Page 9 of 104 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast
Results 81 to 90 of 1031
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Adlon_Zuth View Post
    Vielleicht hätte man einfach doch auch Gamestop die Rechte geben sollen die CE zu verkaufen ^^°
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Apropos Store, für all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: in der EU ist der Square Enix Store (und die Boutique) vorerst der einzige Platz, wo ihr die physische Collector's Edition und die Mac-Version vorbestellen könnt.
    Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber kann man doch vielleicht noch drauf hoffen dass die CE im Gamestop oder anderen Elektronikhändlern erwerbbar sein wird? Damals konnte man Vorverkaufsboxen mit dem Preorder-Code und später dann die CE auch bei Mediamarkt Filalien kaufen. Aber nach den letzten Erfahrungen mit der CEs von Final Fantasy Type-0 und Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call die exklusiv im Online Store erhältlich sind mache ich mir keine Hoffnung mehr deswegen.

Warum die Frage: weil ich nicht viel von Online-Käufen halte ^^;

Bitte ändert am Preorder noch was solange es noch möglich ist.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

Wie ihr bereits im englischen Forum und vielleicht auf Twitter gelesen habt, konnten wir den Square Enix-Store noch nicht wieder ans Netz bringen. Leider kann ich euch auch noch keinen Zeitpunkt nennen, an dem der Store wieder verfügbar ist, aber es wird definitiv nicht mehr heute geschehen. Das Team arbeitet weiterhin hart daran, das Problem zu beseitigen und wir werden unser bestes tun, euch so früh wie möglich Bescheid zu geben, wann es mit dem Vorverkauf weitergeht, um euch genügend Zeit zur Vorbereitung zu geben.

Wir möchten uns alle nochmals aufrichtig bei euch für die Probleme mit dem Store und der Verschiebung des Vorverkaufs entschuldigen!
    (1)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    naja von weiter gehen kann ja nicht die rede sein... und schade das man uns den betroffenen Spielern erst Stunden später bescheid gibt...
    (0)

Player
    Authendrius's Avatar
    Character
    Authendrius Kawaleiu
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Wieso nur Probleme beim EU-Store?
    Japan und USA laufen, nur unser nicht.
    Wahrscheinlich wird der vorzeitige Zugang (für die Vorbesteller) auch so ablaufen...(?)
    Japan/USA können spielen, EU guckt dumm aus der Wäsche...
    (1)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    @Authendrius China, Indonesien und Japan sind die einzigen die Online sind, USA schaut auch mit in die Röhre.

@Saiton Na ja ich denke sie dachten auch nicht das es so lange dauert, es können immer unbekannte Faktoren auftauchen, ich finde es gut das die Jungs uns auf dem laufenden behalten.
    Dann auf ein neues Morgen, gut´s Nächtle
    (0)
    Last edited by SnoopyCool; 03-17-2015 at 06:37 AM.

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Also ich weiß nicht woher du die Info hast das USA auch down ist aber der NA Store funktioniert einwandfrei bei mir. Hab den NA Store mehrmals am Abend getestet und hatte keine Probleme auf dessen Zugriff ;o Falls du diesen hier meinst --> https://store.na.square-enix.com/final-fantasy-xiv

Der einzige Store der bei mir nicht funktioniert ist der EU Store.
    (1)

Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Saiton View Post
    ... und schade das man uns den betroffenen Spielern erst Stunden später bescheid gibt...
    Naja mehr oder minder seh ich das auch so, wobei man ja schon sagen muss das es im englischen Forum stand und dann etwas verspätet auch auf Twitter - und das DE-Forum hat halt noch ein wenig länger gewartet (ein Schelm wer Böses dabei denkt).
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Authendrius View Post
    Wahrscheinlich wird der vorzeitige Zugang (für die Vorbesteller) auch so ablaufen...(?)
    Japan/USA können spielen, EU guckt dumm aus der Wäsche...
    Ich habs mir auch schon gedacht, ich wette, dass es genauso sein wird.
    (0)

9. 03-17-2015 07:05 AM

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by CariDarki View Post
    Also ich weiß nicht woher du die Info hast das USA auch down ist aber der NA Store funktioniert einwandfrei bei mir. Hab den NA Store mehrmals am Abend getestet und hatte keine Probleme auf dessen Zugriff ;o Falls du diesen hier meinst --> https://store.na.square-enix.com/final-fantasy-xiv

Der einzige Store der bei mir nicht funktioniert ist der EU Store.
    Über http://www.square-enix.com/ Global kam man bis vor 30 min nicht auf die Seite.
    Man kommt jetzt sogar auf die Deutsche Seite nur leider nicht in den Store.
    (0)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Achso über die Global hast du es versucht. Hm okay,dass wusst ich natürlich nicht!
    Na dann hoffen wir mal,dass wir morgen ohne Probleme unsere CE vorbestellen können
    (0)

Page 9 of 104 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast

Tags for this Thread