alles klar, danke dir!
gut das SE an soetwas gedacht hat, wäre halt schade um die vielen Story sequenzen, wenn man diese nicht hätte nachträglich sehen können. (meiner Meinung nach)
alles klar, danke dir!
gut das SE an soetwas gedacht hat, wäre halt schade um die vielen Story sequenzen, wenn man diese nicht hätte nachträglich sehen können. (meiner Meinung nach)
Schön wärs. Jedoch fehlen in dem Buch grundsätzlich alle Dialoge, bei denen das Spiel nicht in den Cutszene Modus wechselt und auch bei den richtigen Cutszenen sind Lücken vorhanden. Komplett fehlen z.B. die CT, Coil und Postbotenquestszenen. Bei den ersten 3 Ex Primae gab es z.b. auch noch zusätzliche Cutszenen u.A. mit Ascians. Die wirst du in dem Buch auch nicht finden. Es gibt sicherlich noch einiges mehr, was da drin fehlt. Die Szenen in Instanzen selbst sind zum Glück bisher recht vollständig. Jedoch ist es IMHO bei Castrum so, dass das Ganze ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen wird, wenn man es sich erst hinterher anschaut.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
die speziellen cutscenes sind eigentlich immer bei den entsprechenden quests zu finden.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ja gut möglich dass nicht alle dabei sind. habe auch erst 1-2 mal in dieses Buch geschaut lol.
Ich denke aber Storytechnisch werden da sicher so ziemlich alle Videos dabei sein. (Dafür ist es eigentlich gedacht)
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja da hab ich schon echt kreative Makros gesehen mit Behemoth Siluette und sound drin.^^
Ich habe beim Pala nur Makiermakro 1 in der Leiste.
Hilfreich in LotA wenn Nitrobomben spawnen,da die oft von den DDs übersehen werden die kleinen Bömbchen.^^
Wenn man die Collectors Edition schon für PC oder PS3 besitzt, muss man die Collectors Edition dann auch für die PS4 kaufen um deren Bonus-Inhalte zu bekommen?
Hallo zusammen... nach einiger Zeit mit Final Fantasy 14 stellt sich mir eine kurze Frage... wenn man in einer Gruppe ist, kann man mit "Teleport" seine Gruppenmitglieder quasi einen kostenlosen Transfer ins neue Zielgebiet schenken... funktioniert das mit der "Rückführung" auch? Da hab ich irgendwie bis heute keine Option für gefunden, ich bin aber der Meinung, dass es mal ging... oder hab ich mich damals vertan?
Vielen lieben Dank für die Antwort
Danke. Habe nur einen Account.
Die Rückführung ist doch schon kostenlos, nur muss man bei einer erneuten Benutzung 15 Minuten warten.Hallo zusammen... nach einiger Zeit mit Final Fantasy 14 stellt sich mir eine kurze Frage... wenn man in einer Gruppe ist, kann man mit "Teleport" seine Gruppenmitglieder quasi einen kostenlosen Transfer ins neue Zielgebiet schenken... funktioniert das mit der "Rückführung" auch? Da hab ich irgendwie bis heute keine Option für gefunden, ich bin aber der Meinung, dass es mal ging... oder hab ich mich damals vertan?
Vielen lieben Dank für die Antwort
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.