Results 1 to 10 of 29

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Die Erwartungen sind aber immer die gleichen "ich hoffe ihr könnt wenigstens die Mechaniken *betenbetenbeten"
    Ich denke aber das kommt daher das man die Pirmaes ja seit geraumer Zeit ohne jede Ahnung von Mechaniken, zumindestens die HMs, platt machen kann. Somit wird dieses Verhalten auch auf die anderen Inhalte übertragen.
    Und natürlich macht der Gear was aus, wer 120+ ist ist der Held und unsterblich und wer vor Drachengottteilen oder modifizierten Garlondteilen nur so trieft, ja vor den legen sich die Bosse sowieso gleich hin.
    Das Problem ist relativ simple, die meisten wissen NICHTS über die Inhalte und wie sie funktionieren. Z. B. Knochendrache, was passiert wenn der Drache schneller kaputt ist als die Skelette? Na? Richtig ein Wipe vom feinsten
    Würden die DPS also die Mechanik des Knochendrachen kennen, tja dann würden sie auf die Adds gehen, aber nein, alle auf den Boss. Zwei Wipes und viel gemecker später funktioniert es dann auf einmal
    Endboss CT2, wieso muss man denn noch auf die Pads, man ist doch 120+, hat LP bis zum abwinken, also ruhig weiter bolzen. Ergebnis = tot und ein Rohen der wieder mal fast vom Sofa fällt vor lachen Ok das ist tatsächlich nur halb so lustig denn das tut weh

Oder ein wirklich gutes Beispiel der neuen Inhalte. Hüter des Sees Endboss. Wenn der Add kommt mit dem Schutzschild, das einen ja vor der blauen Fläche schützen soll (wenn man das nur wüßte ), was machen die DPS? Killing Add, activate Shield, nur keine blaue Fläche weit und breit Schild weg, blaue Fläche kommt = wipe Und du kannst es diesen 130+ BLMs nicht begreiflich machen das sie nach dem killen des Adds eben warten sollen bis die blaue Fläche kommt.
    Hatte letzhin 5 Wipes beim Endboss bis diese beiden Super-BLMs das kapiert haben.

Ich glaub ich will keine Drachengottausrüstung, die scheint irgendwelche komischen Dinge mit den Spielern zu machen
    (1)
    Last edited by Robhen; 03-02-2015 at 08:45 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    das man die Pirmaes ja seit geraumer Zeit ohne jede Ahnung von Mechaniken, zumindestens die HMs, platt machen kann.
    Also gestern bei Mogry HM Licht farmen, kurz nachdem der Dicke dazu kam (finde seinen Stab vom Aussehen sau geil HABENWILL), habe ich einen Oneshot durch Memento Mogry erlebt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100