Das weiß ich ^^Ihr könnt warten bis Ihr schwarz werdet denn auf amazon werdet ihr die physische CE von Heavensward nicht finden. Die ist SE Shop exclusiv!
Zitat von Sasunaich aus dem offiziellen FF Forum:
Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Preorder/page3
Seite 3 Post 21.
Ich will bloß die physische Standardversion haben.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Haben wir beiden den irgendwas von der CE geschrieben? Komm mal runter o.OIhr könnt warten bis Ihr schwarz werdet denn auf amazon werdet ihr die physische CE von Heavensward nicht finden. Die ist SE Shop exclusiv!
Zitat von Sasunaich aus dem offiziellen FF Forum:
Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Preorder/page3
Seite 3 Post 21.
Es geht nur um die normale Version.
amazon fr: pc 35/ps4 50

Habe vorhin mal bei Amazon.de angerufen und die Dame sagte mir, sie haben noch nichts bzgl. Heavensward im System.
Auf Facebook wurde geschrieben, man solle die Händlerwebseiten im Laufe des Tages mal wieder checken.
P.S.:
Habe gelesen, dass in UK die CE auch 130 Pfund kosten wird?!
130$ = 130 Pfund? Laut Umrechnung sinds 87 Pfund.
130 Pfund sind übrigens so 192$..... That's not how this works, SE DX
Last edited by Coris; 03-17-2015 at 02:56 AM.
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Hab's auch im englischen gelesen.
Früher schon schlimm genug, dass immer $ = € war, was aktuell nicht mehr soooo tragisch ist, da sich diese beiden Kurse annähern.
Aber Pfund = Dollar? Zuviel Sake? Hallo?
Völlig Banane. Als UK Spieler wäre ich wär suuuuper angep*sst und SE sollte das ECHT nochmal überdenken.
*kopfschüttel*

Andere Sache:
Felis hatte mir gesagt, dass man die normale Version auch bei GameStop vorbestellen könnte.
Hat da jemand Erfahrung mit den Codes? Bei Amazon haben die 2013 bzgl. Preorder Codes ewig gebraucht um die zu verschicken.
Preorder-Codes wurden damals über Amazon und Gamestop mit ungewisser Wartezeit als auch im normalen Handel wie Mediamarkt oder Saturn in Form von Vorverkaufsboxen zum Verkauf angeboten. Wäre toll wenn SE sowas jetzt auch beim Addon machen würde und nicht Onlinestore-exklusiv![]()

Ich hatte mir damals die CE bei Gamestop vorbestellt und sofort den Preorder-Code bekommen.
Mich kotzt es richtig an (aus Prinzip), dass es die CE nur bei SE im Store gibt und vor allem, dass die so überteuert ist.
Nichtmal ein Soundtrack bei und nur ein abgespecktes Artbook, wirklich ein schlechter Witz.
Ich hoffe wirklich sehr, dass die sich mit ihrer Preispolitik ins eigene Bein schießen.
Das Hauptspiel war noch günstig, weil man sich nicht sicher war... nun ist es relativ erfolgreich und man dreht ordentlich an der Preisschraube.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote