kann ja nun wirklich nicht als ein Event gezählt werden (eine Quest ist halt murks)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dann zählt es doch nicht als Event. Einem geschenktem Gaul und so...
    Das Event beinhaltet ja nicht nur die Quests sondern eher den MGP-Boost.
    Wenigstens noch was zu tun vor SB.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast