Page 145 of 346 FirstFirst ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LastLast
Results 1,441 to 1,450 of 3453
    Player
    Akio_Balg's Avatar
    Character
    Aiko Ba'lorg
    World
    Bahamut
    Main Class
    Arcanist Lv 5
    alles klar, danke dir!
    gut das SE an soetwas gedacht hat, wäre halt schade um die vielen Story sequenzen, wenn man diese nicht hätte nachträglich sehen können. (meiner Meinung nach)
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    in diesem kannst du alle Sequenzen die es gibt nochmal angucken
    Schön wärs. Jedoch fehlen in dem Buch grundsätzlich alle Dialoge, bei denen das Spiel nicht in den Cutszene Modus wechselt und auch bei den richtigen Cutszenen sind Lücken vorhanden. Komplett fehlen z.B. die CT, Coil und Postbotenquestszenen. Bei den ersten 3 Ex Primae gab es z.b. auch noch zusätzliche Cutszenen u.A. mit Ascians. Die wirst du in dem Buch auch nicht finden. Es gibt sicherlich noch einiges mehr, was da drin fehlt. Die Szenen in Instanzen selbst sind zum Glück bisher recht vollständig. Jedoch ist es IMHO bei Castrum so, dass das Ganze ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen wird, wenn man es sich erst hinterher anschaut.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    die speziellen cutscenes sind eigentlich immer bei den entsprechenden quests zu finden.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    die speziellen cutscenes sind eigentlich immer bei den entsprechenden quests zu finden.
    So fern diese in der Liste vorhanden sind, was bei den von mir aufgezählten Beispielen nicht der Fall ist
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja gut möglich dass nicht alle dabei sind. habe auch erst 1-2 mal in dieses Buch geschaut lol.
    Ich denke aber Storytechnisch werden da sicher so ziemlich alle Videos dabei sein. (Dafür ist es eigentlich gedacht)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    oder das lustige "You, Comet, Graaaaaagh"-Makro (CT1) xD
    Ja da hab ich schon echt kreative Makros gesehen mit Behemoth Siluette und sound drin.^^

Ich habe beim Pala nur Makiermakro 1 in der Leiste.
    Hilfreich in LotA wenn Nitrobomben spawnen,da die oft von den DDs übersehen werden die kleinen Bömbchen.^^
    (0)

Player
    Hardkorn's Avatar
    Character
    Hardkorn Heartkorny
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 39
    Wenn man die Collectors Edition schon für PC oder PS3 besitzt, muss man die Collectors Edition dann auch für die PS4 kaufen um deren Bonus-Inhalte zu bekommen?
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Hardkorn View Post
    Wenn man die Collectors Edition schon für PC oder PS3 besitzt, muss man die Collectors Edition dann auch für die PS4 kaufen um deren Bonus-Inhalte zu bekommen?
    Nein. Außer du hast für jede Version einen separaten Account.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    TheeDWurzelBro's Avatar
    Character
    Rhusev Machtmatschka
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 34
    Hallo zusammen... nach einiger Zeit mit Final Fantasy 14 stellt sich mir eine kurze Frage... wenn man in einer Gruppe ist, kann man mit "Teleport" seine Gruppenmitglieder quasi einen kostenlosen Transfer ins neue Zielgebiet schenken... funktioniert das mit der "Rückführung" auch? Da hab ich irgendwie bis heute keine Option für gefunden, ich bin aber der Meinung, dass es mal ging... oder hab ich mich damals vertan?
    Vielen lieben Dank für die Antwort
    (0)

Player
    Hardkorn's Avatar
    Character
    Hardkorn Heartkorny
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 39
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Nein. Außer du hast für jede Version einen separaten Account.
    Danke. Habe nur einen Account.

Quote Originally Posted by TheeDWurzelBro View Post
    Hallo zusammen... nach einiger Zeit mit Final Fantasy 14 stellt sich mir eine kurze Frage... wenn man in einer Gruppe ist, kann man mit "Teleport" seine Gruppenmitglieder quasi einen kostenlosen Transfer ins neue Zielgebiet schenken... funktioniert das mit der "Rückführung" auch? Da hab ich irgendwie bis heute keine Option für gefunden, ich bin aber der Meinung, dass es mal ging... oder hab ich mich damals vertan?
    Vielen lieben Dank für die Antwort
    Die Rückführung ist doch schon kostenlos, nur muss man bei einer erneuten Benutzung 15 Minuten warten.
    (0)

Page 145 of 346 FirstFirst ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LastLast