Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Dann lauf doch mal mit
Wenn ich mich einmal durch das ganze andere zufriedenstellend gewühlt habe, kommt auch T10 - T13 dran ohne Frage. Aber ich habe für mich nach wie vor gewisse Ansprüche
1. Ich will beim ersten Kill stehen
2. Ich will dieses Teil verstehen
3. Ich will es mit meinem Können schaffen und nicht in der Ecke stehen und warten bis die anderen fertig sind.

Ja ich weiß, altmodische Ansichten, aber das Drachengottzeugs und den Titel will ich mir, wie alles andere, verdienen

Und gehe ich mal davon aus, das du und deine Raidgruppe nicht die schlechtesten seit, dann müssen auf Exodus nur Überspieler spielen. Und wenn du diese Überspieler dann in WoD oder anderen Inhalten triffst, dann weißt du definitiv, die haben sich durchtragen lassen.

Denn in einem stimme ich dir gerne zu, wenn es ein echter Raider ist, dann sieht man das an seinem Spiel, nur wenn ich das sehe, was ich bei vielen sehe die bei uns FCoB fertig haben, dann ist da teilweise noch jeder Casual besser als die

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Konsti im Schmuck beim Heiler ist sehr wohl sinnvoll wenn du T13 raidest
Vielleicht, ich hab keine Ahnung von T13. Ich weiß aber das diejenigen Heiler nicht mal T6 down haben, also wieso braucht man dann über 6k LP?

Und wen schon Materia würde ich in den Ring als Heiler bestimmt nicht +19 für Konst rein packen