Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    TheeDWurzelBro's Avatar
    Character
    Rhusev Machtmatschka
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 34
    Hallo zusammen... nach einiger Zeit mit Final Fantasy 14 stellt sich mir eine kurze Frage... wenn man in einer Gruppe ist, kann man mit "Teleport" seine Gruppenmitglieder quasi einen kostenlosen Transfer ins neue Zielgebiet schenken... funktioniert das mit der "Rückführung" auch? Da hab ich irgendwie bis heute keine Option für gefunden, ich bin aber der Meinung, dass es mal ging... oder hab ich mich damals vertan?
    Vielen lieben Dank für die Antwort
    (0)

Player
    Hardkorn's Avatar
    Character
    Hardkorn Heartkorny
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 39
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Nein. Außer du hast für jede Version einen separaten Account.
    Danke. Habe nur einen Account.

Quote Originally Posted by TheeDWurzelBro View Post
    Hallo zusammen... nach einiger Zeit mit Final Fantasy 14 stellt sich mir eine kurze Frage... wenn man in einer Gruppe ist, kann man mit "Teleport" seine Gruppenmitglieder quasi einen kostenlosen Transfer ins neue Zielgebiet schenken... funktioniert das mit der "Rückführung" auch? Da hab ich irgendwie bis heute keine Option für gefunden, ich bin aber der Meinung, dass es mal ging... oder hab ich mich damals vertan?
    Vielen lieben Dank für die Antwort
    Die Rückführung ist doch schon kostenlos, nur muss man bei einer erneuten Benutzung 15 Minuten warten.
    (0)

Player
    TheeDWurzelBro's Avatar
    Character
    Rhusev Machtmatschka
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 34
    Quote Originally Posted by Hardkorn View Post
    Die Rückführung ist doch schon kostenlos, nur muss man bei einer erneuten Benutzung 15 Minuten warten.
    Ja ich weiß. Darum geht es mir ja auch nicht. Die paar Gil mir sind doch wurscht. Ich wollte lediglich wissen, ob der Gruppenteleport mit "Rückführung" auch funktioniert oder nicht. - Ich gehe also mal von -Nein- aus, korrekt?
    (0)