Ich geh mal schwer von Himmelswächter aus, da wir uns im Addon ja auch in die Lüfte begeben :P
Also die Schützer des Himmels, der luftigen Höhen sozusagen.

Ich geh mal schwer von Himmelswächter aus, da wir uns im Addon ja auch in die Lüfte begeben :P
Also die Schützer des Himmels, der luftigen Höhen sozusagen.

Hm, ich hab Ward jetzt eher mit (Wahl-) Kreis, Bezirk, Station übersetzt ... also der "Himmelsbezirk"
Warum hat ward nur so viele Übersetzungsmöglichkeiten? xD
Wenigstens war woanders schon mal geklärt worden, dass es nicht "Heaven-sward" heißt ... Himmelsgrasnarbe xD
Gab es denn sonst keine Neuigkeiten außer dem Releasedatum? Ich meine, fast alles aus dem Artikel war schon vorher bekannt. Aber huii... das Gehilfeninventar wird erweitert. Dafür eine Präsentation auf der PAX East?Ich dachte ich bin schlecht informiert, hmm. Hier ne nette Zusammenfassung: http://mein-mmo.de/final-fantasy-xiv...ease-datum073/
Und sorry, bin am Handy deswegen kein Hyperlink.
Oh es macht es doch :-P
Last edited by Zami; 03-09-2015 at 02:17 AM.

Naja gut und der ingame trailer, wo die openworld gezeigt wurde, wurde präsentiert.
@Titel des Addons
Schon lustig wieviel spielraum der Name dann lässt. Vielleicht werden wir die beantwortung im Laufe der Storyline erfahren, ob es eine Art Himmelswächter gibt.. oder ob die Drachen damit gemeint sind.. oder im Sinne von "Himmelswache", die den Himmel und somit vor Drachenangriffen bewacht. Unter "Himmelsbezirk" könnte ich mir eher weniger vorstellen
ich habe nochmal nachgeschlagen
"Warden" wäre eher als "Wächter" zu übersetzen.. somit müsste es für "Himmelswächter" dann eher "Heavenswarden" heißen X;? (wobei man bei sprache auch nicht immer stur logik anwenden darf^)
"Ward" bedeutet eher "Wache" -> Himmelswache XD
aber eben auch so etwas wie "station", "Bezirk"
Last edited by Tonkra; 03-09-2015 at 02:24 AM.

Ich war auch minimal enttäuscht. 42 Minuten Stream und davon wichtiger und neue Inhalt...5 Minuten.....schade..hatte auf mehr gehofft..

"Himmelswache" hört sich für mich jetzt auch besser an als Bezirk oder Wächter
Aber halt im Sinne wegen dem Papst in Ishgard, da Heaven ja eher der Göttliche, paradisische Himmel gemeint ist, nicht den blauen physischen. Sonst hieße es ja "Skyward" oder so.
http://mein-mmo.de/final-fantasy-xiv...e-heavensward/
Das ganze inkl crafter :-)

Also das Gear sieht nur beim Dragoon und beim Ninja gut aus beim Rest sieht es in meinen Augen echt blöd aus.. Da hätte man mehr rausholen können![]()
Sonst gefällt mir das AddOn sehr gut, bin wirklich mal gespannt... Weiß da gar nicht wo ich anfangen soll es gibt so viel zu tun und der Tag hat nur 24 Std![]()
Mich würde auch mal interessieren wie ich es als PS4 Spieler am besten mit dem AddOn machen kann um direkt zum EA starten zu können![]()
Was ihr bis dahin machen könnt? Für jede Crafter/Sammler Klasse 60er Gear + 90er Waffe und für jede andere Klasse Ilvl 130 + für jede ne ZetaDa habt ihr doch noch was mit zu tun
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ja bissel enttäuscht bin ich auch.
Für mich sind die besten Zeitpunkte ein MMO zu beginnen der Release
oder wenn man diesen verpasst ein Addon.
Der Endcontent ist dann für alle wieder neu.
Als ich im Januar las das Addon kommt im Frühjahr,
hielt ich es für einen guten Zeitpunkt.
noch bissel Zeit sich einzuarbeiten und dann mit einer brandneuen Klasse durchstarten.
Wenn sie aber noch so viel Zeit brauchen damit wir ein perfektes Addon bekommen,
so sei sie ihnen gewährt.^^
Habe letzten Monat noch 3 Kumpels mit ins Boot(Spiel) geholt die gerade mit ihren ersten Job an der 50 kratzen.
Mit denen werde ich die ganzen 50+ Inis/Prüfungen angehen.
Es gibt also noch genug zu tuen bis zum 19. Juni.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote