Page 195 of 335 FirstFirst ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 245 295 ... LastLast
Results 1,941 to 1,950 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Erasmussen View Post
    Ich habe noch eine Frage: Wenn ich das Programm starte und dort meine ID eingebe und darunter den Haken setze, dass meine ID gemerkt werden soll, passiert dies nicht. Ich muss nach einem Neustart des Programms immer wieder erneut meine ID eingeben. Ist das so richtig?
    Starte mal den Internet Explorer (den gibts es auch in Windows 10) und schließe die Ersteinrichtung ab. Dann sollte es funktionieren.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Funktioniert "Äthermanipulation" beim letzten Boss von Schiffsbrecher Hart, um aus dem AoE Bereich zu entkommen?
    Habe es gestern probiert, den Tank als Ziel gewählt und hektisch den Knopf gedrückt. Leider ist nix passiert und ich bin gestorben.
    Shukuchi funktioniert und da gehe ich von aus, dass Äthermanipulation auch klappt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Funktioniert "Äthermanipulation" beim letzten Boss von Schiffsbrecher Hart, um aus dem AoE Bereich zu entkommen?
    Habe es gestern probiert, den Tank als Ziel gewählt und hektisch den Knopf gedrückt. Leider ist nix passiert und ich bin gestorben.
    Shukuchi funktioniert und da gehe ich von aus, dass Äthermanipulation auch klappt.
    Jep das funktioniert
    Vielleicht warst du ein klein wenig zu langsam? ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Öhhhh, kann mich noch erinnern, dass ich auf Eiska gewartet hab.
    Henochisch zu retten ist doch wichtger als potentiell etwas Schaden zu kriegen.
    Wenn man dabei stirbt, war es dann eine blöde Idee.
    (2)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Öhhhh, kann mich noch erinnern, dass ich auf Eiska gewartet hab.
    Henochisch zu retten ist doch wichtger als potentiell etwas Schaden zu kriegen.
    Wenn man dabei stirbt, war es dann eine blöde Idee.
    Benutz in so einem Fall einfach einen Defensiv Cooldown ^^
    (0)

Player
    Xiantia's Avatar
    Character
    Xiantya Noykin
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 40
    Hallo

nach einiger Zeit Pause habe ich kürzlich wieder mit FF angefangen :3
    Damals war das Endgame noch im Level 50er Bereich, inzwischen ist dies ja gestiegen weswegen ich jetzt eine Frage bzgl Ausrüstung hätte.
    Damals hat man ja erst auf 50 wirklich sein Equip gefarmt, sollte ich mir jetzt ab 50 auch ordentliches Equip zulegen oder reichen bis 60 die Drops aus den Dungeons?

Danke schon einmal =)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Xiantia View Post
    Danke schon einmal =)
    Grundsätzlich gilt seit HW, wenn es keine Rüstung aus den Dungeons ist, oder Steine Rüstung dann nur Gear in HQ, NQ ist einfach zu schlecht.
    Hast du 130er Garlond an, dann kommst du gut damit bis Level 53.
    Wichtig ist die Waffe, die solltest du einigermaßen aktuell halten, also so alle zwei bis drei Level erneuern, wenn du keine Zeta hast. Mit einer Zeta kommst gut bis Level 60.

Dungeon Gear ist zwar gut, aber ich denke du wirst nie einen kompletten Satz zusammen bekommen Und man muss sich schon den Unterschied zu gecrafteten HQ Gear ansehen.

Aber bekommst du Gear aus den Inhalten, ist das allemal gut für ein oder zwei Level.
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-30-2016 at 11:53 PM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hast du 130er Garlond an, dann kommst du gut damit bis Level 53.
    Vor Lvl 55 gibt's überhaupt kein Gear mit höherem ilvl als 130, zumindest nicht aus den Dungeons .-.
    Der Lvl 53-Dungeon droppt auch nur 130er, ist also kein Upgrade.
    Und auch danach sind die Unterschiede erst noch marginal, d.h. zumindest einzelne TEILE des Sets kann man gut noch bis 57 tragen wenn man nicht genug Lvl 55-Drops bekommen hat

Wie Robhen aber schon sagte, zumidnest die Waffe sollte grundsätzlich auf dem neuesten Stand sein
    (1)

Player
    Finjas's Avatar
    Character
    Finjas Dahlberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Guten morgen
    Habe mal 2 Fragen:
    Hier im Forum sprechen einige vom Echo beim Thema Dungeons. Was genau meinen sie damit?

Wie kann ich meine 120er Rüstung aufwerten bzw wo?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Hallo Finjas,

Mit Echo ist ein Buff gemeint den du in oft älteren schweren Instanzen findest (Primae/Raids).
    Dieser gibt dir einen Buff auf HP, ausgeteilter Schaden und Heilung. Hier kommt es auf die Instanz an.
    Manche haben direkt automatisch einen Echo von 20% (20% auf Life, Heal, DMG), bei anderen muss man wipen um den Echo in 5/10er Schritten zu erhöhen.
    Das soll grade neueren Spielern die Chance geben schneller durch die Inhalte zu kommen.

Das 120er Gear kannst du im Nordwald ganz oben (da wo auch die Relic-Quest war) aufwerten. Neben Gerold steht ein NPC.
    Dafür brauchst du aber die Items Karbon-Lack oder Karbonfaser
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 195 of 335 FirstFirst ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 245 295 ... LastLast