Diese unglaubliche IRONIE in diesem Satz ist bemerkenswert.OH MAAAAAN made my day <3
Woher willst du wissen, dass wir das nicht sogar sind?
Ich mein wir sind hier in einem Forum, es gibt keine Altersbegrenzung oder einen Test ob das Niveau hoch genug zu posten ist.
Im Endeffekt kannst du hier auf alles mögliche treffen, und du hast das zu respektieren und zu akzeptieren.
Sonst bau dir dein eigenes Forum für "vermeintlich hochgebildete Schnösel" denn zumindest so führst du dich im Moment auf!
Allein wenn ich deinen Post schon lese bekomme ich Aggressionen eydas ist unglaublich.
Ich kenne viele sehr sehr sehr Gebildete Menschen, und die sind bei weiten nicht so von sich überzeugt wie du! Und glaub mit die können auch wie "12-jährige auf dem Schulhof" reden.
Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und die hat man zu akzeptieren. Doch wenn man wie du anfängt herablassen und beleidigend zu werden, ist so eine Reaktion von uns ja wohl mehr als vorrauszusetzen.
Meinetwegen kannst du uns alle melden, wenn du dich dann besser fühlst, *Happy Birthday* I DONT CARE!
Das du und Blacky das Ding mitlerweile sogar ins Game rein zerrt find ich einfach lächerlich. Ich mein gut bei Blacky kenn ichs, habs auch irgendwie erwartet, immerhin es ist Blacky!
Aber das du darauf eingehst bestätigt eig. nur dass du dich lange nicht auf dem Nivaue befindest, welches du von uns erwartest und denkst selber zu haben.
Das mit deinen 8 Chars hat sich ja wohl schon lange geklärt und keine Ahnung warum du dich dafür immer wieder unnötig rechtfertigst... immerhin ist es deine Sache, müssen wir nicht verstehen, werden wir auch nicht.
Nur wie gesagt musst du dann auch von uns erwarten dass du solche leicht schnippischen Antworten von uns bekommt... That's the life my friend.
Ja Wörter die dein geschreibsel ausdrücken, so wie es jeder normale Mensch versteht, ich weiß ja nicht ob du das noch einmal durchliest was du schreibst.
Aber das Zentas schön zusammengefasst hat, ist einfach das was bei uns ankommt...
Drück dich vllt nicht so hochgeschoben aus, wenn man es nicht kann sollte man es lassen.
Denn anscheinend weißt du wie mans schreibt, aber leider nicht was es ausdrückt.
Und selbst nachdem wir dich darauf hingewiesen haben kannst du es nicht lassen und musst einfach weiter herabwürdigend und beleidigend sein...
Es ist einfach pure Ironie....
Sollte deine neue Signatur werden xDDD

OH MAAAAAN made my day <3