Results -9 to 0 of 55

Dev. Posts

Threaded View

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Es kommt immer darauf an, WIE man sich ausdrückt. Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus. Ich habe nichts dergleichen getan, als eine ernstgemeinte Frage zu stellen in einem normalen, höflichen Ton und werde von Leuten als geistig unterbemittelt hingestellt und das ist noch das 'Freundlichste'.

Man legt mir Wörter in den Mund, die ich in diesem Zusammenhang niemals gesagt habe und kettet mir Dinge an das Bein, obwohl diese nichts mit der Hauptfrage von mir zu tun hatten. Ihr redet mit mir, wie 12jährige auf dem Schulhof und erwartet wirklich, dass ich da Lust habe, mit euch zu reden, wenn ihr selbst kein Niveau zeigt, ernsthaft an einer normalen Unterhaltung interessiert zu sein? Ich habe nichts falsches getan, als einfach nur eine stinknormale Frage zu stellen, die hier von manchen Leuten ins absolut lächerliche gezogen wurde und auf die ich von Anfang an, einfach nur eine normale, ehrliche Antwort gehabt hätte. - Eine wie ich sie von Wenigen bekam und egal wie lächerlich sie in eueren Augen sein mag, so gab es dennoch einige Leute hier, die sich zumindest die Zeit nahmen, auch genauso normal darauf zu antworten. Mehr hatte ich nie gewollt. Aber ich muss mir hier nichts anhängen lassen und mich beschimpfen und beleidigen lassen, dass habe ich wirklich nicht nötig. Scheinbar merkt ihr schon selbst nicht mehr, WIE ihr euch ausdrückt und das ist absolut bedauerlich und ja, bemitleidenswert. - Der Ton macht die Musik und bei vielen Leuten frage ich mich wirklich, ob sie diesen Satz jemals gehört haben. Aber man kann nicht erwarten, dass Jemand noch Däumchen-drehend da sitzt und sich von einigen Seiten aus, auf's unterste Niveau angehen lässt.

Desweiteren habe ich nichts falsches getan, als 8 Charaktere zu erstellen, die mir von Square zugesichert waren, ebenso wie sie es bei euch sind. Ich habe meine Möglichkeiten nur ausgeschöpft und nehme NIEMANDEN irgendwelchen Platz weg. Ich nutze nur die Möglichkeiten aus, die man mir gab. - Nicht mehr und nicht weniger und wenn Jemand mit nur einen Charakter spielen möchte, dann soll er/sie es verdammt nochmal tun und Andere eben ihren Spaß lassen. Ja, es ist nervig, nur zu Sonderzeiten Charaktere erstellen zu können (aber man kann damit leben) und ja, ich glaubte wirklich, dass ein 9. Charakter dem vielleicht vorerst entgegen wirken könnte. - Ja vielleicht war es dumm, ja vielleicht war es naiv das anzunehmen, aber ich muss mich nicht gleich beleidigen lassen.

Ach und Blackoutz: Vielen Dank, aber ich lasse mir nicht drohen und mich weiter provozieren. Wenn du mir mit anderen Leuten drohen möchtest, dann nur zu. Tut euch keinen Zwang an. Genauso wie du, habe ich einige Leute auf meiner Seite, die den Thread ebenso schon seit deinem ersten Beitrag mitlesen und ebenso fleißig melden. Sollte es im Spiel zu einer Auseinandersetzung kommen (was ich nicht hoffen will), dann sei versichert, das ich/wir Möglichkeiten finden werde/n, mich zur Wehr zu setzen.

Abschließend möchte ich mich bei Sasunaich bedanken für ihre höfliche, freundliche Antwort und bitte, den Thread vor weiteren Eskalationen zu schützen und zu schließen.
    (3)
    Last edited by MamokiHinoki; 02-20-2015 at 09:54 PM.