@Phe: Ebenfalls entfernt. Wir wissen aber alle wer hier alles im Forum als "Troll" bezeichnet wird und nachdem Shiro (Cerberus) (leider) nicht mehr da ist kannst du diese an einer Hand abzählen... Und da ich nur das Stigma erfülle war mir mal aufgedrückt wurde und mit welchem ich sehr gut leben kann fühle ich mich selbstverständlich davon angesprochen und ich glaube das sollte auch so sein
@Mamoki: Ich kann zwar nicht sehen wo ich dir gedroht habe aber gut, der böse Blacky trachtet dir quasi nach dem Leben und könnte hinter jeder Ecke lauern *Uhhhhhh* ... Ingame wird es zu keiner Auseinandersetzung kommen da ich nicht, ich drücke es mal neutral aus: in euren Kreisen verkehre.. Ich habe einen Kreis mit Leuten um mich geschert der aus nach-Leben-trachtenden-engstirnigen-primitiver-niveaulosen-Proleten besteht Wie du dich gegen was auch immer zur Wehr setzen willst würde ich gerne mal sehen, stell ich mir grade extrem witzig vorStellt ihr euch dann vor mich, setzt euch auf euer Behemoth Mount und sagt "Du kummst hier net rin"?
![]()
Ich habe nur gefragt ob du brennst ich hab dich nie als geistig unterbemittelte Person hingestellt (Leg mir keine... u know what i meen), das ist bei uns ein völlig normaler "Ausdruck" und nicht mal wirklich böse ausgedrückt.
Wir brabbeln uns grade wieder tot und das wird mir zu langweilig.. Also: Melden wir uns freudig weiter und hoffen das der andere irgendwann den ersehnten Forum-Bann bekommt bis er dann mit einem weiteren Acc oder dem eines Freundes wieder kommt und von vorne beginnt. Yeahhhh!!
Ich habe es euch schon mal gesagt: Nehmt das was ich sage nicht so ernst, ich erlaube mir hier meinen Spaß, weil ich's hier einfach witzig finde. Ich habe gegen niemanden persönlich etwas und das ändert man so schnell auch gar nicht.. Okay einer hats geschafft, der ist aber ja schon gebannt. Kommt alle mal was runter, "chillt euer Herz" und nehmt das leben nicht so ernst, ihr kommt da eh nicht lebend raus

Stellt ihr euch dann vor mich, setzt euch auf euer Behemoth Mount und sagt "Du kummst hier net rin"?